Wie hat das Nuttenficken euer Leben beeinflußt?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Klar, das hat mein Leben beeinflusst. Ich bin durch das Hurenficken...
- sexuell ausdauernder
- in sexuellen Dingen selbstbewusster
-ausgeglichener
- fauler
- ein wenig zynischer
- abgebrühter
- an sexuellen Erfahrungen reicher
- an Finanzmitteln ärmer
geworden.
Ist also gemischt, aber doch überwiegend positiv.
Gruß, stoßrichtung, der nicht vorhat, damit wieder aufzuhören
- sexuell ausdauernder
- in sexuellen Dingen selbstbewusster
-ausgeglichener
- fauler
- ein wenig zynischer
- abgebrühter
- an sexuellen Erfahrungen reicher
- an Finanzmitteln ärmer
geworden.
Ist also gemischt, aber doch überwiegend positiv.
Gruß, stoßrichtung, der nicht vorhat, damit wieder aufzuhören
-
Stoßrichtung
HUREN FICKEN!
Moin,
@ Raimund:
bettel ….Bettel…
BETTEL!
Ok, wie war das mit der Beeinflussung?
Diese Abwechslung hat mein Eheleben gerettet
Zwischendurch hatte ich auch mal eine richtige Geliebte (nix Kohle!) …
die hatte meine Partnerschaft fast zerstört.
Ich glaube, dass es gerade durch die Abwechslung, die ich habe in meiner
Ehe, in Bezug auf Sex noch so gut läuft
.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@ Raimund:
bettel ….Bettel…

Ok, wie war das mit der Beeinflussung?
Diese Abwechslung hat mein Eheleben gerettet

Zwischendurch hatte ich auch mal eine richtige Geliebte (nix Kohle!) …
die hatte meine Partnerschaft fast zerstört.
Ich glaube, dass es gerade durch die Abwechslung, die ich habe in meiner
Ehe, in Bezug auf Sex noch so gut läuft

-
HL69
Moinsen!
Na ja, der deutlichste Einfluss der Fickerei ist bei mir zu spueren, wenn ich ausgehe.
Waehrend ich frueher doch mit mehr oder weniger Erfolg versucht habe 'ne Trulla abzuschleppen, ist das heutzutage nicht mehr mein primaeres Ziel.
Ich lasse rumbaggern und so meist sogar ganz sein.
Da laberste rum, gibst den Elsen einen aus und so weiter und so fort.
Und dann? Knutschen und abgreifen ist ok, aber mit ficken ist nichts, weil dies und das...
Oder man kriegt zu hoeren: Du bist ja pervers!
Ausserdem: Die Frau fuers Leben (sofern man das denn haben moechte) findet man in Discos etc. eh ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na ja, der deutlichste Einfluss der Fickerei ist bei mir zu spueren, wenn ich ausgehe.
Waehrend ich frueher doch mit mehr oder weniger Erfolg versucht habe 'ne Trulla abzuschleppen, ist das heutzutage nicht mehr mein primaeres Ziel.
Ich lasse rumbaggern und so meist sogar ganz sein.

Da laberste rum, gibst den Elsen einen aus und so weiter und so fort.
Und dann? Knutschen und abgreifen ist ok, aber mit ficken ist nichts, weil dies und das...

Oder man kriegt zu hoeren: Du bist ja pervers!

Ausserdem: Die Frau fuers Leben (sofern man das denn haben moechte) findet man in Discos etc. eh ni...

Werte Mitstecher
Hat sich mein Leben verändert?
Ja und vielleicht auch nein - aber wer kann schon dies eindautig beantworten, denn man hat sich ja nunmal für Ficken auch im Paybereich entschieden.
Jedenfalls für mich kann ich feststellen, dass ich im Umgang mit der holden Weiblichkeit deutlich lockerer geworden bin und dadurch den einen oder anderen privatfick mehr abschleppe.
Will sagen, ich bin bei Kontakten nicht mehr primär aufs ficken eingestellt und schon klappts mit den privaten Mädels, da diese ...
Hat sich mein Leben verändert?
Ja und vielleicht auch nein - aber wer kann schon dies eindautig beantworten, denn man hat sich ja nunmal für Ficken auch im Paybereich entschieden.
Jedenfalls für mich kann ich feststellen, dass ich im Umgang mit der holden Weiblichkeit deutlich lockerer geworden bin und dadurch den einen oder anderen privatfick mehr abschleppe.
Will sagen, ich bin bei Kontakten nicht mehr primär aufs ficken eingestellt und schon klappts mit den privaten Mädels, da diese ...

-
Sonne
Re: Ich weiß nicht recht...
Saufnase äußerte folgendes:
Phase III: Es kam wie es kommen mußte: Das Nuttenficken begann. Auch das könnte man noch mal in verschiedene Phasen einteilen, aber eins ist klar:
Es ging und geht auch bis heute nie ums reine Ficken. Es sind andere Umstände die mich reizen, die Situation und Stimmung im Rotlicht-Milieu, die Verfügbarkeit der Weiber dort, ihre verkommene Art und nicht zuletzt die abseitigen Sexualpraktiken die man erleben darf/muß. Private Beziehungen hatte ich weiterhin, es waren nicht die schlechtesten - aber in den letzten 7...

Hat das Nuttenficken mein Leben ....
verändert?
Ja ich denke schon, ganz gewaltig sogar...
Die letzten beiden Länderpunkte gingen aktuell jetzt nach Aserbaidschan sowie nach Kasachstan...
Also ich denke das ich meine geilsten Ficks die ich so hatte, aus der Welt des käuflichen Sex erleben durfte..
Im ganzen denke ich jetzt sehr viel ruhiger und lockerer in vielen Dingen, obwohl ich persönlich an meinen Grundfesten immer geblieben bin..
Der geilste Sex ist aus meinen Erlebnissen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Haus 18 in Herford zu haben.. ansonsten hat man hier und da mal "Glück" oder eben auch nicht..
Das schlimme ist mittlerweile das die persönlichen Ansprüche so hoch sind, das die Ste...
Ja ich denke schon, ganz gewaltig sogar...
Die letzten beiden Länderpunkte gingen aktuell jetzt nach Aserbaidschan sowie nach Kasachstan...
Also ich denke das ich meine geilsten Ficks die ich so hatte, aus der Welt des käuflichen Sex erleben durfte..
Im ganzen denke ich jetzt sehr viel ruhiger und lockerer in vielen Dingen, obwohl ich persönlich an meinen Grundfesten immer geblieben bin..
Der geilste Sex ist aus meinen Erlebnissen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Haus 18 in Herford zu haben.. ansonsten hat man hier und da mal "Glück" oder eben auch nicht..
Das schlimme ist mittlerweile das die persönlichen Ansprüche so hoch sind, das die Ste...

-
bulgari
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2