Gruß von Goldwing
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
hallo kameraden... ich habe neulich ein längeres telefonat
hallo kameraden...
ich habe neulich ein längeres telefonat mit dem ehemals kollegen goldwing geführt. wer damals im lilaforum aktiv war, der hat ihn sicher noch in guter erinnerung, immerhin war er absoluter wohnungsex...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe neulich ein längeres telefonat mit dem ehemals kollegen goldwing geführt. wer damals im lilaforum aktiv war, der hat ihn sicher noch in guter erinnerung, immerhin war er absoluter wohnungsex...

vielen Dank, Ole, Grüße zurück!
vielen Dank, Ole, Grüße zurück!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Latexus
Moin,
ich hatte Goldwing leider nie persönlich treffen
können....aber seine Berichte habe ...
ich hatte Goldwing leider nie persönlich treffen
können....aber seine Berichte habe ...

-
HL69
Oh man der Goldwing, viele liebe Grüße von mir. Ich habe heute noch sehr grossen Respekt vor ihm. Es gibt eigentlich nur noch Mike2401, der mit Goldwing auf einem Level w...

-
Skorpion
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:hallo kameraden...
ich habe neulich ein längeres telefonat mit dem ehemals kollegen goldwing geführt. wer damals im lilaforum aktiv war, der hat ihn sicher noch in guter erinnerung, immerhin war er absoluter wohnungsexperte für hannover...mit eigener komplettdatenbank der elsen..
leider oder zum glück...

-
Vau
So 'ne Art Nachruf...
Das letzte Mal hatte ich mit Goldwing im April oder Mai telefoniert.
Tja, nichts ist für ewiglich...
Trotzdem: seine Veränderung hinterläßt eine echte Lücke...
Tja, nichts ist für ewiglich...
Trotzdem: seine Veränderung hinterläßt eine echte Lücke...

Schön das man von den alten Recken mal wi...

-
Masterrunner
Re: Gruß von Goldwing
Lachsversenker äußerte folgendes:... immerhin war er absoluter wohnungsexperte für hannover...
Allerdings hat er auch i...

-
hoidam
Hallo
Na da grüße ich doch mal zurück. Seine Berichte habe ich noch in guter Erinnerung, besonders wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es...
Na da grüße ich doch mal zurück. Seine Berichte habe ich noch in guter Erinnerung, besonders wenn etwas nicht so gelaufen ist wie es...

Ja auch von mir herzliche Grüße an Goldwing!
Seine Berichte waren immer eine Bereicherung, entweder informativ oder einfach super lustig geschrieben, sehr oft auch be...
Seine Berichte waren immer eine Bereicherung, entweder informativ oder einfach super lustig geschrieben, sehr oft auch be...

Auch von mir schönen Gruß zurück, ich kenne...

-
Jay
Ein solcher Bock solide!
Nein Junx,
das kann und will ich mir nicht vorstellen! Traute Bigamie mit seiner StammTussi und deren Tochter! So etwas reicht für einen s...
das kann und will ich mir nicht vorstellen! Traute Bigamie mit seiner StammTussi und deren Tochter! So etwas reicht für einen s...

-
raimund_lullus
Der gute alte Goldwing, der Hannover 96 Experte.
Schön zu h...
Schön zu h...

-
Alfons
Freut mich besonders, von ihm mal wieder zu hören.
Ist ein echt netter Kerl. Haben uns immer gut verstand...
Ist ein echt netter Kerl. Haben uns immer gut verstand...

-
jako
da bin ich platt
ich hatte den Namen ganz vergessen, aber dann tauchten plötzlich all seine Berichte in meiner Erinnerung auf, als ich eben seinen Namen las. Habe ihn wie Jay auch noch aus ...

-
Admiral
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2