Wie hat das Nuttenficken euer Leben beeinflußt?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie hat das Nuttenficken euer Leben beeinflußt?
Moin Männer,
in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit und Langeweile.
Und somit auch viel Zeit mal wieder über das eigene Leben nachzudenken.
Dabei bin ich zu durchaus positiven Schlüssen gekommen und habe auch ein paar negative Dinge aufgedeckt.
Ich habe mich gefragt warum ficke ich eigentlich Nutten und wie ist der Verlauf meiner Hurenfickerkarriere.
Das möchte ich euch darlegen (auch wenns keinen Interessiert, das müßt Ihr jetzt ertragen
).
Meine Hurenfickerlaufbahn began noch vor meiner Volljährigkeit und mittlerweile bin ich 11 Jahre im Business. Wenn ich mich zurückerinnere war ich schon mit 13-14 Jahre geil auf exotische Frauen und dieses Gefühl konnte nicht mehr kontrolliert werden also wurde eine Nutte aufgesucht.
Am Anfang war es der Reiz, dann kam die Phase wo der Liebesakt in meinem Kopf technisiert wurde, d.h. beim Hurenficken wurde fast alles ausprobiert.
Dieses Bedurfniss war dann nach zwei-drei Jahren auch befriedigt.
Es folgte die Phase "Jetzt verliebe i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in den letzten Tagen hatte ich viel Zeit und Langeweile.
Und somit auch viel Zeit mal wieder über das eigene Leben nachzudenken.
Dabei bin ich zu durchaus positiven Schlüssen gekommen und habe auch ein paar negative Dinge aufgedeckt.
Ich habe mich gefragt warum ficke ich eigentlich Nutten und wie ist der Verlauf meiner Hurenfickerkarriere.
Das möchte ich euch darlegen (auch wenns keinen Interessiert, das müßt Ihr jetzt ertragen

Meine Hurenfickerlaufbahn began noch vor meiner Volljährigkeit und mittlerweile bin ich 11 Jahre im Business. Wenn ich mich zurückerinnere war ich schon mit 13-14 Jahre geil auf exotische Frauen und dieses Gefühl konnte nicht mehr kontrolliert werden also wurde eine Nutte aufgesucht.
Am Anfang war es der Reiz, dann kam die Phase wo der Liebesakt in meinem Kopf technisiert wurde, d.h. beim Hurenficken wurde fast alles ausprobiert.
Dieses Bedurfniss war dann nach zwei-drei Jahren auch befriedigt.
Es folgte die Phase "Jetzt verliebe i...

-
Hoja
Hallo Hoja, ich bin momentan zwar nicht in der Stimmung
Hallo Hoja,
ich bin momentan zwar nicht in der Stimmung für ausführliche Postings im NOFI - seien es nun Fickberichte oder off-topic-Geschwafel (und manche werden das mit Sicherheit begrüßen
) und lege deshalb mal nicht meine Situation dar.
Was ich aber trotzdem loswerden möchte:
Alle Achtung für Deine Selbstreflexion und -erkenntnis
und Deine Bereitschaft, überhaupt welche mit dem Versuch einer distanzierten Betrachtung zu betreiben - insbesondere, da Dich ja das, was man unpassenderweise "Altersweisheit" nennt (obwohl sie mit zunehmendem Alter durchaus nicht zwangsläufig zunimmt, wie man auch hier an einigen Beiträgen - egal ob sie nun von den U...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin momentan zwar nicht in der Stimmung für ausführliche Postings im NOFI - seien es nun Fickberichte oder off-topic-Geschwafel (und manche werden das mit Sicherheit begrüßen

Was ich aber trotzdem loswerden möchte:
Alle Achtung für Deine Selbstreflexion und -erkenntnis

-
freddyfrinton
Gute Frage! Wahrscheinlich wäre ohne das Nuttenficken mein H
Gute Frage! Wahrscheinlich wäre ohne das Nuttenficken mein Haus schon lange bezahlt aber ich dafür um die besten Ficks meines Lebens ärmer
oder ich wäre schon 2-3 Mal geschieden und die Unterhaltsleistungen würden mich arm machen
Auf alle Fälle hab ich selten bereut, damit angefangen zu haben. Schade eigentlich nur, dass es zu meiner Anfangszeit (vor rund 26 Jahren) kein NOFI gab
Denn dann würde mein Leben heute mit Sicherheit anders aus sehen H:
Aber ich will nicht jammern, es ist auch so bisher ganz ...

oder ich wäre schon 2-3 Mal geschieden und die Unterhaltsleistungen würden mich arm machen

Auf alle Fälle hab ich selten bereut, damit angefangen zu haben. Schade eigentlich nur, dass es zu meiner Anfangszeit (vor rund 26 Jahren) kein NOFI gab

Aber ich will nicht jammern, es ist auch so bisher ganz ...

