NOFI-Berichte auch in anderen Foren?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NOFI-Berichte auch in anderen Foren?
Mir ist aufgefallen, dass eine Reihe von Berichten im NOFI auch bei Hurenforum.de zu finden sind, z.T. textidentisch, teilweise nur mit unwesentlichen Änderungen. Gibt es eine Beziehung zwischen diesen beiden Foren? Sind Berichte des einen Forums aus dem anderen herausgezogen worden?
Hurenforum.de ist bekanntermaßen kostenpflichtig, ich werde mich kein zweites mal anmelden, um das genauer zu überprüfen und dann eventuell festzustellen, das die Inhalte in großen Teilen identisch sind. Oder liegt es nur daran, das ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hurenforum.de ist bekanntermaßen kostenpflichtig, ich werde mich kein zweites mal anmelden, um das genauer zu überprüfen und dann eventuell festzustellen, das die Inhalte in großen Teilen identisch sind. Oder liegt es nur daran, das ei...

-
Harlekin
Links, Beispiele?Der Martin, ne äußerte folgendes:Mir ist aufgefallen, dass eine Reihe von Berichten im NOFI auch bei Hurenforum.de zu finden sind, z.T. textidentisch, teilweise nur mit unwesentlichen Änderungen.
Nicht, daß ich wüßte. http://www.hurenforum.de geht außerdem nicht. Gibt es das überhaupt?FuttenNicker äußerte folgendes:Mir ist aufgefallen, dass eine Reihe von Berichten im NOFI auch bei Hurenforum.de zu finden sind, z.T. textidentisch, teilweise nur mit unwesentlichen Änderungen. Gibt es eine Beziehung zwischen diesen beiden Foren?
Außerdem kannst Du ja die j...

-
Vau
der korrekte link lautet
http://www.ludenohren.to/forum2/index.php
wobei da nicht ludenohren, sondern ludenohren zu lesen sein soll. Eigenartigerweise wird mir in der Vorschau das Wort ludenohren durch Ludenohren ersetzt. Seltsam. Zur Sicherheit buschstabiere ich das Wort h-u-r-e-n-f-o-r-e-n.
wobei da nicht ludenohren, sondern ludenohren zu lesen sein soll. Eigenartigerweise wird mir in der Vorschau das Wort ludenohren durch Ludenohren ersetzt. Seltsam. Zur Sicherheit buschstabiere ich das Wort h-u-r-e-n-f-o-r-e-n.
-
Harlekin
Herr Forragend äußerte folgendes:der korrekte link lautet
Ach, diese Kotnascher. Vergiß es, die Seite ist doch Fake³. Ist allgemein bekannt.
Du bist uns noch Links & Beispiele schuldig. B-e-i-s-p-i-e-l-e.

In einem anderen Forum hab ich auch schon Berichte gelesen. Die längsten Berichte von denen zählen zu den Kürzesten hier. Und sowas ist keine Information über den Servicebereich, höchstens ein Tip für eine neue Adresse, die bisher unbekannt war. Nein, falsch, es gibt keine Tips über Neuentdeckungen. Es gibt woanders keine Adressen, die hier nicht (bei mir Umkreis Kiel) bekannt sind.
-
Tommy1970
Also ich habe auch schon Berichte in andere Foren -speziell Lusthaus- reingesetzt. Allerdings waren die dann nicht so ausführlich, bestimmte Sachen nur angedeutet und unten drunter stand dann:
immer in der Hoffnung, dadurch einige Ficker aus MV hier her zu locken.
Aber außer Kommentaren wie:
kam nichts. Also laß ich es jetzt.
FrankySN
der tro...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:ausführlich wie immer im Nordfick
immer in der Hoffnung, dadurch einige Ficker aus MV hier her zu locken.
Aber außer Kommentaren wie:
Zitat:Na so gut ist diese seite doch nicht. keine anmeldung zur zeit möglich. in 5 jahren 500 mitglieder sind auch nicht der renner.
FrankySN
der tro...

-
FrankySN
Rainer Zufall äußerte folgendes:wobei da nicht ludenohren, sondern ludenohren zu lesen sein soll. Eigenartigerweise wird mir in der Vorschau das Wort ludenohren durch Ludenohren ersetzt. Seltsam.
Ich verstehe immer ludenohren

rarax, der doch nix an den (luden-) Ohren hat

Wixnase äußerte folgendes:Aber außer Kommentaren wie:Zitat:Na so gut ist diese seite doch nicht. keine anmeldung zur zeit möglich. in 5 jahren 500 mitglieder sind auch nicht der renner.
Nicht 500

-
Xiphoph
Genau!
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Nicht 500Mitglieder ! --- 500 Nur wer schreibt - der bleibt
Berichteschreiber !
Nicht die Masse macht's, Leggsie hat 5.804 Benutzer (Stand: 24. Juli 2007, 17.00 GMT). Aber wieviele der Benutzer schreiben? 5? 15? Oder doch 25?
Dann lieber klein, fein und gemein!

Hotte - der keinen Foren-Kleinkrieg provozieren will

-
Hotte
Jo Mann äußerte folgendes:Aber außer Kommentaren wie:Zitat:Na so gut ist diese seite doch nicht. keine anmeldung zur zeit möglich. in 5 jahren 500 mitglieder sind auch nicht der renner.
kam nichts.
Und viel mehr wird da auch nicht kommen, da solche Kommentare von gänzlich dummen Menschen stammen.
Hält man nämlich auf der NOFI-Forenübersicht den Mauszeiger über den Namen hinter "Der neueste NORDFICKer ist ", dann sieht man in der Statusleiste den Link inkl. ID zum Profil des neuesten Benutzers. Dessen ID ist momentan 10729. Das bedeutet, daß sich bei NORDFICK.NET seit Februar 2004 mehr als 10600 Benutzer angemeldet haben. D...

aus den Antworten schließe ich, dass bei identischen Bericht
aus den Antworten schließe ich, dass bei identischen Berichten diese entweder abgekupfert oder von den Verfassern in verschiedenen Foren abgelegt wurden (was ja nicht schlimm ist). Beispiel
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=7667&highlight=
Das nur am Rande: ich finde es komisch, dass im NOFI das Wort h u r e n f o r u m
durch das Wort ludenohren ersetzt wird (was für eine Wortschöpfung). So kann es kommen, dass sich mancher Text etwas balabala liest, was dann aber nicht am Geisteszustand des Auto...
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=7667&highlight=
Das nur am Rande: ich finde es komisch, dass im NOFI das Wort h u r e n f o r u m
durch das Wort ludenohren ersetzt wird (was für eine Wortschöpfung). So kann es kommen, dass sich mancher Text etwas balabala liest, was dann aber nicht am Geisteszustand des Auto...

-
Harlekin
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2