Die faschistoide Fratze aus diesem Staat herausbomben?
@Meisterpopper
bin bei der "schweren" Randale im Schanzenviertel natürlich dabei gewesen um die Genossen zu unterstützen.Auch mit Getränken, mein Kofferraum ist eigentlich immer voll davon.Weisst Du, das ist wie bei der Feuerwehr, die freuen sich auch bei ihren schweren Einsätzen über ein Getränk.Mal sehen, mit ein bisschen Glück werden vielleicht auch die beliebten Chaostage( wie damals in Hannover)mal in Hanburg statt finden!
Schon irre was da seitens der "Polizei des Bundes" für Analphabeten auf die Hatz der B...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin bei der "schweren" Randale im Schanzenviertel natürlich dabei gewesen um die Genossen zu unterstützen.Auch mit Getränken, mein Kofferraum ist eigentlich immer voll davon.Weisst Du, das ist wie bei der Feuerwehr, die freuen sich auch bei ihren schweren Einsätzen über ein Getränk.Mal sehen, mit ein bisschen Glück werden vielleicht auch die beliebten Chaostage( wie damals in Hannover)mal in Hanburg statt finden!
Schon irre was da seitens der "Polizei des Bundes" für Analphabeten auf die Hatz der B...

-
Alfons
Rohrverleger äußerte folgendes:Beim Bund werden nur noch noch Idioten als Berufsoffiziere ausgewählt
Das bestreite ich, habe viele Offiziere kennengelernt und besonders unter den jungen Führern habe einige schon eine gesunde Einstellung und sind alles andere als Idioten.
Warum sind den die "Linken" Randalierer so schlau?
Das ist doch alles nur Fassade damit sie sich den ganzen Tag besaufen können und nicht arbeiten müßen.
Mit welchem Recht werden Sachen zerstört die anderen gehören?
Das ist alles Pack was man im Steinbruch zum arbeiten schicken sollte.
Ich respektiere Menschen die eine politische Einstellung haben und diese dann auch vertreten, aber dazu gehört bestimmt nicht auf Leute und materielle Dinge einzuschlagen.
Warum sammeln die Hohlköpfe nicht für unterpriviliegerte Menschen, das posaunen und verlangen sie doch immer von den "Besserver...

-
Hoja
Ich weiss echt nicht, was diese polemische Politikscheisse in diesem Forum zu suchen hat.
Diese ideologische Dummschwätzerdiarrhoe ist nicht zu ertragen. Politische Meinung gut und schön, hab ich auch. Aber was sollen diese, rhetorisch auf dem Niveau eines 17 -jährigen Bildzeitungsabonnenten und Sonderschulabbrechers gehaltenen, Pamphlete?
Das abarbeiten der diversen Platitüden in diesem Beitrag bereitet mir beinahe körperliche Schmerzen, geistige auf jeden Fall.
Wandsbeker, politisch unengagiert, zumindest hier im Forum
Diese ideologische Dummschwätzerdiarrhoe ist nicht zu ertragen. Politische Meinung gut und schön, hab ich auch. Aber was sollen diese, rhetorisch auf dem Niveau eines 17 -jährigen Bildzeitungsabonnenten und Sonderschulabbrechers gehaltenen, Pamphlete?
Das abarbeiten der diversen Platitüden in diesem Beitrag bereitet mir beinahe körperliche Schmerzen, geistige auf jeden Fall.
Wandsbeker, politisch unengagiert, zumindest hier im Forum

