AOL- (Alice-) Benutzer hier anwesend?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AOL- (Alice-) Benutzer hier anwesend?
Kann doch wohl nicht wahr sein!
Die Seite www.torzurlust.com funtzt über KuschelsexL nicht mehr! Wie zig andere auch.
Habe bei dieser Sabbelshoe Maybritt Illner ,da war die CDU Leyen geladen, die haben mit 60Prozent der Provider Abmachungen zum Sperren getroffen!
Logisch, der "Jugendschutz"
Nur, was ist das für ein "Schutz", wenn sogar ich Volldepp das über Tor Programme wieder hin bekomme?
Danke! Tolle Parteien haben die meisten von uns da gewählt!
Wo soll das hin führen?
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Seite www.torzurlust.com funtzt über KuschelsexL nicht mehr! Wie zig andere auch.
Habe bei dieser Sabbelshoe Maybritt Illner ,da war die CDU Leyen geladen, die haben mit 60Prozent der Provider Abmachungen zum Sperren getroffen!
Logisch, der "Jugendschutz"
Nur, was ist das für ein "Schutz", wenn sogar ich Volldepp das über Tor Programme wieder hin bekomme?
Danke! Tolle Parteien haben die meisten von uns da gewählt!
Wo soll das hin führen?

-
Alfons
Bin auch Alice-Surfer und das mit dem TZL ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die das auf die Ladies Seiten noch ausdehnen bin ich hier echt aufgeschmissen
Was sind denn das für "Tor-Programme" von denen du schreibst
HW - der unserer Übermutter Ursula seine Stimme niemals geben wird

HW - der unserer Übermutter Ursula seine Stimme niemals geben wird

-
Huntingwolf
@Huntingwolf
Gehe mal in die Suchfunktion hinein.
Da gibst du "Arcor" ein. Dann au´f Arcor sperrt Seiten. Dann folgst du den Anweisungen von "Horny Man" dann funtzt es wieder!
Nur, wie damals mit der alten 58k Technik
so hab ich das gemacht, hab ja null check von internet.
Danke Horny Man
Ach so, auf den Firefox Browser eingestellt!
Gehe mal in die Suchfunktion hinein.
Da gibst du "Arcor" ein. Dann au´f Arcor sperrt Seiten. Dann folgst du den Anweisungen von "Horny Man" dann funtzt es wieder!
Nur, wie damals mit der alten 58k Technik

so hab ich das gemacht, hab ja null check von internet.
Danke Horny Man
Ach so, auf den Firefox Browser eingestellt!
-
Alfons
Nutzt Du den KuschelsexL Zugang? Mir, Hansenet/Alice Nutzer, der ich bin, werden keine Seiten gesperrt. Ich dachte immer das beträfe nur Arcor? Wie ist denn KuschelsexL mit Hansenet verwoben?
Tor ist ein Programm, für den anonymen Zugang zum Internet. Ist für gewisse Dinge eine feine Sache. http://www.torproject.org/
Tor ist ein Programm, für den anonymen Zugang zum Internet. Ist für gewisse Dinge eine feine Sache. http://www.torproject.org/
-
Johnbabu
Re: AOL(Alice) User hier anwesend?
Theo Rieh äußerte folgendes:Danke! Tolle Parteien haben die meisten von uns da gewählt!
Ja, und im Ergebnis wieder ein Grund mehr, nicht wählen zu gehen. DNS-Server hin, Proxy her.

