Autokauf
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Autokauf
Da sich hier viele Aussendienstler hier im Board befinden, deshalb die Frage.
Mein heiss geliebter Omega A, naja diesmal noch das Stempelchen, aber dann..
Wer fährt Omega B , die letzten bis 2003?
Okay, auch schon wieder zu alt.
Aber wenn ihr eine Kiste im nächsten Jahr habt, meldet euch bei mir!
Beulen, ungepflegter Lack...Alt Opa Autos...das sind Merkmale die für mich von Belang sind!
Bitte keine VWs!Habe keine Böcke 1200€ für einen Wechsel des Zahnriemens zu löhnen!
Nur Autos die keiner haben will! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mein heiss geliebter Omega A, naja diesmal noch das Stempelchen, aber dann..

Wer fährt Omega B , die letzten bis 2003?
Okay, auch schon wieder zu alt.
Aber wenn ihr eine Kiste im nächsten Jahr habt, meldet euch bei mir!
Beulen, ungepflegter Lack...Alt Opa Autos...das sind Merkmale die für mich von Belang sind!
Bitte keine VWs!Habe keine Böcke 1200€ für einen Wechsel des Zahnriemens zu löhnen!
Nur Autos die keiner haben will! ...

-
Alfons
Re: Autokauf
Herr Hitler äußerte folgendes:Bitte keine VWs!Habe keine Böcke 1200€ für einen Wechsel des Zahnriemens zu löhnen!
Nana...ich habe für den ZR plus neuer Wasserpumpe knappe 500€ bezahlt und fahre einen Wagen (allerdings TDi) aus dem Konzern
Re: Autokauf
R. Guß äußerte folgendes:Ziegenpeter äußerte folgendes:Bitte keine VWs!Habe keine Böcke 1200€ für einen Wechsel des Zahnriemens zu löhnen!
Nana...ich habe für den ZR plus neuer Wasserpumpe knappe 500€ bezahlt und fahre einen Wagen (allerdings TDi) aus dem Konzern
Für meinen Golf IV TDI habe ich 400 € bezahlt incl. Wasserpumpe bei ATU...
-
Caligula
Mich interressiert eh kein Golf! Was soll ich denn mit so einer Konservenbüchse anfangen, als Strassenficker?
Dann wechselt mal den Zahnriemen bei 120 000 beim Passat!
Viel Spass!
Beim Omega kostet ein neuer Zahnriemen plus Spannrollen...und eine neue Wasserpumpe bei Opel 430€ und bei einer Freien 300€
Mich interressieren nur grosse Karossen.
Dann wechselt mal den Zahnriemen bei 120 000 beim Passat!
Viel Spass!
Beim Omega kostet ein neuer Zahnriemen plus Spannrollen...und eine neue Wasserpumpe bei Opel 430€ und bei einer Freien 300€
Mich interressieren nur grosse Karossen.
-
Alfons
8 Beiträge
• Seite 1 von 1