Willst Du ficken?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Willst Du ficken?
Komische Frage---ok, was ich meine, ist: Wenn man zu ner Hure geht, ist die Idee: Ficken für Geld. Ficken, im engeren Sinne, ist: Schwanz in Fotze (oder, meinetwegen, in Arsch) und dann Hüftbewegungen. Meinestwegen auch: Sie sitzt oben und tut die Arbeit, aber immer noch: Bewegung, um Druck und Reibung am Schwanz zu bekommen und irgendwann abzuspritzen.
Ich habe schon früher gemerkt, und merke es jetzt noch deutlicher: Das langweilt mich. Was ich immer noch geil finde, ist: ihren Körper anzufassen, das warme un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe schon früher gemerkt, und merke es jetzt noch deutlicher: Das langweilt mich. Was ich immer noch geil finde, ist: ihren Körper anzufassen, das warme un...

-
Jagged
Re: Willst du ficken?
Ey was geht äußerte folgendes:Das langweilt mich.
Mal so, mal so. Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht, das reine FICKEN finde ich auf Dauer auch eher langweilig. Wenn, dann möchte ich auch schon mit Sinnen und Erotik angesprochen werden.
Machmal aber, da steht mir dann doch nach dem schnellen ABFICKEN. Wird aber weniger im Laufe der Jahre.
-
Blaubär
Josef Stalin äußerte folgendes:Geht ihr los fürs Ficken....
Ja.
Der nicht onanierbare Restdruck muss raus, alles andere ist mir wumpe. Ich kann schon kaum einen anständigen Fick bezahlen, ihn zu bekomme ist noch schwieriger. Auch der naive Gedanke, Erotik, Zuneigung oder so Gedöns gegen Euro einzutauschen zu erhalten - längst abgeschminkt !!
Gruß
S.
-
Gast
Re: Willst du ficken?
Garcon du Piss äußerte folgendes:... das reine FICKEN finde ich auf Dauer auch eher langweilig.
Also wenn ich eine Futte richtig geil finde, dann will ich sie auch ficken! Und das finde ich keineswegs langweilig.

Manchmal funkt's aber irgendwie nicht. Liegt nicht nur am Äußeren. Eben auch am Drumherum, Erotischer Ausstrahlung, etc. Dann lasse ich mir halt einfach einen Blasen. Man wichst eben nicht mehr selber, man lässt wichsen.

Warum leckt sich der Hund seine Eier?

Lust- und Schmerzerlebnisse sind in ihrer Sinnesmodalität schlecht erinnerlich. Im Gegensatz zu Bildern und Tönen, daran kann man sich lange erinnern. Bilder von vor zwanzig Jahren habe ich noch im Kopf, als sei's gestern gewesen. Manche Lieder schwirren mir im Kopf herum, die ich vor zehn Jahren gehört habe. Ich erinnere mich! Beim Ficken und insbesondere Abspritzen ist es a...

-
Fritz52
Fotzbert äußerte folgendes:
Der nicht onanierbare Restdruck
Cool! Super cool! Der Nicht Onanierbare Restdruck...dieser Begriff gehört in die Fachliteratur, der wäre ein paar Magisterarbeiten wert, und sogar ein paar ernsthafte Bücher!
.....ich suche immer noch nach einem Titel für meinen ersten Roman. Ok, wenn ich diesen Begriff stehle? Stell dir vor: Spiegel Bestseller Liste, Platz drei: "Der nicht onanierbare Restdruck".
-
Jagged
Will ich, Will ich
Lachsversenker äußerte folgendes:Wie geht euch das? Geht ihr los fürs Ficken, oder für das Beiprogramm, für das eher fetischistische?
Mein laienhaftes Verständnis sagt mir das Spannung, Druck und kontraktion der Muskellatur nur durch mechanische Betätigung in Bewegung gebracht werden kann. Das Signal welches in unserem Gehirn den Orgasmuss auslöst wird von Gedanken und Fantasie stimuliert.
Keine Blutschwellung im Penis- kein Orgasmuss. Keine Fantasie - keine Orgasmuss.
Hört sich zwar komisch an, ist aber so.
Mechanisch habe ich nie Probl...

