Angst, NOFIs zu treffen?
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Angst, NOFIs zu treffen?
Moin alle zusammen!
Habe da mal eine Frage an alle, die mal gemeinsam den einen und anderen
Nicht wenige betreiben die Futtenfickerei, obwohl eine Ehefrau/LAG zu Hause wartet. Hattet ihr keine Angst, euch "wildfremden" zu outen bzw. zu zeigen? Zufällige Bekannte dabei zu treffen? Oder gar die Angst, dass so auf diese Weise mal etwas raus kommt? Ob "Gleichgesinnter" oder nicht...
Würde mich interessieren, einige Meinungen zu hören.
Gruß!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe da mal eine Frage an alle, die mal gemeinsam den einen und anderen

Nicht wenige betreiben die Futtenfickerei, obwohl eine Ehefrau/LAG zu Hause wartet. Hattet ihr keine Angst, euch "wildfremden" zu outen bzw. zu zeigen? Zufällige Bekannte dabei zu treffen? Oder gar die Angst, dass so auf diese Weise mal etwas raus kommt? Ob "Gleichgesinnter" oder nicht...
Würde mich interessieren, einige Meinungen zu hören.

Gruß!

-
Pinthouse
Nein, kein Problem
Erstens hab ich derzeit eh kein Problem damit, da ich quasi LAG-frei bin.
Zweitens treffe ich im Club dauernd Leute, die ich aus dem Erstleben kenne - die werden selbst nicht rumrennen und sagen, dass sie mich aussem Puff kennen.
Drittens erwarte ich, dass die Leute, mit denen man sich trifft, abseits der Foren-Runde ganz normal guten Tag sagen. Man kann doch einfach irgendeinen bekannten auf der Straße treffen, wieso soll man dem anmerken, dass er ein Fickkollege ist?
Also: keine Angst meinerseits.
greetz >> backstage
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zweitens treffe ich im Club dauernd Leute, die ich aus dem Erstleben kenne - die werden selbst nicht rumrennen und sagen, dass sie mich aussem Puff kennen.
Drittens erwarte ich, dass die Leute, mit denen man sich trifft, abseits der Foren-Runde ganz normal guten Tag sagen. Man kann doch einfach irgendeinen bekannten auf der Straße treffen, wieso soll man dem anmerken, dass er ein Fickkollege ist?
Also: keine Angst meinerseits.
greetz >> backstage

-
Backstage
Sehe ich ähnlich wie Backstage, sollte ich mal User aus dem
Sehe ich ähnlich wie Backstage, sollte ich mal User aus dem Forum kennen lernen, sollten beide Seiten bedenken, dass die Rumhurerei nicht unbedingt ins Weltbild des liebevollen Mannes und Vaters der LAG passt.
Von daher ginge ich davon aus, dass so ein zufälliges Treffen ohne Schulterklopfen und lautes Gegröhle nach´m letzten Stich auf´m Steindamm abgehen kann.
Diskretion ist wohl das Stichwort.
Gruß
S.
Von daher ginge ich davon aus, dass so ein zufälliges Treffen ohne Schulterklopfen und lautes Gegröhle nach´m letzten Stich auf´m Steindamm abgehen kann.
Diskretion ist wohl das Stichwort.
Gruß
S.
-
Gast
Angst, NOFIs zu treffen? Ach was, alles nette Leute und a
Angst, NOFIs zu treffen?
Ach was, alles nette Leute und auch nicht bekloppter als man selber.
venato
, der schon ein paar von den Typen kennen gelernt hat
Ach was, alles nette Leute und auch nicht bekloppter als man selber.
venato

-
venato
Angst? Nein! Meine Holde kennt sogar einige NOFIs. Ich wa
Angst? Nein! Meine Holde kennt sogar einige NOFIs.
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Frau mal einige Tage im Kurzurlaub. Dort lief mir ein bekannter NOFI, ebenfalls in Begleitung, über den Weg. Beim ersten Blickkontakt gingen wir noch aneinander vorbei, beim zweiten gaben wir uns die Hand zur Begrüßung und laberten ein wenig. Alles kein Problem. Ist ja kein Kindergarten hier.
Streuner
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Frau mal einige Tage im Kurzurlaub. Dort lief mir ein bekannter NOFI, ebenfalls in Begleitung, über den Weg. Beim ersten Blickkontakt gingen wir noch aneinander vorbei, beim zweiten gaben wir uns die Hand zur Begrüßung und laberten ein wenig. Alles kein Problem. Ist ja kein Kindergarten hier.

@ Pinthouse Ich kenne 14 der 30 NOFI-Powerposter persönli
@ Pinthouse
Ich kenne 14 der 30 NOFI-Powerposter persönlich.
Und noch ein paar mehr ...
Und ich kann dir sagen, das ist echt zum Fürchten!
Alles Bekloppte. Da muss man mit allem rechnen.
Wenn ich Angst hätte geoutet zu werden oder Bekannte zu treffen,
dann könnte ich sicher nicht in FKK-Clubs gehen.
Fritz-the-cat, der u.a. den Reiz an NOFI darin sieht, dass man(n) sich kennt
Ich kenne 14 der 30 NOFI-Powerposter persönlich.
Und noch ein paar mehr ...
Und ich kann dir sagen, das ist echt zum Fürchten!

Alles Bekloppte. Da muss man mit allem rechnen.

