Kennt Ihr ne geile Friseurin?/Welchen Friseur habt Ihr?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kennt Ihr ne geile Friseurin?/Welchen Friseur habt Ihr?
War jetzt die letzten 6 Jahre in einem Haar-Studio in Hamburg.
Dort waren sowohl die Cheffin und auch die 3 anderen "Stylistinnen" richtig geil drauf:
-Alle unter 30 (Ausnahme die Cheffin)
-Alle manierlich anzusehen/ein augenzwinkerndes Flirten gehörte zum guten Ton
-Alle verstanden ihr Handwerk
-Mit allen konnte ich wunderbar über Ausländer schimpfen (Ölaugen bekamen dort auch keinen Termin)
Zusammenfassung: Einfach super da! Da fühlt man sich wohl und es war jedes mal ein High-Light sich dort die Haare m...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dort waren sowohl die Cheffin und auch die 3 anderen "Stylistinnen" richtig geil drauf:
-Alle unter 30 (Ausnahme die Cheffin)
-Alle manierlich anzusehen/ein augenzwinkerndes Flirten gehörte zum guten Ton
-Alle verstanden ihr Handwerk
-Mit allen konnte ich wunderbar über Ausländer schimpfen (Ölaugen bekamen dort auch keinen Termin)
Zusammenfassung: Einfach super da! Da fühlt man sich wohl und es war jedes mal ein High-Light sich dort die Haare m...

-
Nordmann
Ich glaube kaum, dass der Nordmann immer extra nach Hannover düsen möchte zum Haareschneiden, Flirten und über Ölaugen Lästern.
Falls sich die Frage daher nur auf Hamburg bezieht, sollte man das Thema vielleicht mal verschieben.
Vitus
... war noch nie in HH beim Friseur, nimmt aber an, es gibt Tausende... und Hunderte auf die die Suchkriterien zutreffen

Falls sich die Frage daher nur auf Hamburg bezieht, sollte man das Thema vielleicht mal verschieben.

Vitus

... war noch nie in HH beim Friseur, nimmt aber an, es gibt Tausende... und Hunderte auf die die Suchkriterien zutreffen

-
Vitus
Re: Kennt Ihr ne geile Friseurin?/Welchen Friseur habt ihr
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Denn: Der Laden musste leider schließen und die Damen sind in die ganze Welt zerstreut.
Sogar ins Ausland bei den Ausländern?

Josef Stalin äußerte folgendes: Nun bin ich Friseurtechnisch heimatlos.
Versuch's doch mal mit diesem Haarschnitt. Den bekommst du auch selbst hin.

Knetmasse, der sich freut zu hören, dass es bis vor Kurzem noch germanische Frisörinnen mit der richtigen Gesinnung gab, die ihr Handwerk nur für das gute deutsche Volk ausübten

-
Knetmasse
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich glaube kaum, dass der Nordmann immer extra nach Hannover düsen möchte zum Haareschneiden, Flirten und über Ölaugen Lästern.![]()
Falls sich die Frage daher nur auf Hamburg bezieht, sollte man das Thema vielleicht mal verschieben.![]()
Naja, so wie ich alle norddeutschen SS´s abgrase würde ich zu einer passenden "Haar-Stylistin" auch nach Hannover oder Kiel fahren.
Da bin ich schmerzlos!

Werde wohl nicht drumherum kommen, einige einfach auszuprobieren...

-
Nordmann
So, ich hab mir jetzt mal den Spass gemacht und eine Anzeige dazu bei Kijiji Hamburg geschalten
Ich lass es euch wissen ob sich wer meldet, und falls mehrere Damen zur Auswahl gibt können wir die ja vielleicht aufteilen.
Nach einem guten Haarschnitt dauert es ja meist eine Weile bis man wieder rankann
goldnuts

Ich lass es euch wissen ob sich wer meldet, und falls mehrere Damen zur Auswahl gibt können wir die ja vielleicht aufteilen.
Nach einem guten Haarschnitt dauert es ja meist eine Weile bis man wieder rankann

