VORSICHT! Windows XP SP2
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
VORSICHT! Windows XP SP2
.
Moin Männers,
seit heute ist das Servicepack 2 für Windows XP verfügbar. Ich habe mir das komplette Paket (zur Netzwerkinstallation, stolze 265 MB) heruntergeladen und einen Installationsversuch auf meinem Notebook gestartet - das war ein Fehler!
Das Gerät hat nicht mehr gebootet, bzw. den Bootvorgang abgebrochen. Selbst ein Start im abgesicherten Modus war nicht mehr möglich. Da half nur noch ein Recovery.
Gesagt - getan... ich habe jetzt wieder ein frisches System, aber leider ohne SP2.
Meine Systemumgebung ist relati...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin Männers,
seit heute ist das Servicepack 2 für Windows XP verfügbar. Ich habe mir das komplette Paket (zur Netzwerkinstallation, stolze 265 MB) heruntergeladen und einen Installationsversuch auf meinem Notebook gestartet - das war ein Fehler!
Das Gerät hat nicht mehr gebootet, bzw. den Bootvorgang abgebrochen. Selbst ein Start im abgesicherten Modus war nicht mehr möglich. Da half nur noch ein Recovery.
Gesagt - getan... ich habe jetzt wieder ein frisches System, aber leider ohne SP2.
Meine Systemumgebung ist relati...

-
HornyMan
Re: VORSICHT! Windows XP SP2
Rektalfurunkel äußerte folgendes:.
...um nicht als Betatester in die Geschichte einzugehen.
Ich habe bei M$ das Gefühl, dass man als Alpha Tester fungiert.
hoidam, Win XP Pro, aber trotzdem zurückhaltend, was die Änferungen betrifft
-
hoidam
Scheiße ist auch nicht notwenigerweise lecker, weil Millione
Scheiße ist auch nicht notwenigerweise lecker, weil Millionen von Fliegen drauf sitzen. Windows ist und bleibt scheiße, insbesondere wegen der Behandlung der User. Die sollen sich nicht wundern, wenn man diesen unausgegorenen Kram allenfalls aus dem Netz zieht. Die wollen allen Ernstes, daß man das Zeugs kauft und drücken auch noch auf die Tränendrüse, man ruiniere kleine brilliante Softwareschmieden. Die sind nicht mal in der Lage, einen normalen Betrieb sicherzustellen. "Sicherheitslücken". Das ich nicht lache. D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
SP2 für W$ XP
Moin ...
also, mal gut dass ich nicht immer der Erste sein will, v.a. bei solchen Software-Geschichten mit MS ... habe mir vor ein paar Wochen die beta release des SP 2 gezogen, danach war auch jede Menge Zeug an den Grundeinstellungen verstellt, aber es lief wenigstens no ch alles ... da werd ich jetzt mal vorsichtig sein ...
Gruß
thriller
:D
also, mal gut dass ich nicht immer der Erste sein will, v.a. bei solchen Software-Geschichten mit MS ... habe mir vor ein paar Wochen die beta release des SP 2 gezogen, danach war auch jede Menge Zeug an den Grundeinstellungen verstellt, aber es lief wenigstens no ch alles ... da werd ich jetzt mal vorsichtig sein ...
Gruß
thriller

-
thriller
Wixnase äußerte folgendes:Viele Notebooks haben sehr spezielle Windows-Versionen, so Toshiba und Sony, die extra an bestimmte Modelle angepaßt sind. Da dürfte es mit den "normalen" SPs Probleme geben.
so ist es! hatte mal mit dem support von dell teleniert weil mein schleppi probs machte und habe dem fuzzi erzählt welches sp ist drauf habe (für w2k) - "das ist von dell doch gar nicht freigegeben" - woher soll ein normaler user das wissen wenn er einfach auf "win update" klickt? die haben doch alle den arsch offen....
aber eine gute sa...

Josef Stalin äußerte folgendes:Wer sich noch etwas gedulden kann, erhält das Service Pack 2 ganz ohne Download als Heft-CD zur c't-Ausgabe 19/04. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, erscheint das Heft ausnahmsweise schon am kommenden Freitag, dem 3. September.
Gibt es schon seit ein paar Tagen als Heft-CD der aktuellen Computer-Bild.
Gruß
Vau

-
Vau
Jetzt sind wir also nicht mehr Alpha sondern Beta- Tester, j
Jetzt sind wir also nicht mehr Alpha sondern Beta- Tester, ja?

-
Jogi
Also man kann sich von Microsoft auch direkt den Service Pack kostenfrei zuschicken lassen. Dauert aber bis zu 3 Wochen.
Auf der Heft-CD der nächsten c't wird ebenfalls dieser Servicepack dabei sein. Wahrscheinlich wird fast jede Zeitschrift den dann anbieten.
Bei meinem Notebook (Acer) hat es ohne Probleme funktioniert. Mein normaler rechner hingegen maulte bzgl. einer aspi.sys. Wollte sie irgendwoher installieren, obwohl diese schon drauf ist. Hab diese Meldung ignoriert und dann hat es auch geklappt.
Al...
Auf der Heft-CD der nächsten c't wird ebenfalls dieser Servicepack dabei sein. Wahrscheinlich wird fast jede Zeitschrift den dann anbieten.
Bei meinem Notebook (Acer) hat es ohne Probleme funktioniert. Mein normaler rechner hingegen maulte bzgl. einer aspi.sys. Wollte sie irgendwoher installieren, obwohl diese schon drauf ist. Hab diese Meldung ignoriert und dann hat es auch geklappt.
Al...

-
HapeK
Nicht nur das
Rektalfurunkel äußerte folgendes:http://windows.microsoft.com/de-de/windows/products/lifecycle
Vor allem: das wurde bereits vor Jahren bekanntgegeben...

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2