Wenn ich Angst hätte geoutet zu werden oder Bekannte zu treffen,
dann könnte ich sicher nicht in FKK-Clubs gehen.

Fritz-the-cat, der u.a. den Reiz an NOFI darin sieht, dass man(n) sich kennt

-
Fritz-the-cat
Ja, hab ich, und zwar davor, keinen kennen zu lernen :D Mo
Ja, hab ich, und zwar davor, keinen kennen zu lernen
Morgen ist ein Treffen, kann leider nicht teilnehmen, da Arbeit angesagt ist.
Die Fickerei muß ich eh vor meiner Frau geheimhalten, also wird auch ein zufälliges Treffen mit NOFI Kollegen eher diskret ablaufen, da ich durch meinen Job ca 100.000 Menschen kenne aber kein Problem mit Ausrede.
Habe aber vorgestern meinen Chef im Laufhaus getroffen, das war ja man lustig,
aber wir haben beide super reagiert, wir duzen uns eh, also net so schlimm.
Also Chef, w...

Morgen ist ein Treffen, kann leider nicht teilnehmen, da Arbeit angesagt ist.
Die Fickerei muß ich eh vor meiner Frau geheimhalten, also wird auch ein zufälliges Treffen mit NOFI Kollegen eher diskret ablaufen, da ich durch meinen Job ca 100.000 Menschen kenne aber kein Problem mit Ausrede.
Habe aber vorgestern meinen Chef im Laufhaus getroffen, das war ja man lustig,
aber wir haben beide super reagiert, wir duzen uns eh, also net so schlimm.
Also Chef, w...

-
Bukowski
Ich möchte meinen prüden Chef auch mal im Puff treffen, ich
Ich möchte meinen prüden Chef auch mal im Puff treffen, ich glaub das wäre wie ein Sechser im Lotto....
Um auf die Frage zurückzukommen hab ich mich schon oft beim rumlaufen am Steindamm gefragt wer von den ganzen nach Futten ausschauhaltenden Stechern ein NOFI ist... Hätte jedenfalls kein Problem damit mich mit jemanden vom NOFI zu unterhalten...
Um auf die Frage zurückzukommen hab ich mich schon oft beim rumlaufen am Steindamm gefragt wer von den ganzen nach Futten ausschauhaltenden Stechern ein NOFI ist... Hätte jedenfalls kein Problem damit mich mit jemanden vom NOFI zu unterhalten...
-
Caligula
Re: Angst, NOFIs zu treffen?
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hattet ihr keine Angst?
Ratgeber für Angsthasen:
- begib Dich nicht auf Fickertreffen, man(n) könnte Dich erkennen
- begib Dich nicht auf den Strassenstrich, man könnte Dich sehen
- begib Dich nicht auf die Strasse, man könnte Dich überfahren
- buche keine Nutte zu Dir nach Hause, ihr Lude könnte Dich erpressen
- wixe nicht zu Hause, Deine Freundin könnte überraschen kommen
- wixe nicht auswärts, man könnte Dich überraschen
Also am besten, mach gar nichts. Guck Fernsehen + träum vom Bausparvertrag

-
Blaubär
Grinsebacke äußerte folgendes:Ich möchte meinen prüden Chef auch mal im Puff treffen, ich glaub das wäre wie ein Sechser im Lotto....
Das hatten wir ja schon mal,
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... ngszeichen
leider wurde bisher nichts umgesetzt, da wohl niemand nen Draht hat zu H...

-
Filzlaus
Moin, ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit N
Moin,
ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit NOFI-Kollegen und es geht nicht nur um Nutten, man kann auch so eine Menge Spaß haben.
Typen, die ich wahrscheinlich unter normalen Umständen, nie kennen gelernt hätte.
Steph
ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit NOFI-Kollegen und es geht nicht nur um Nutten, man kann auch so eine Menge Spaß haben.

Typen, die ich wahrscheinlich unter normalen Umständen, nie kennen gelernt hätte.

Steph
-
Steph
Moinsen! NOFIs treffen macht Spaß. Bei den Gesprächen ge
Moinsen!
NOFIs treffen macht Spaß.
Bei den Gesprächen geht es auch um Nutten, klar. Aber wenn ich so mit den Forumskumpelz unterwegs war, dann sind wir ziemlich schnell auf alles mögliche gekommen.
Bis denne
artorn77
NOFIs treffen macht Spaß.
Bei den Gesprächen geht es auch um Nutten, klar. Aber wenn ich so mit den Forumskumpelz unterwegs war, dann sind wir ziemlich schnell auf alles mögliche gekommen.
Bis denne
artorn77
Auf jeden! äußerte folgendes:... da wohl niemand nen Draht hat zu Herstellern solcher Teile.
Ich fänd son Anstecker nicht schlecht.
Großes Stichwort: Vereinsbedarf, kleines Stichwort: Anstecker/Anstecknadeln
Z.Bsp: www.as-vereinsbedarf.de
oder mit den Stichwörtern hier mal suchen.

-
DickDing
Bierprolet äußerte folgendes:mit den Stichwörtern hier mal suchen.
FuttenNicker äußerte folgendes:
Zu Ihrer Suchanfrage "analverkehr" haben wir keine Treffer.
Wir können Ihnen zum Beispiel Treffer zu "nahverkehr" anbieten.
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4