16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Avatare
Hallo
Gut Idee das. Ich habe ja schon mal mit dem Gedanken gespielt mir selber eins zu „basteln“. Aber dazu brauche ich wohl noch einen digitalen Fotoapparat und ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm. Na ja, nächstes Jahr geht’s an.
Streuner, der die Frau mit den Mundklammern echt scharf findet.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mr. Fister äußerte folgendes:Wer keine Idee für einen hat, kann sich ab sofort was Passendes aus einer Gallerie auswählen.
Gut Idee das. Ich habe ja schon mal mit dem Gedanken gespielt mir selber eins zu „basteln“. Aber dazu brauche ich wohl noch einen digitalen Fotoapparat und ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm. Na ja, nächstes Jahr geht’s an.

Re: Avatare
Nächstes Jahr... Bullshit! Wann kommen endlich mal ein paar Sauenfotos aus Deiner Hand?Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Aber dazu brauche ich wohl noch einen digitalen Fotoapparat und ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm. Na ja, nächstes Jahr geht’s an.

E.T.S.,
der auch mal was von anderen bekomen möchte
klasse avatare
danke E.T.S für die einfache art endlich an ein avatar zu kommen. nach über einem viertel jahrhundert rumlungern auf vielen SS und PP diese auswahl getroffen, obwohl diese BS nicht meinem beuteschema entspricht.
die gefahr ein avatar in zukunft öfters zu wechseln ist sehr gross, habe es aber selten beobachtet.
tommysteele, ab heute dank E.T.S. bebildert
die gefahr ein avatar in zukunft öfters zu wechseln ist sehr gross, habe es aber selten beobachtet.
tommysteele, ab heute dank E.T.S. bebildert

Und alle, die ihr Avatar nicht aus der Galerie haben, können
Und alle, die ihr Avatar nicht aus der Galerie haben, können hier die Herkunft ihres Bildes erklären.
Gruß Alf.
Gruß Alf.

-
Alf
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2