E.T.S.,
der gegen solchen Jugendschutz ist
@Coolness
Manno, ich bitte dich!
"einen anderen DNS Server ..."
Erkläre das bitte meiner Generation!
Wer derart durchblickt, für den gibt es auch keine Sperrungen "ala Leyen", leider von den Leuten wie viele in Hamburg die so etwas wählen!
wie den Kokssüchtigen Schill....
Was kostet der Typ uns für Geld. typischer Schmarotzer!
Manno, ich bitte dich!
"einen anderen DNS Server ..."
Erkläre das bitte meiner Generation!
Wer derart durchblickt, für den gibt es auch keine Sperrungen "ala Leyen", leider von den Leuten wie viele in Hamburg die so etwas wählen!
wie den Kokssüchtigen Schill....
Was kostet der Typ uns für Geld. typischer Schmarotzer!
-
Alfons
Ich bin auch bei KuschelsexL, allerdings nur noch einen Monat. Seit Alice das übernomen hat gibts nur noch Probleme bei denen. Das ist echt der Hammer was Alfons da schreibt, ist mir noch garnicht bewusst gewesen oder aufgefallen.
Bei mir funzt der Link natürlich auch nicht....
Habs mal mit dem Internet Explorer versucht, da kalppt es....
Bei mir funzt der Link natürlich auch nicht....
Habs mal mit dem Internet Explorer versucht, da kalppt es....
-
Caligula
Alice/Hansenet hier
Keine Probleme, wie schon erwähnt, Tor kann man nutzen, wäre mir aber zu umständlich, da man es extra installieren muss und je nachdem was für exit nodes man erwischt, kann es auch langsam werden.
Die Idee mit anderen/alternativen DNS Servern ist gut, einfach die von T-Online nehmen z.B. oder halt im Browser n kostenlosen Proxy eintragen.

Keine Probleme, wie schon erwähnt, Tor kann man nutzen, wäre mir aber zu umständlich, da man es extra installieren muss und je nachdem was für exit nodes man erwischt, kann es auch langsam werden.
Die Idee mit anderen/alternativen DNS Servern ist gut, einfach die von T-Online nehmen z.B. oder halt im Browser n kostenlosen Proxy eintragen.
-
Mortenhh
AOL
Oh Jungs,
AOL
AKA KuschelsexHell
AKA KuschelsexLilly
ist bei mir in sehr gemischter Erinnerung. Ein Jahr lang hatte ich in Cambridge das Vernügen als Kabelprovider NTL und als ISP KuschelsexL zu erdulden. Das Resultat war eine Transferrate von satten 14.2 Kbit (2 KB) pro Sekunde.
Aber der Draht zur Heimat funktionierte, wenn auch langsam - das war nämlich die Zeit da das lila Forum auf dem Gipfelpunkt seiner Kraft und Herrlichkeit war.
Außerdem gab es damals ein sehr aktives lokales Forum, ohne das die ...
AOL
AKA KuschelsexHell
AKA KuschelsexLilly
ist bei mir in sehr gemischter Erinnerung. Ein Jahr lang hatte ich in Cambridge das Vernügen als Kabelprovider NTL und als ISP KuschelsexL zu erdulden. Das Resultat war eine Transferrate von satten 14.2 Kbit (2 KB) pro Sekunde.
Aber der Draht zur Heimat funktionierte, wenn auch langsam - das war nämlich die Zeit da das lila Forum auf dem Gipfelpunkt seiner Kraft und Herrlichkeit war.
Außerdem gab es damals ein sehr aktives lokales Forum, ohne das die ...

-
raimund_lullus
Tach zusammen...
Ich bin nach T-Online Frust seit etwa einem halben Jahr Alice Kunde, und nach anfänglichen kleinen Problemen mittlerweile zufriedener Kunde, der über Firefox nach wie vor alles sehen kann und darf, was er aufruft.
Sollte das mal anders werden, werde ich den Provider wechseln,was ja bei Alice ruckzuck zu machen ist, da kein fester Laufzeitvertrag, sondern Kündigung zum Monatsende möglich ist
Bis denne
automatenfuzzi
Ich bin nach T-Online Frust seit etwa einem halben Jahr Alice Kunde, und nach anfänglichen kleinen Problemen mittlerweile zufriedener Kunde, der über Firefox nach wie vor alles sehen kann und darf, was er aufruft.
Sollte das mal anders werden, werde ich den Provider wechseln,was ja bei Alice ruckzuck zu machen ist, da kein fester Laufzeitvertrag, sondern Kündigung zum Monatsende möglich ist

Bis denne
automatenfuzzi

-
Automatenfuzzi
Aale-Dieter äußerte folgendes:Mal sehen was die antworten, habe einen Beschwerdebrief abgeschickt.

Übe Geduld. Dann viel Geduld. Dann noch mehr Geduld. Der Scheißladen brauchte über einen Monat, um ne Antwort auf eine E-Mail-Anfrage zu schicken und dann auch nur blabla. Auf meine letzte Beschwerde per Fax hab ich noch überhaupt keine Antwort bekommen. Saftladen, dieser.

-
LSL
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2