Erfahrungen mit joyclub.de?
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Thanks Wildthing
Jo, das war doch ein interessanter Einblick. Ich sag Mal: Jeder hat so seine Hobbys
Ich selbst sehe das eher wie Tommy. Wenn ich Bock auf Ficken hab, dann will ich nicht vorher Posten, Chatten, Blubbern, eine rote Rose kaufen
und was man(n) da so alles machen muß. Ich geh dann halt direkt zu einer Futte meiner Wahl.
Finde ich auch in Verbindung mit dem Thema 'Playboy vs. Hurenbock' ganz interessant: Also da finde ich den Hurenbock einfach ehrlicher. Das ist ein Geschäft. Der Datingnummer liegt von der Natur der Art wie hier beschrieben und gebeichtet Unehrlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich selbst sehe das eher wie Tommy. Wenn ich Bock auf Ficken hab, dann will ich nicht vorher Posten, Chatten, Blubbern, eine rote Rose kaufen

Finde ich auch in Verbindung mit dem Thema 'Playboy vs. Hurenbock' ganz interessant: Also da finde ich den Hurenbock einfach ehrlicher. Das ist ein Geschäft. Der Datingnummer liegt von der Natur der Art wie hier beschrieben und gebeichtet Unehrlich...

-
Hobbyhurer
Hallo!
Persönlich habe ich keine Erfahrungen damit, ich kenne zwei Paare die dort einen Account haben, kennengelernt habe ich die aber über poppen.de oder Swingerklub.de. Von Kerlen habe ich bis jetzt nichts gutes über die Seite gehört, und beide Paare hatten auch eine eher negative Meinung von der Seite.
Persönlich habe ich keine Erfahrungen damit, ich kenne zwei Paare die dort einen Account haben, kennengelernt habe ich die aber über poppen.de oder Swingerklub.de. Von Kerlen habe ich bis jetzt nichts gutes über die Seite gehört, und beide Paare hatten auch eine eher negative Meinung von der Seite.
Ich habe mich seit einer Woche etwas intensiver mit dem Joyclub beschäftigt ohne eine Basis- oder Plusmitgliedschaft abzuschließen. In dieser einen Woche bin ich von drei Frauen und einem Paar kontaktiert worden. Pärchen sind nicht so meine Sache und eine von den drei Frauen war nicht mein Geschmack, Bei den anderen beiden Frauen sieht das ganz gut aus, zumindest was erst mal ein unkompliziertes Date betrifft. Mal schauen, was dabei rauskommt.
-
BookFace
So, Joyclub gefällt mir. Zwei Frauen gedatet, bei beiden ging die Initiative von ihnen aus. Von einer musste ich mich schnell verabschieden, weil sie eher etwas Richtung Beziehung wollte. Mit der anderen bin ich nach einem Kaffee schnell in ihrer Wohnung gelandet. Sie sucht das gleiche wie ich, Sex ohne Beziehungstresse, dazu ist sie bildhübsch...passt schon, was will Mann mehr.
-
BookFace
Ich finde den Joyclub auch ziemlich gut
...es kommt nur sehr darauf an, wie man sich anstellt.
Insgesamt habe ich zu wenig Zeit und auch keine Sturmfreie Bude um die Möglichkeiten auszukosten, aber ich habe schon einige Frauen vom Joyclub getroffen und gefickt, sowie an zahlreichen Parties und Privatorgien teilgenommen. Ich bezahle im übrigen nichts für die Nutzung der Joyclub Plattform. Das geht auch ohne.
Gruß
Diggler
Insgesamt habe ich zu wenig Zeit und auch keine Sturmfreie Bude um die Möglichkeiten auszukosten, aber ich habe schon einige Frauen vom Joyclub getroffen und gefickt, sowie an zahlreichen Parties und Privatorgien teilgenommen. Ich bezahle im übrigen nichts für die Nutzung der Joyclub Plattform. Das geht auch ohne.
Gruß
Diggler
-
Diggler
Re: Ich finde den Joyclub auch ziemlich gut
DEINE MUTTA äußerte folgendes:Ich bezahle im übrigen nichts für die Nutzung der Joyclub Plattform. Das geht auch ohne.
Gruß
Diggler
Jetzt wird's spannend! Will ich auch! Wie geht das?