-
Huntingwolf
Ich bin viel ruhiger geworden. Nicht mehr so nervös wenn mir auf der Straße etwas hübsches entgegen kommt. Ferner habe ich nicht diese Angst in meinem Leben etwas verpasst zu haben. Die verfickte Kohle fehlt natürlich schon ein bisschen, doch was ich dafür erlebt habe wiegt es auf jeden Fall wieder auf.
Streuner, der gedenkt bis ins hohe Alter Nutten zu vögeln.

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich bin viel ruhiger geworden. Nicht mehr so nervös wenn mir auf der Straße etwas hübsches entgegen kommt. Ferner habe ich nicht diese Angst in meinem Leben etwas verpasst zu haben. Die verfickte Kohle fehlt natürlich schon ein bisschen, doch was ich dafür erlebt habe wiegt es auf jeden Fall wieder auf.

-
Tommy1970
Re: Wie hat das Nuttenficken euer Leben beeinflußt?
Hackfresse äußerte folgendes:Moin Männer,
Wie sieht es bei euch aus?
Seit dem ich Nutten ficke, bin ich deutlich ausgeglichener und ruhiger geworden. Mir läuft nicht mehr gleich der Sabber aus der Hose, wenn vor mir ein geiler Weiberarsch wackelt. Dann denke ich nur an irgendeine Nutte, die ich dann ersatzweise ficken werde.
An die ins Loch geschossene Kohle denke ich nicht, sicher hätte ich die anderweitig verbraten.
Ansonsten hat sich meine Einstellung zu Frauen im Laufe der Zeit dahingehend geändert: Alles Nutten außer Mutti!
...

-
venato
Einstellung
Moin,
meine Einstellung gegenüber Frauen hat sich im Laufe der Jahre völlig verändert.
Letztlich ist jede käuflich, wobei die gemeine Nutte im Ergebnis das ehrlichere Programm abliefert.
Steph
meine Einstellung gegenüber Frauen hat sich im Laufe der Jahre völlig verändert.
Letztlich ist jede käuflich, wobei die gemeine Nutte im Ergebnis das ehrlichere Programm abliefert.
Steph
-
Steph
Henne oder Ei? Ein 'dirty old man' blickt zurück
Liebe Kollegen,
ich bin vermutlich extrem untypisch und insoweit womöglich nicht besonders interesssant, denn der Leser findet bei mir nicht das Spiegelbild seiner selbst, wie er es seiner Eitelkeit schuldig wäre.
In meiner Jugend ist sexuell genau alles schiefgelaufen, was nur schief laufen konnte, und so war ich mit 25 jahren noch Jungfrau. eigentlich soll das ja nichts Ungewöhnliches sein, aber bei mir löste es schwerste Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen aus, vom Euch wohlbekannten Schwanzdruck ganz zu schweigen. Ein Psychiater half da auch nichts mehr und meine Tendenz zum Suicid nahm täglich zu.
Dann wurde ich völlig unerwartet von einer Kommilitonin entjungfert und im Rückblick bin ich mir sicher, daß sie gegen Bezahlung im Auftrag meiner Eltern handelte. Wenn Ihr sehr bettelt, werde ich einige Details berichten.
Es war also wohl ein Hurenfick, der mein Leben (einstweilen) gerettet hatte und zugleich begann meine Karriere als Ficker mit einem solchen.
Danach wa...
ich bin vermutlich extrem untypisch und insoweit womöglich nicht besonders interesssant, denn der Leser findet bei mir nicht das Spiegelbild seiner selbst, wie er es seiner Eitelkeit schuldig wäre.
In meiner Jugend ist sexuell genau alles schiefgelaufen, was nur schief laufen konnte, und so war ich mit 25 jahren noch Jungfrau. eigentlich soll das ja nichts Ungewöhnliches sein, aber bei mir löste es schwerste Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen aus, vom Euch wohlbekannten Schwanzdruck ganz zu schweigen. Ein Psychiater half da auch nichts mehr und meine Tendenz zum Suicid nahm täglich zu.
Dann wurde ich völlig unerwartet von einer Kommilitonin entjungfert und im Rückblick bin ich mir sicher, daß sie gegen Bezahlung im Auftrag meiner Eltern handelte. Wenn Ihr sehr bettelt, werde ich einige Details berichten.
Es war also wohl ein Hurenfick, der mein Leben (einstweilen) gerettet hatte und zugleich begann meine Karriere als Ficker mit einem solchen.
Danach wa...

