OpenOffice
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
OpenOffice
Ansonsten überzeugt mich das Produkt. Kostenlos, zuverlässig, kompatibel genug für meine Zwecke, kann pdf machen, alles chic. Was ich nur suche ist ein vernünftiges Termin-/Adressen-/Mailingprogramm, das vorzugsweise so weit mit Outlook kompatibel ist, daß man den Datenabgleich mit Handy/Palm machen kann. Gibt's sowas?
-
Schleswig-Holsteiner
Auf jeden! äußerte folgendes:Was ich nur suche ist ein vernünftiges Termin-/ Adressen-/ Mailingprogramm, das vorzugsweise so weit mit Outlook kompatibel ist, daß man den Datenabgleich mit Handy/ Palm machen kann. Gibt's sowas?
Alles in einem?
Mozilla Thunderbird plus Lightning-Plugin könnte gehen.
Ein Ausprobieren der Im- & Export-Funktionen ist dennoch angesagt.

Aha...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Unser aller Doktor
Na das ja'n doller Titel. Womit hab ich den verdient?
Thunderbird scheint so ziemlich das zu sein, was ich gesucht habe. Danke.
Lightning kann allerdings nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist, so lautet jedenfalls die Fehlermeldung.
-
Schleswig-Holsteiner
Re: Aha...
wg Abgleich mit Handy:
http://www.mobile-master.de/
Da ich nen SE habe und der wiederum nicht so richtig mit Lotos Notes abgleicht nutze ich das seit ner weile für den Terminkalender abgleich. und es funktioniert.
2 Minuten später hinzugefügt:
Du musst es mit Thunderbird installieren.
Sprich im Browser speichern (rechter mausklick, speichern unter blabla...)
und dann in Thu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.mobile-master.de/
Da ich nen SE habe und der wiederum nicht so richtig mit Lotos Notes abgleicht nutze ich das seit ner weile für den Terminkalender abgleich. und es funktioniert.
2 Minuten später hinzugefügt:
Sir Lunchalot äußerte folgendes:
Lightning kann allerdings nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist, so lautet jedenfalls die Fehlermeldung.
Du musst es mit Thunderbird installieren.
Sprich im Browser speichern (rechter mausklick, speichern unter blabla...)
und dann in Thu...

-
Stubenfliege
4 Beiträge
• Seite 1 von 1