Welches Handy?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nokia N95 ist das wirklich so gut?
Hallo, als alter Palm Fan habe ich leider miterleben müssen, daß HANDSPRING, bzw. jetzt PALM mit dem TREO den Zug verpasst haben und habe seit 1 Jahr NOKIA E61 bzw. Jetzt E61i. Eigentlich Superphones auch was Connectivity betrifft, Navi, VOIP; Bluetooth, WLAN.
Nerven tut da allerdings, dass gewisse Flash-Seiten (Flash 9) im Internet Browser tlw. überhaupt nicht aufzumachen sind.
Frames wie bei Hanse-Sex funktionieren auch nur eingeschränkt. Mich würde an deiner Stelle, sofern Internet für dich ein Muss ist, ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nerven tut da allerdings, dass gewisse Flash-Seiten (Flash 9) im Internet Browser tlw. überhaupt nicht aufzumachen sind.
Frames wie bei Hanse-Sex funktionieren auch nur eingeschränkt. Mich würde an deiner Stelle, sofern Internet für dich ein Muss ist, ...

-
Gast
hallo ihr N 95 8GB - Snobisten, längst schon wieder out
N 81 8 GB : besser
und Nokia E 51 noch besser und kostet die Hälfte
( Rangliste Connect )
meine Wenigkeit gegnügt sich mit Nokia N 73, mit 3,1 Megapixel.
tommysteele, gelobt seien die Zeiten, als Nokia 6230 i ganz lange Zeiten die BESTENLISTE anführte , jetzt liegt es in der Ecke

N 81 8 GB : besser
und Nokia E 51 noch besser und kostet die Hälfte

meine Wenigkeit gegnügt sich mit Nokia N 73, mit 3,1 Megapixel.
tommysteele, gelobt seien die Zeiten, als Nokia 6230 i ganz lange Zeiten die BESTENLISTE anführte , jetzt liegt es in der Ecke

Moin,
hab den Thema mal wieder rausgeholt. Genauer gesagt suche ich ein neues Handy mit Vertrag. Zum Handy:
1. Kamera sollte mindestens 5 wenn nicht eher 8 MP haben. Und wenn ich knipse, möchte ich bitte das in dem Moment geknipste Bild haben und nicht eins 5 Sekunden später
.
2. Ordentlicher Sound ist wichtig.
3. Mindestens 8 GB Speicher, gps das auch brauchbar ist und für das man nicht ständig zahlen muss. Software sollte aktualisierbar und benutzerfreundlich sein. Bildschirm zum Angrabschen ist ok, Wecker muss mit drin sein. Braucht bzw. nutzt ihr eigentlich MMS/Sprachauswahl etc? Ich habe das bisher nicht gemacht, aber wenn man ein entsprechend ausgestattetes Handy hat macht das möglicherweise auch Spaß.
4. Akku so...
hab den Thema mal wieder rausgeholt. Genauer gesagt suche ich ein neues Handy mit Vertrag. Zum Handy:
1. Kamera sollte mindestens 5 wenn nicht eher 8 MP haben. Und wenn ich knipse, möchte ich bitte das in dem Moment geknipste Bild haben und nicht eins 5 Sekunden später

2. Ordentlicher Sound ist wichtig.
3. Mindestens 8 GB Speicher, gps das auch brauchbar ist und für das man nicht ständig zahlen muss. Software sollte aktualisierbar und benutzerfreundlich sein. Bildschirm zum Angrabschen ist ok, Wecker muss mit drin sein. Braucht bzw. nutzt ihr eigentlich MMS/Sprachauswahl etc? Ich habe das bisher nicht gemacht, aber wenn man ein entsprechend ausgestattetes Handy hat macht das möglicherweise auch Spaß.
4. Akku so...

-
Commanche
Re: Welches Handy?
Morbus Fickus äußerte folgendes:Liebe Stechergemeinde,...
Telefonieren (oh Wunder)
SMS
Kamera (vlt. kann ich dann auch mal ein Fotobericht abliefern)
zusätzliche Speichermöglichkeit
Bluetooth
Navi wäre schön aber kein Pflicht
Videofunktion
evtl Sprachsteuerung
Also wenn ich so deine Anforderungen lese, kommt für mich nur das Nokia E90 in Frage. Einfach nur ein genialer Knochen

Jo Mann äußerte folgendes:Braucht bzw. nutzt ihr eigentlich MMS/Sprachauswahl etc?
Klingt nach 'ner Idee für Deine erste Umfrage.

Ich habe mir vor zwei Wochen das nagelneue Vodafone 360 Samsung M1 Black mit Vertrag bei Vodafone zum Preis von einem Euro gekauft.
Das Teil ist der absolute Hammer und ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
Das Teil ist der absolute Hammer und ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
-
Michel
Habe ein Blackberry.
Bin damit recht unzufrieden. Die Größe ist echt nervig.
Gut, die qwerty-Tastatur macht das Surfen im Internet recht einfach, auch SMS sind flugs geschrieben, aber wenn das der Preis für die Größe sein soll...nee.
Für meine Tochter wirds Weihnachten ein LG KP500 geben. Es beinhaltet, da ebenfalls mit Touch-Screen, eine qwerty-Tastatur, sobald man es waagerecht hält. Und das bei optimaler Größe.
Passende Tastatur ist für mich ausschlaggebend, ich kann mit diesen bekloppten Nummern drücken ni...
Bin damit recht unzufrieden. Die Größe ist echt nervig.
Gut, die qwerty-Tastatur macht das Surfen im Internet recht einfach, auch SMS sind flugs geschrieben, aber wenn das der Preis für die Größe sein soll...nee.
Für meine Tochter wirds Weihnachten ein LG KP500 geben. Es beinhaltet, da ebenfalls mit Touch-Screen, eine qwerty-Tastatur, sobald man es waagerecht hält. Und das bei optimaler Größe.
Passende Tastatur ist für mich ausschlaggebend, ich kann mit diesen bekloppten Nummern drücken ni...

-
Gefahrensucher
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2