Was für TFT-Monitore habt ihr?
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seit 08/02 einen Samsung SynMaster 171S in 17".
Mich würde mal interessieren, ob ihr Pixelfeh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich würde mal interessieren, ob ihr Pixelfeh...

-
Fuckingthebitches
Also an meinem Spiel-PC habe ich einen Röhrenmonitor da hier "angeblich" die Reaktionszeit schn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ArneGT
Re: Was für TFT-Monitore habt ihr?
Einen 19-Zöller von Videoseven.
Allerdings schon einmal getauscht, nach sieben Monaten ein bunter Längsstreifen ca. 0,5mm.
Dank 3-jähriger Garantie und einem Vor-Ort-Swap-Service hatte ich nach drei Tagen einen neuen.
--
...
Allerdings schon einmal getauscht, nach sieben Monaten ein bunter Längsstreifen ca. 0,5mm.
Dank 3-jähriger Garantie und einem Vor-Ort-Swap-Service hatte ich nach drei Tagen einen neuen.
Der Neue hat einen Pixelfehler oben links.Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Pixelfehler..
--
...

Fujitsu-Siemens 22 Zoll Breitbild-TFT. Hat nur 199,-- Euro netto...

das mit dem Röhrenmonitor für Games kann ich bestätigen, die sind in der Tat schneller im Bildwechsel und Helligkeitsauf- und abbau :>
Allerdings bin ich nicht pRo-gamer genug, um den Unterschied wirkli...
Allerdings bin ich nicht pRo-gamer genug, um den Unterschied wirkli...

-
Mortenhh
22 Zoll Samsung SyncMaster 226BW 2ms, seh...

-
Hansmuch
Privat: Fujitsu Siemens,Scaleo View, L 19 - W, so'n TFT Monitor in 19 Zoll halt,...

-
TomTaylor
Ich hab im Büro ein LG 204WT 20" Widescreen, ganz nett, aber für mich zuviel ...

-
Schnitzel
Tja, also nun lese ich hier schon eine Weile mit und frage mich, was mir dieser Thema sagen will ...
Mich jedenfalls - ich nutze noch einen Röhrenmonitor, will mir aber demnächst einen TFT zulegen - würden ja vielmehr Eure Erfahrungen mit den Geräten interessieren. Also z.B., ob Ihr Probleme mit Euren Geräten hattet oder ob alles rund läuft. Ob Ihr Euren Monitor für die Sachen, die Ihr macht, als zu klein oder zu groß empfindet, zu langsam, nicht kontrastreich oder nicht hell genug, ob er zu wenig Speichermöglichkeiten für verschiedene Auflösungen hat, einen beschissenen Sound vielleicht, irgendetwas, das besonders praktisch oder gut ist, ob ihr etwas vermißt, wievie...

Mich jedenfalls - ich nutze noch einen Röhrenmonitor, will mir aber demnächst einen TFT zulegen - würden ja vielmehr Eure Erfahrungen mit den Geräten interessieren. Also z.B., ob Ihr Probleme mit Euren Geräten hattet oder ob alles rund läuft. Ob Ihr Euren Monitor für die Sachen, die Ihr macht, als zu klein oder zu groß empfindet, zu langsam, nicht kontrastreich oder nicht hell genug, ob er zu wenig Speichermöglichkeiten für verschiedene Auflösungen hat, einen beschissenen Sound vielleicht, irgendetwas, das besonders praktisch oder gut ist, ob ihr etwas vermißt, wievie...

-
Forrest Pump
Hackfresse äußerte folgendes:Tja, also nun lese ich hier schon eine Weile mit und frage mich, was mir dieser Thema sagen will
Für so doof halte ich Dich nicht, daher schreibe ich es ganz unve...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:"Zufrieden? Das wolltest Du doch lesen."
Irgendwie ist dieser Thema tatsächlich zu einem "Wer hat den größten ... "-Thread geworden.

Daher wollte...

-
Forrest Pump
Mr. Fister äußerte folgendes:Irgendwie ist dieser Thema tatsächlich zu einem "Wer hat den größten ... "-Thread geworden.
Daher wollte ich diesem Thema hier jetzt mal ganz eigennützig eine Wende verpassen, weg von der reinen Bestandsaufnahme hin zu Erfahrungen und Empfehlungen. ...

Ist mir eigentlich von Anfang an vollkommen egal gewesen - ich guck ja bislang eh noch in die Röhre.
Aber wenn mir hier mal einer erzählen würde, was mit einem größeren geht, was vorher nicht ging, oder vielleicht ja auch um...

-
Forrest Pump
Fotzbert äußerte folgendes:Ja und wer hat denn jetzt den längsten?
Ich leider nicht

Samsung SyncMaster 172N (17-Zoll-TFT-Monitor), drehbar
...

Für den alltäglichen Kleinkram den 19er von Belinea - der tut´s sei fast 2 Jahren. Jedoch wenn´s hoch hergehen soll.... Schlepptop an und per HDMI mit meinem neuen Samsung 40 Zoll TV verbunden..
...M...

-
domain
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3