Nerven euch blöde Fragen unserer Mitstecher auch so?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nerven euch blöde Fragen unserer Mitstecher auch so?
Hi an alle,
hm..also manchmal nervt es nur noch. Immer wieder diese blöden Anfragen die da lauten: Stimmt die Telefonnummer noch ...obwohl der Dreibeiner eine hat.... Warum rufst du da nicht einfach an ...sollte es sich dann rausstellen das d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hm..also manchmal nervt es nur noch. Immer wieder diese blöden Anfragen die da lauten: Stimmt die Telefonnummer noch ...obwohl der Dreibeiner eine hat.... Warum rufst du da nicht einfach an ...sollte es sich dann rausstellen das d...

-
domain
solche nichtssagende Übersch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Andere sind zu bequem und fragen nach der Optik der Sau..obwohl doch wie im Falle Tamara hinlänglich beschrieben. Maaaaaan- das nervt so eine Scheisse zwischen Fickberichten lesen zu müssen und außerdem vermüllen manche damit regelrecht Themen.
Da fühle ich mich irgendwie angesprochen.
a) Optik bei modelle-hh ist nicht gleich tatsächliche ...

-
Knetmasse
Ich tippe mal, daß die Aufregung von domain mit einem spezie
Ich tippe mal, daß die Aufregung von domain mit einem speziellen Thread zu tun hat. 

Ey was geht äußerte folgendes:Ich tippe mal, daß die Aufregung von domain mit einem speziellen Thread zu tun hat.
Selbst da hätte mir die viel gerühmte Suchfunktion geholfen. Na, wenn's denn nicht um die Hamburger Tamara...

-
Knetmasse
Nervt mich nicht!
Nein, es nervt mich nicht. Sowas gehört zu einem Board einfach dazu.
Im übrigen finde ich Ordnung ja toll, aber man kann's auch übertreiben. Und wiederholen tut sich auch jeder mal. Man kann ...
Im übrigen finde ich Ordnung ja toll, aber man kann's auch übertreiben. Und wiederholen tut sich auch jeder mal. Man kann ...

-
Fritz52
Ja hat es .... es ist doch wohl nicht zuviel verlangt sich mal nen Thema durchzulesen. Dann erübrigenden sich auch oft diese Müllf(an)ragen. Wenn ich was von ner Nutte wissen will fahr ich da hin oder ruf sie an. Und über Aussehensbeschreibungen kann man streiten.Was der eine für geile Optik hält ist für andere widerum no go...
Hauptpunkt war für mich dann Hugomax...kommt mit ner Handynummer daher und ...
Hauptpunkt war für mich dann Hugomax...kommt mit ner Handynummer daher und ...

-
domain
Moinsen!
Ja, dumme Fragen nerven.
Insbesondere solche, die man sich selbst beantworten könnte, wenn man sich denn Mühe gäbe.
Vielmehr nerve...
Ja, dumme Fragen nerven.
Insbesondere solche, die man sich selbst beantworten könnte, wenn man sich denn Mühe gäbe.

Vielmehr nerve...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich tippe mal, daß die Aufregung von domain mit einem speziellen Thread zu tun hat.
Mag ja sein, aber was ist mit der hier?
Und ganz besonders mit - stöhn - dieser hier?
Wollte der Fragesteller damit etwa die Mutter aller dämlichen Fragen toppen?

E.T.S.,
ziemlich...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Vielmehr nerven mich aber Sinnlospostings im OT-Bereich.
Seit der NOFI-Bilderflut haben solche Postings sehr zugenommen. Ich...

-
Blaubär
Grundsätzlich nerven mich Fragen eigentlich nicht. Nerven tun sie nur, wenn der Fragensteller sich die Frage selber einfach beantworten könnte, wie hier bei der Telefonnummer. Oder wenn die, ach so wichtige, Frage lie...

Dämlichkeiten
Moin,
sehe das ähnlich, wie der blaue Bär.
Step...
sehe das ähnlich, wie der blaue Bär.
Step...

-
Steph
Na klar nerven dumme fragen einen angestandenen User. ...

-
Klimbim
Klar, manche Fragen nerven, das tun manche Antworten aber auch. Ich bin da völlig bei Klimbim, blöde Fragen ...

-
SHF
Nervig finde ich manchmal sinnfreie Postings von den ganz Neuen, die offensichtlich nur dazu dienen, die Anzahl der notwendigen Beiträge für die Sufu zusammenzukriegen, ohne einen zweiten Bericht abzuliefern. Beispiel:
Da frage ich mich dann schon, wen das interessieren soll, wo ihn noch keiner hi...Chorknabe Christian äußerte folgendes:Da muß ich auch unbedingt hin.

-
Forrest Pump
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2