Was meinst Du mit: "wie geht das?"
Du meldest Dich an und erstellst ein Profil. Das kostet schon mal nichts. Dann guckst Du Dich bei den Parties und Veranstaltungen im Date-Bereich um und schreibst im Forum.
Dann kannst Du zwar von sich aus niemandem Privatnachrichten schicken oder Kontaktanzeigen schalten, weil Du dafür bezahlen mußt, aber wenn Du mal auf einer Party warst, dann merkst Du schnell daß fast jeder bei Joyclub angemeldet ist. Außerdem bin ich häufiger von zahlenden Mitgliedern angeschrieben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du meldest Dich an und erstellst ein Profil. Das kostet schon mal nichts. Dann guckst Du Dich bei den Parties und Veranstaltungen im Date-Bereich um und schreibst im Forum.
Dann kannst Du zwar von sich aus niemandem Privatnachrichten schicken oder Kontaktanzeigen schalten, weil Du dafür bezahlen mußt, aber wenn Du mal auf einer Party warst, dann merkst Du schnell daß fast jeder bei Joyclub angemeldet ist. Außerdem bin ich häufiger von zahlenden Mitgliedern angeschrieben...

-
Diggler
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:
Im Gegensatz zum Nuttenficken dauert das mit den Parties nämlich lange und da brauche ich für die LAG eine plausible Erklärung, warum ich so lange weg bin. Über Joyclub habe ich schon ziemlich geile Geschichten erlebt.
Gruß
Diggler
Dann wären doch Kontaktdaten, Berichte, Fotos und so weiter durchaus interessant! Für alle, es sei denn, DAS landet dann im VIP-Bereich? Aber wenn VIP, dann sollte das hier auch nicht gepostet werden. Ansonsten: Bericht, Fotos...geifer...
Bachmann69 - neugierig...

-
Bachmann69
Nutti Frutti äußerte folgendes:Dann wären doch Kontaktdaten, Berichte, Fotos und so weiter durchaus interessant! Für alle, es sei denn, DAS landet dann im VIP-Bereich? Aber wenn VIP, dann sollte das hier auch nicht gepostet werden. Ansonsten: Bericht, Fotos...geifer...
Bachmann69 - neugierig...
Hä?
Das sind keine Nutten sondern Privat-Mäuse. Warum sollte ich Kontaktdaten, geschweige denn Bilder, von denen ins Internet stellen? Tickst Du noch sauber?
Ich verstehe ja, daß Du neugierig bist. Hier ging es um Erfahrungen mit der Plattform und ...

-
Diggler
-
Bachmann69
Ich führe momentan Feldstudien in Sachen joyclub durch. Es handelt sich um ein Forum wo sich Swinger und Sex-Interessierte ohne finanzielle Interessen Kopulationspartner aber teils auch andere Freunde/Bekanntschaften suchen. Das ganze ist kostenfrei, solange man mit starken Einschränkungen zufrieden ist. Will man mehr als die Minimal-Mitgliedschaft, wird man zur Kasse gebeten.
Allerdings scheint das Board zu boomen wie verrückt, und zumindest der überwiegende Teil der User scheint authentisch zu sein, und sucht tatsächlich Leute zum Ficken oder sonstigen Praktiken ohne Bezahlung. Offensichtliche Nuttenprofile habe ich noch keine gesehen, und diese sind dort auch nicht zugelassen.
Neben den Mitgliederprofilen, die man sich anhand der Postleitzahl gut sortiert anzeigen lassen kann, gibt es auch Event-Hinweise. Meist sind es Swingerclubs, oder Privatpartys (Keine Ahnung, ob diese dann wirklich kostenlos sind.) Da ich mich mal für einige Zeit kostenpflichtig angemeldet habe, versuche...

Neben den Mitgliederprofilen, die man sich anhand der Postleitzahl gut sortiert anzeigen lassen kann, gibt es auch Event-Hinweise. Meist sind es Swingerclubs, oder Privatpartys (Keine Ahnung, ob diese dann wirklich kostenlos sind.) Da ich mich mal für einige Zeit kostenpflichtig angemeldet habe, versuche...

41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3