-
Wandsbeker
Ich finde es gut in Deutschland! Am Monatsende ist genug Kohle auf dem Konto, wenn ich einen Personalausweis brauche, gehe ich zur Gemeinde. Bin ich krank, weiß ich wo ich zum Arzt gehen kann. Wenn mir der nicht gefällt, gehe ich zum nächsten.
Was soll dieses Gejammer wohl bedeuten?
Das einzige, das wirklich nervt, ist das WETTER!
Psycho
Was soll dieses Gejammer wohl bedeuten?
Das einzige, das wirklich nervt, ist das WETTER!
Psycho
-
Psycho
Immer wieder geil dieses Themen.
So lernt man die Forenmitglieder am besten kennen.
Der eine ist froh darüber das pünktlich die Kohle am 1 da ist, der Rest ist scheissegal.Augen zu und durch!
Im Ernst, glaube das ist die beste Einstellung!Für das persönliche Wohlergehen!
Ob da nun ein paar Bimbos irgendwo verhungern, scheissegal, bekomm sogar nen Perso!Ach Gottchen.
Ach du liebe Güte, da fackelt doch tatsächlich so ein Spinner das Auto eines Bildredakteurs an!
Schon mal die Frage gestellt, wieviel Menschen gerade Bild durch bewusste Falschmeldungen in den Tod getrieben hat?
Ach Gottchen, ja die armen Herren Offiziere.
Meiner Meinung nach ungebildete Büttels des Kapitals, die zu faul zum arbeiten sind!Wohlgemerkt, ich rede von der Bundeswehr!
Nicht über die Royal Marinea, Irish Guards...! Das ist ein Unterschied, das sind ...
So lernt man die Forenmitglieder am besten kennen.
Der eine ist froh darüber das pünktlich die Kohle am 1 da ist, der Rest ist scheissegal.Augen zu und durch!
Im Ernst, glaube das ist die beste Einstellung!Für das persönliche Wohlergehen!
Ob da nun ein paar Bimbos irgendwo verhungern, scheissegal, bekomm sogar nen Perso!Ach Gottchen.
Ach du liebe Güte, da fackelt doch tatsächlich so ein Spinner das Auto eines Bildredakteurs an!
Schon mal die Frage gestellt, wieviel Menschen gerade Bild durch bewusste Falschmeldungen in den Tod getrieben hat?
Ach Gottchen, ja die armen Herren Offiziere.
Meiner Meinung nach ungebildete Büttels des Kapitals, die zu faul zum arbeiten sind!Wohlgemerkt, ich rede von der Bundeswehr!
Nicht über die Royal Marinea, Irish Guards...! Das ist ein Unterschied, das sind ...

-
Alfons
Phimose-Horst äußerte folgendes:Amis? Reichlich abgeschossen, trotz der Abpraller der Geschosse! Amis sind Arschlöcher, den Piloten fast ins Gesicht schauen, weg isser!
Engländer? Vor Angst in die Hose geschissen!So schnell wie möglich abtauchen!
Die ganze Besatzung zitterte! aber vorm Yankee? Hohn und Spott!
Gelacht haben Sie vieleicht, könnte auch was damit zu tun gehabt haben das die Amis im 2. WK kaum Flugzeuge zur U-Jagd im Atlantik hatten, die warem im Pazifik.
Der Ami hat den II WK gewonnen, das ist Fakt, auch wenn die sich wie D...

-
9 Zoll
Das tut weh, sehr sogar!
Da hat der Ole mir einen Herzschuss verplättet!
Egal, bei der WM, da werden die engländer den "german tanks" den Garaus machen!
Da wird der "Old Fritz" sich noch nach 50 Jahren dran erinnern!
Das läuft genauso wie mit der Tirpitz und der Bismark ab!
Trotz der 38cm Kanonen mit der Wahnsinnsreichweite!
Der "Royal Airforce" ist niemand gewachsen!
Das läuft genauso wie mit der Tirpitz und der Bismark ab!
Trotz der 38cm Kanonen mit der Wahnsinnsreichweite!
Der "Royal Airforce" ist niemand gewachsen!
-
Alfons
Bremsstreifen äußerte folgendes:Das tut weh, sehr sogar!
Persönlich glaube ich nicht, daß sie in South Africa mit dabei sein werden.

Kasachstan
Andorra
England
Kroatien
Ukraine
Weißrussland

Schweinebacke äußerte folgendes:Immer locker machen mensch und dran denken die Revolution frißt ihre Kinder!
Lieber alles schön kaputtficken!![]()
![]()
Jawoll! Ficker aller Länder, vereinigt Euch!

-
Fritz52
... gut ...wie immer
Da geh ich lieber ficken

Da geh ich lieber ficken

-
HL69