Beobachtete Themen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beobachtete Themen?
Ähm,
ich wollt mich mal beschweren: Immer wenn ich meinen unmaßgeblichen Senf in irgendeinem Thema ablasse, wird das Thema unter "Beobachtete Themen" abgespeichert! Eigentlich eine
Riesensauerei.
rarax, der hofft, daß der Verantwortlichen seine Hammelbeine langgezogen bekommen kriegt, Zustände sind das...
ich wollt mich mal beschweren: Immer wenn ich meinen unmaßgeblichen Senf in irgendeinem Thema ablasse, wird das Thema unter "Beobachtete Themen" abgespeichert! Eigentlich eine

rarax, der hofft, daß der Verantwortlichen seine Hammelbeine langgezogen bekommen kriegt, Zustände sind das...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Immer wenn ich meinen unmaßgeblichen Senf in irgendeinem Thema ablasse, wird das Thema unter "Beobachtete Themen" abgespeichert! Eigentlich eineRiesensauerei.
Wenn Du beim Schreiben eines Beitrages ein Häkchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" setzt, dann macht das böse System genau das, was Dich so ärgert. Du kannst dieses Verhalten im Profil auch generell abstellen: einfach "Bei Antworten per E-Mail benachrichtigen: (o) Nein" und fertig.

3 Beiträge
• Seite 1 von 1