-
raimund_lullus
Ich weiß nicht recht...
Klar, diese Sache mit der Ausgeglichenheit behaupte ich vordergründig auch immer, ich gehe sogar so weit, daß ich die fast fickfreie Beziehung zu Hause aufwerte, indem ich weniger fordere, streite etc. Kann aber sein, daß das Selbstbetrug ist. Man redet sich ja eh alles schön, was man so tut.
Ich stelle mir vor, daß man es sich wegen der Erkenntnis, daß man einfach nur losgehen und Geld rausholen muß und schon wird gefickt, schon ein bißchen leicht macht. Insbesondere, weil so gefickt wird, wie man will und zwar mit jeder, die man will (sofern sie aus dem Milieu kommt).
Wenn man sich mal ein bißchen anstrengen und einfach ein bißchen mehr ein netter Mensch sein müsste, um regelmässig ficken ...
Ich stelle mir vor, daß man es sich wegen der Erkenntnis, daß man einfach nur losgehen und Geld rausholen muß und schon wird gefickt, schon ein bißchen leicht macht. Insbesondere, weil so gefickt wird, wie man will und zwar mit jeder, die man will (sofern sie aus dem Milieu kommt).
Wenn man sich mal ein bißchen anstrengen und einfach ein bißchen mehr ein netter Mensch sein müsste, um regelmässig ficken ...

-
Schleswig-Holsteiner
@ raimund_lullus, wie war das mit der Kommilitonin? Und mit der schmerzhaften Metamorphose? Ich möchte schon betteln!
Aber zum eigentlichen Thema: seitdem ich Nutten ficke, bin ich ruhiger und ausgeglichener, der Stuhlgang hat sich wieder nomalisiert, die Nachbarskinder grüßen mich wieder und mein Chef hat mich prompt befördert.
Nein, Spaß beiseite. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Erfahrungen positiv oder negativ sehen sollte. Ich denke eher das letztere, und das liegt an den Eigenheiten der Spezies "Hure" (oder vielleicht an meinen eigenen?).
Sicher, man kommt an die schönsten Frauen ran, die man sich nur vorstellen kann (und da waren wirklich einige dabei, da ging der Mund gar nicht mehr zu), und das ...
Aber zum eigentlichen Thema: seitdem ich Nutten ficke, bin ich ruhiger und ausgeglichener, der Stuhlgang hat sich wieder nomalisiert, die Nachbarskinder grüßen mich wieder und mein Chef hat mich prompt befördert.
Nein, Spaß beiseite. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Erfahrungen positiv oder negativ sehen sollte. Ich denke eher das letztere, und das liegt an den Eigenheiten der Spezies "Hure" (oder vielleicht an meinen eigenen?).
Sicher, man kommt an die schönsten Frauen ran, die man sich nur vorstellen kann (und da waren wirklich einige dabei, da ging der Mund gar nicht mehr zu), und das ...

-
Harlekin
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich bin viel ruhiger geworden. Nicht mehr so nervös wenn mir auf der Straße etwas hübsches entgegen kommt. Ferner habe ich nicht diese Angst
in meinem Leben etwas verpasst zu haben. Die verfickte Kohle fehlt natürlich schon ein bisschen, doch was ich dafür erlebt habe wiegt es auf jeden Fall wieder auf.
Schweinebacke äußerte folgendes:Auf der einen Seite hat mich Nuttenficken im wahrsten Sinne befriedigt, auf der anderen Seite habe ich mir sicher ganz oft selbst die Chance
genommen, Probleme mal anzufassen und vielleicht zu lösen, statt sie zu...