goldnuts

-
Goldnuts
Schweinebacke äußerte folgendes:... Kennt jemand ein zumindest annähernd vergleichbares Haar-Studio oder eine Friseurin?
Versuche es doch mal mit "Heike Lust", die bei Kijiji wirbt - hat einen Frisörladen in Hamm und ist Mo/Mi/Fr am Nachmittag in Rahlstedt fickbar:
Zitat:H E U T E kannst Du schon ab 12 Uhr bei- und in mir K O M M E N!
Anzeigennummer: 72331299
Besuche: 625
Standort: Hamburg Wandsbek
Erstellungsdatum: 05.09.08
Hallo lieber Busen- und Intim-Pircing Liebhaber, ich biete Dir eine ganze
Menge Fraulichkeit und Reize, sehr reizvoll verpackt wie Du es Dir vielleicht
noch nicht erträumt hast. Meine Brüste sind 100% Natur (80D) und lieben
es auch Natur von Dir massiert, geknetet und geritten zu werden. Auch mein
Mund liebt es Natur verwöhnt zu werden, jedoch nicht bis zum Schluss!
Als erregendes Vorspiel sehr gerne auch gegenseitig (69). GV nur mit
Latexschutzanzug (Kondom) da die Quelle meiner Fraulichkeit extrem
heiß ist und Du Dich in mir nicht verbrennen darfst :-)
Komme gerne unverbindlich vorbei und...

Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Knetmasse, der sich freut zu hören, dass es bis vor Kurzem noch germanische Frisörinnen mit der richtigen Gesinnung gab, die ihr Handwerk nur für das gute deutsche Volk ausübten
Es mag sein das ich überreagiere, aber was is denn das für ein Fascho gelaber? Nur für das gute deutsch Volk? Ölaugen? Richtige Gesinnung?
Mag sein das ich durch meine Linke Einstellung gegen den neuen Puls in der BRD Spiele, aber das is fürn Arsch.
God, der seid Jahren nach einem Motte lebt: Facism sucks!

-
Gast
Friseur
Ich geh zu meinem türkischen Friseur. Die Kleine die mir die Haare schneidet ist. geil und anzusehen, hat richtige Titten und einen schönen Arsch. Rasieren lasse ich mich auch von ihr und auch enthaaren.
Bevor Fragen kommen: das Gesicht wird rasiert mit einer Klinge, und die Haare aus den Ohren und der Nase werden entfernt
Bevor Fragen kommen: das Gesicht wird rasiert mit einer Klinge, und die Haare aus den Ohren und der Nase werden entfernt
-
Lubber
Anal-Sven äußerte folgendes:Es mag sein das ich überreagiere, aber was is denn das für ein Fascho gelaber? Nur für das gute deutsch Volk? Ölaugen? Richtige Gesinnung?
"Fascho gelaber"? Was soll das denn sein? Schreib mal lieber richtig, das ist wichtiger. Das schreibt sich Faschogelabere oder auch Fascho-Gelabere. Kapisch? Außerdem hat er es eh leider nicht ernst gemeint.

Zu Sache: nein, ich schneide meine Haare selber.

E.T.S.,
"Man kann nicht alles haben"

Grinsebacke äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Es mag sein das ich überreagiere, aber was is denn das für ein Fascho gelaber? Nur für das gute deutsch Volk? Ölaugen? Richtige Gesinnung?
Schreib mal lieber richtig, das ist wichtiger.

Mein Frisör ist entweder der schwule Besitzer des Ladens oder so 'ne übergewichtige Englandsau. Die hübsche bekomme ich da nie ab.

Bis denne
artorn77, die haben sonst echt Wucherpreise hier

Rohrverleger äußerte folgendes:So, ich hab mir jetzt mal den Spass gemacht und eine Anzeige dazu bei Kijiji Hamburg geschalten
Nach einem guten Haarschnitt dauert es ja meist eine Weile bis man wieder rankann![]()
Also bislang ist das Feedback recht mau. Über 400 Aufrufe der Anzeige, und noch keine wirklich verwertbaren Angebote. Es gab jedoch ein paar sachdienliche Hinweise.
Die Dame von Hair Style Mobil bietet wohl neben dem Haarschnitt noch Massagen und Französisch an. Aber die Dame ist wohl eher 40+ und daher nicht mein Beuteschema. Und Blasen lassen kann ich mir ja auch einfach so einen. Darum geht es mir ja gerade nicht

Dann habe ich noch eine Antwort bekommen von einer angeblich 20jährigen

-
Goldnuts
Grinsebacke äußerte folgendes:Außerdem hat er es eh leider nicht ernst gemeint.
Noch einer, der mich versteht.

Herr Roin äußerte folgendes:Zu Sache: nein, ich schneide meine Haare selber.
Ich auch, und das meine ich diesmal ernst.

Knetmasse, der seine besten Haarschnitte bisher von ausländischen Figaros im Aus- oder Deutschland, aber nie von germanischen Frisörinnen bekommen hat, und deshalb das Vorurteil pflegt, dass Frauen keine Haare schneiden können, schon gar nicht, wenn sie deutsch sind

-
Knetmasse
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2