Schrumpfen Schwänze?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schrumpfen Schwänze?
Vor ein paar Wochen musste ich mich bei meiner Internistin der Länge nach vermessen lassen, zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Also Gesicht zur Wand, während ein Arzthelferin-Huhn in Weiss den Messstab auf meinen Scheitel senkt. Ihr Befund schockierte mich: ein voller Zentimeter weniger, als ich mit 18 gemessen habe. Mein Protest war dem Huhn natürlich egal: Zu alt, um noch als Mensch oder gar Mann durchzugehen, keine Gnade. Jammer nich rum, alter Sack!
Klar, im Laufe der Jahrzehnte geben die Bandscheiben etwas nach unter dem Druck der Gravitation, des Bierbauches, und der allgemeinen Scheiße un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klar, im Laufe der Jahrzehnte geben die Bandscheiben etwas nach unter dem Druck der Gravitation, des Bierbauches, und der allgemeinen Scheiße un...

-
Jagged
Nutti Frutti äußerte folgendes:Penis schrumpft?
Frage:
von thealphonse am 16 Apr. 2008 10:24
Trifft es zu, dass der Penis mit dem Alter schrumpft?
Wenn ja, gibt es sinnvolle Gegenmassnahmen?
Danke
Antwort:
RE: Penis schrumpft?von Dr. von Ostau am 17 Apr. 2008 08:09
Sehr geehrter thealphonse, in der Tat wir der Penis/Schwellkörper kürzer im Laufe des Alters. Hier hilft nur eine regelmässige Dehnung der Schwellkörper/ Erektion um eine ausreichende Elastizität zu erhalten.
MfG
Dr. von Ostau
...

-
Krebs 69
Re: Schrumpfen Schwänze?
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Heute kam mich der idiotische Gedanke an, noch was nachzumessen: Wie wir alle habe ich mit 16 oder 17 Jahren mal das Lineal an meinen voll ausgefahrenen Schwanz gehalten und dann gedacht: Hmmm....18 cm...ob das wohl reicht? Ist das Durchschnitt oder was? Schade, wenn ich damals statistische Durchschnittswerte gekannt hätte, wäre ich mit etwas breiterer Brust durchs Leben getorkelt. Whatever: Nach heutiger Nachmessung habe ich auch da einen Zentimeter verloren! Aber wie kann *das* sein! Ist ja immer noch ok, aber wirklich: Wie kann das sein? Schrumpfen auch die Erektionen im Alter? Und ich meine ne wirklich brettharte! Irgendein Androloge oder Anatom oder Physiologe hier,...

schrumpfen
Moin,
kann sein, muß aber nicht.
Steph,
der sich gerade fragt, aus welchem Grund beim Internisten, die Länge vom Rüssel vermessen werden muß.

kann sein, muß aber nicht.

Steph,
der sich gerade fragt, aus welchem Grund beim Internisten, die Länge vom Rüssel vermessen werden muß.

-
Steph
Re: schrumpfen
Darmspiegler äußerte folgendes:
Steph,
Nein, nein: Bei der Internisting wurde Körperlänge vermessen, das hat mich nur dazu inspiriert, zu Hause selber noch mal was anderes nachzumessen.
-
Jagged
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2