Na endlich
Zum Glück nach einigen Umfragen ohne Mehrfachauswahl sogar mal eine offene Frage. Die Antwort ist: "Kommr drauf an".
Erstens habe ich Phasen in denen ich das eine oder das andere mehr mag. Zweitens kann man in der Regel (meine eigene Erfahrung) nicht mit derselben payfotze beides gleich gut. Ich gehe also je nachdem, ob mir eher nach Ficken oder nach Beiprogramm zumute ist, zu verschiedenen Sauen. Hat sicher auch was mit deren persönlichen Vorlieben zu tun. Vielleicht werde ich die Frage mal zum Anlaß nehmen, ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erstens habe ich Phasen in denen ich das eine oder das andere mehr mag. Zweitens kann man in der Regel (meine eigene Erfahrung) nicht mit derselben payfotze beides gleich gut. Ich gehe also je nachdem, ob mir eher nach Ficken oder nach Beiprogramm zumute ist, zu verschiedenen Sauen. Hat sicher auch was mit deren persönlichen Vorlieben zu tun. Vielleicht werde ich die Frage mal zum Anlaß nehmen, ma...

-
SHF
RaRaRasputin äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:
.....ich suche immer noch nach einem Titel für meinen ersten Roman. Ok, wenn ich diesen Begriff stehle? Stell dir vor: Spiegel Bestseller Liste, Platz drei: "Der nicht onanierbare Restdruck".
Wieso nur Platz 3?

Das mit dem ficken, das ist so eine Sache. Mann sieht die Maus auf dem Hocker, der Verstand sagt sowieso nur ficken......und wenn du drin bist in der Bude und sie die Plünnen auszieht dann kommt da oft ein Körper zum Vorschein der je...

-
domain
Bummsfallera äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:
Cool! Super cool! Der Nicht Onanierbare Restdruck...dieser Begriff gehört in die Fachliteratur, der wäre ein paar Magisterarbeiten wert, und sogar ein paar ernsthafte Bücher!
Im Grunde trifft es den Nagel sowas von auf dem Kopf.

Ey was geht äußerte folgendes:Der nicht onanierbare Restdruck
Den kenne ich auch. Ist der Fick richtig gut, werde ich ihn los, ist er schlecht, hätte ich auch stattdessen wichsen können. Leider sieht man vorher nicht immer, ob´s gut oder schlecht wird. Man merkt es eigentlich immer erst, wenn man schon drin ist.
Wenn ich schon Paysex mache, dann buche ich normalerweise auch Figgen. Nur lutschen lassen finde ich öde. Da stimmt einfach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis oft nicht.

-
Forrest Pump
Die Hauptsache ist nicht öde, sondern das drum herum. Gerade der Weg zum Ziel unterscheidet uns doch vom Tier.
Mir geht es da genau so. Der normale Nuttensex beseitigt nur den Druck in den Klöten, die geistige Befriedigung bleibt auf der Strecke. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Eine Freundin die alles mit macht, oder eine hemmungslose Nutte. Ich plädiere zu ersterem.
Streuner
Mir geht es da genau so. Der normale Nuttensex beseitigt nur den Druck in den Klöten, die geistige Befriedigung bleibt auf der Strecke. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Eine Freundin die alles mit macht, oder eine hemmungslose Nutte. Ich plädiere zu ersterem.

So sind die Unterschiede ...
Ich gehe zu Sexarbeiterinnen, bevorzugt optisch ansprechende.
Der Besuch soll in einem astreinen Abgang enden, das ist die Zielvorgabe.
Wie das erreicht wird, entscheide ich meist recht spontan.
Kann die Sau blasen als ob es keinen Morgen gibt und ist somit in der Lage mich zu befriedigen, dann kann ich gut damit leben.
Ist das aber nur harmloses Gelutsche dann möchte ich schon gerne kolben.
Der Besuch soll in einem astreinen Abgang enden, das ist die Zielvorgabe.
Wie das erreicht wird, entscheide ich meist recht spontan.
Kann die Sau blasen als ob es keinen Morgen gibt und ist somit in der Lage mich zu befriedigen, dann kann ich gut damit leben.
Ist das aber nur harmloses Gelutsche dann möchte ich schon gerne kolben.
-
Fuckingthebitches
Also mir geht es beim paysex erstens einmal darum, daß ich mir wirklich zu keiner noch so kurzen Zeit nen Kopf darum machen muß, ob die Else auch nen büschen Spaß hat und zweitens darum Körperlichkeiten anzufassen, zu lecken, schmecken riechen zu können, die meine jeweilige Partnerin gerade nicht hatte; hab ich z.B. nen Baby mit schönen großen C-Cups genieße ich dann A-Cups usw.
Das führt seit längerem immer mehr dazu, daß ich ALLES andere lieber mache als Ficken; alles was mit Händen, Mund, Brüsten etc meinen Schwanz ...
Das führt seit längerem immer mehr dazu, daß ich ALLES andere lieber mache als Ficken; alles was mit Händen, Mund, Brüsten etc meinen Schwanz ...

-
Cliteater
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2