-
P2M
Re: Ich weiß nicht recht...
Nutti Frutti äußerte folgendes:Und vielleicht würde es dem Charakter doch nicht so sehr schaden, wie wir alle immer behaupten, wenn man mal nicht zum Stich kommt? Liegt es wirklich nur an der Frau wenn in einer Beziehung auch nach Jahren noch täglich Sex stattfindet? Vielleicht geht der Mann auch nicht zu Nutten und beschäftigt sich mal ernsthaft damit, was seine Frau für ein Mensch ist, welche Sorgen sie hat, usw.?
Hä? Ich glaub ich brauch ne Brille

Ficker,
ich muß erstmal überlegen wie das Nuttenficken mein Leben beeinflußt hat. Fangen wir hinten an: Sitze gerade hier mitten in der Nacht und überlge ernsthaft, ob ich nicht in irgendeine Kaschemme latsche und ficke, was da noch so im Angebot ist. Mit einem Wort: Durch das Nuttenficken bin ich perverser geworden, soviel ist sicher.
Phase I: Bis etwa 1996 hatte ich ein ganz normales

Ich wichse nicht mehr so viel
Hallo Fickkumpels!
Dito. Mir kommen sie nicht nur auf der Straße entgegen, sondern sogar in mein Office. Habe des öfteren mit Studentinnen zu tun. Sind wirklich voll geile Schnecken dabei. Damit ich die nicht anbaggere, reagiere ich mich bei Nutten ab.
Und wenn ich das nicht mehr kann, will ich wenigstens noch'n bisschen an einer rumfummeln, in ein paar geile Titten grapschen ...
Request sei hiermit abgesendet!
Bei 20 habe ich aufgehört ...
Höllmut äußerte folgendes:Ich bin viel ruhiger geworden. Nicht mehr so nervös wenn mir auf der Straße etwas hübsches entgegen kommt. Ferner habe ich nicht diese Angst in meinem Leben etwas verpasst zu haben. Die verfickte Kohle fehlt natürlich schon ein bisschen, doch was ich dafür erlebt habe wiegt es auf jeden Fall wieder auf.
Dito. Mir kommen sie nicht nur auf der Straße entgegen, sondern sogar in mein Office. Habe des öfteren mit Studentinnen zu tun. Sind wirklich voll geile Schnecken dabei. Damit ich die nicht anbaggere, reagiere ich mich bei Nutten ab.
Zitat::b Streuner, der gedenkt bis ins hohe Alter Nutten zu vögeln.
Und wenn ich das nicht mehr kann, will ich wenigstens noch'n bisschen an einer rumfummeln, in ein paar geile Titten grapschen ...

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:wenn ich die Beschreibung der ehelichen Katastrophen auslasse, die ich nur auf Anforderung wiederhole:
Request sei hiermit abgesendet!
Zitat:1998 hatte ich im Leben gerade 4 Frauen gehabt.
Gestern stand der Zähler bei 264
Bei 20 habe ich aufgehört ...

-
Fritz52
Morbus Fickus äußerte folgendes:Liebe Kollegen,
Ganz im Gegenteil, deine Geschichte ist sogar sehr interessant. Und ich behaupte mal es wird hier noch den ein oder anderen im NOFI geben der eine ähnliche Geschichte hat.
Heute morgen unter der Dusche habe ich über ein Ereignis nachgedacht was ich vor ca. 3 Wochen erlebt habe.
Es hat sich doch tatsächlich ein Kamerad erschossen weil seine Alte ihm den Laufpass gegeben hat.
Sicherlich stand er auch unter extremer Belastung durch die örtl...

-
Hoja
Angefangen mit dem Hurenficken habe ich vor 20 Jahren, kurz nach meinem 18. Geburtstag. Damals war ich schon seit 4 Jahren nicht mehr Jungfrau, aber geblasen bekommen hatte ich noch nie einen - also zu ner Nutte und das mal erledigen lassen.
Und damit nahm das Elend dann seinen Lauf. Alles was vorher gesagt wurde trifft auch auf mich zu, wirklich bereuen tue ich nichts - im Gegenteil, hatte ich doch gute, wirklich sehr gute Ficks in Variationen, die mit ner festen Beziehung kaum zu realisieren sind.
Was mir aber auffällt ist, daß wenn i...
Und damit nahm das Elend dann seinen Lauf. Alles was vorher gesagt wurde trifft auch auf mich zu, wirklich bereuen tue ich nichts - im Gegenteil, hatte ich doch gute, wirklich sehr gute Ficks in Variationen, die mit ner festen Beziehung kaum zu realisieren sind.
Was mir aber auffällt ist, daß wenn i...

-
Wandsbeker
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2