Erfahrungen, Meinungen zu poppen.de usw.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Dauerlatte äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:ist 34 Jahre.Was mich noch stört ist sie ist 184 groß und wiegt 84 Kg.ist mir eigendlich zu Dick.
BMI: 24.8
Normaler BMI für 34jährige: 20 - 25
noch im normalen bereich![]()
![]()
![]()
Sie wiegt nur 80 kg.Dann die Titten sind D als pro Stück 1.5kg macht also nur noch 77kg..Ich war hin und habe mal die 40€ Nutte geteste...

-
Silversurfer
und?
Arschficker äußerte folgendes:Sie wiegt nur 80 kg.Dann die Titten sind D als pro Stück 1.5kg macht also nur noch 77kg..Ich war hin und habe mal die 40€ Nutte getestet
und darf man auf einen Bericht hoffen? Für 40 kann man...

-
Hoeng
Re: und?
E. Jakulat äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Sie wiegt nur 80 kg.Dann die Titten sind D als pro Stück 1.5kg macht also nur noch 77kg..Ich war hin und habe mal die 40€ Nutte getestet
und darf man auf einen Bericht hoffen? Für 40 kann man da ja auch eigentlich nicht soviel falsch machen. Um ehr...

-
Silversurfer
Maulpisser äußerte folgendes:Die KFI-Frauen dort wissen halt, daß die Männer extrem in der Überzahl sind und für die vage Aussicht auf eventuellen GV so ziemlich alles mitmachen
So'n Eindruck habe ich auch. Verlangen "niveau- und phantasievolle Anmache", dann schreibst Du 'n literaturnobelpreiswürdiges Stück Prosa und kriegst keine Antwort, die Tusse setzt Dich auf die Sperrliste, oder Du wirst angepöbelt.

Bei poppen.de habe ich bisher nur Bezahlfutten gekriegt (die und die).

Bei kijijiji.de habe ich bisher keinen Treffer landen können. 95%-Abzocken und täglich zwischen zehn und dreißig Spams in meinem Postfach. Zwei Bezahlhobbyfutten wollten 70 Euro dafür haben, dass sie mir im Auto mal eb...

-
Fritz52
Ja, grundsätzlich scheinen wir da alle ziemlich auf einen Nenner zu kommen. Es gibt ein KFI's.. die sind so ganz in Ordnung. Mit 2en stehe ich in Kontakt...ob das was rumkommt weiß ich nicht, aber es ist halt nett. Gefickt habe ich eine KFI..die kam aus PB... aber die war so grottenschlecht, das ging gar nicht. Wollte sich lecken lassen, hatte aber laute so weißte Krümel an der Fotze... Habe ich mir dann geschenkt... Naja...das blasen war okay... Der Knaller war das ficken.. da legt die sich auf den Rücken... hat irgendwie 'n Riesenbauch..der auch im liegen nicht so recht verschwinden wollte (nein, war nicht schwanger)...sodass man nirgends richtig dran kommt. Der Rochen war natürlich auch noch 1,85 groß...
Doggy wollte sie nicht... reiten wollte sie auch nicht... Wollte nur liegen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Doggy wollte sie nicht... reiten wollte sie auch nicht... Wollte nur liegen...

-
Hans_79
So...weitere Erfahrung mit poppen.de
Da habe ich letztens 'ne Maus aus dem "Ruhr-G-Beat"
kennengelernt... 3-4 Nachrichten bei poppen.de geschrieben... anschließend dann noch 'ne halbe Stunde bei MSN geschrieben... Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass die Ilse ein Fake ist. Dem war nicht so. Eigentlich hatten wir ausgemacht uns zu treffen und dabei Zeit mitzubringen...für Outdooraktivitäten udgl. Aber auch nur eigentlich. Ich war geil und habe sie direkt gefragt, ob sie nicht Lust hat, sich gleich noch zu treffen und war überrascht, dass sie zugestimmt hat.. Wenngleich auch mit der Bemerkung, dass sie dann aber nicht lange könne, weil sie morgens früh aufstehen müßte. Also 'n Treffpunkt bei mir in der Nähe ausgemacht (bis dahin noch alles im M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da habe ich letztens 'ne Maus aus dem "Ruhr-G-Beat"

-
Hans_79
Also ich schreibe dort auch hin und wieder mal ein paar Interessante Profile an, habe aber auch die Erfahrung gemacht, das die meisten die dir sofort ein Tr...

-
Extensions
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Die meisten dort erwarten von dir:
- Single
- Gesichtsfotos
- schlank
- unter 35
- Schwanz ab 19x5
- komplett rasierter Körper
- fehlerfreier fantasievoller...

-
Fuckingthebitches
Schaue dort auch ab und zu mal rein. Über die Profile hatte ich schon 2 Dates: Angelina2000 und Cindyfee. Beide wurden meinerseits in Berichtsform festgehalten. Ich bin allerdings der Meinung, daß sich poppen.de nicht unbedingt lohnt. Lieber ein wenig professionellere Hilfe, als sich von Amateurweibern verköstigen zu lassen. Sicher...

-
Waldkater11
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2