Frankreich - wer kennt sich aus?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Frankreich - wer kennt sich aus?
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wahrscheinlich muß ich mit der Familie
Urlaub in Frankreich machen. Eine schreckliche Vorstellung, nicht wahr? Kennt sich einer von euch bei den Froschfressern aus? Ich war zwar schon ein paar mal dort, hurenficktechnisch bin ich jedoch in diesem Land ein Novize.
Also her mit den Infos! Alles zählt: Städteinfos, landesübliche Stellungen, die 10 wichtigsten Vokabeln, Gesetze, usw.
Ehe ich es vergesse: Es soll nach Nordfrankreich, Richtung Normandie und Br...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also her mit den Infos! Alles zählt: Städteinfos, landesübliche Stellungen, die 10 wichtigsten Vokabeln, Gesetze, usw.
Ehe ich es vergesse: Es soll nach Nordfrankreich, Richtung Normandie und Br...

Ist so 'ne Frage nicht besser im Auslandsforum besser aufgehoben?
Zu Nordfrankreich kann ich dir nichts sagen, nur zu Paris ( ist aber schon 'ne Weile her )
Zu Nordfrankreich kann ich dir nichts sagen, nur zu Paris ( ist aber schon 'ne Weile her )
-
hoidam
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ist so 'ne Frage nicht besser im Auslandsforum besser aufgehoben?
Von mir aus kanns verschoben werden.
Also ich kann dir nur nen wichtigen Tipp geben. Wenn du in die Verlegenheit des Austernessens kommst und die dinger in geschlossenem Zustand geliefert werden, dann achte drauf dass du ein Austernmesser bekommst. das sieht in etwa aus wie ne dreikantfeile.
Hab seinerzeit in Paris mit der Freundin ein Spezialitätenrestaurant besucht und natürlich das Spezial-Menü genommen wo alles drauf war, u.a. die geschlossene Auster. Naja jedenfalls diskreter Blick durchs Lokal. Aha, ein paar Tische weiter ne ziemlich schmächtige Gestalt die Auster mit nem "Messer" geknackt. Okay, dass k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab seinerzeit in Paris mit der Freundin ein Spezialitätenrestaurant besucht und natürlich das Spezial-Menü genommen wo alles drauf war, u.a. die geschlossene Auster. Naja jedenfalls diskreter Blick durchs Lokal. Aha, ein paar Tische weiter ne ziemlich schmächtige Gestalt die Auster mit nem "Messer" geknackt. Okay, dass k...

-
Mustang
Franzosen...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wixnase äußerte folgendes:Froschfleich
Schreck laß nach
die fressen wirklich Frösche.
Ich persönlich interessiere mich ja eher für Fickfleich, das wirds da ja wohl auch geben !?
Ich kenne nun einige Franzosen. Kein Fickfleisch dabei aber ich erwarte anhand der Dinge, die ich so erlebe, daß es wohl im käuflichen Gewerbe nicht anders sein wird. Franzosen sind mehr als stolz, arrogant quasi und wer ihre Sprache nicht beherrscht (ein paar Brocken reichen da nicht) wird zwar vordergründig angelächelt und im Zusammenhang mit genügend Geld auch formal korrekt behandelt, ich würde aber als Nicht- Kenner der französischen Sprache keine zu tollen Dinge erwarten, schon gar nicht von Einheimischen. Soweit ich weiß, gibt es in Frankreich jede Menge Nutten aus Russland, dort sollte es (vom Preis mal abgesehen, der dürfte höher sein als hier) so ähnlich zugehen wie hier. Ferner rechne mal gerade in der Küstenregion (Bretagne) mit einigem Volk aus den frankophonen Teilen von Afrika (Nordafrika, Elfenbeinküste, etc.)...

-
Jogi
Bin wohl etwas spät dran, aber auf meiner Tour durch Frankreich sah in ganz vielen Nationalstraßen Mädels in Wohnwagen stehen. Auf Grund meiner Frau die auf dem Beifahrersitz saß konnte ich leider keine Preise in Erfahrung bringen. Was auffiel war das etliche Autos auch mit Kunden besetzt waren.
Ansonsten kenne ich mich in Frankreich nicht aus.
Ansonsten kenne ich mich in Frankreich nicht aus.
-
Masterrunner
ich konnte das schwule volk noch nie leiden... hatte mal im elsass zu einem verkäufer, der angeblich die deutsche sprache nicht verstand, gesagt dass wir die wehrmacht mal wieder herschicken sollten - heute wären wir schneller als 40 tage... DAS hat er verstanden und fing an mich auf deutsch zu beleidigen
hab mein eis bezahlt und bin gegangen ...

Lachsversenker äußerte folgendes:ich konnte das schwule volk noch nie leiden... hatte mal im elsass zu einem verkäufer, der angeblich die deutsche sprache nicht verstand, gesagt dass wir die wehrmacht mal wieder herschicken sollten - heute wären wir schneller als 40 tage... DAS hat er verstanden und fing an mich auf deutsch zu beleidigen![]()
![]()
hab mein eis bezahlt und bin gegangen ...
:Hb: Jaou, obwohl 40 Tage schon ne verdammt gute Leistung waren, die man schwer toppen kann.

-
Girlieficker
Maulficker äußerte folgendes:auf meiner Tour durch Frankreich sah in ganz vielen Nationalstraßen Mädels in Wohnwagen stehen.
Darauf hatte ich auch gebaut. War leider nix. Scheinbar hatten die Nutten auch alle Urlaub. Nirgends war auch nur eine einzige Payfotze zu sehen. Bin extra zwei Abende rumgefahren, noch nicht mal in den abgefucktesten Hafengegenden gabs was zu ficken.
Normalerweise würde ich in so einer Situation ja den nächstbesten Taxifahrer fragen, aber es ist ja wirklich so, wie oben schon beschrieben: Die Froschfresser wollen...

Taxifahrer...?
Hackfresse äußerte folgendes:Normalerweise würde ich in so einer Situation ja den nächstbesten Taxifahrer fragen
Hättest mal lieber ne Taxifahrerin genommen. Die hätte schon verstanden, was Du willst. Vielleicht hätte die französisch gekonnt, wenn sie schon nicht sprechen will

Jogi, der Rarax mal ne Gedenkminute widmet

-
Jogi
grande nation
lasst doch den franzosen ihren stolz, die deutschen haben ihnen sehr viel leid zugefügt, sie sind die einzigen, die uns einigermassen verzeihen!
@ rarax, bin sicher, du hattest einen traumhaften urlaub, normandie und bretagne liebe ich sehr, war öfters da und austern und fruit de mare gegessen bis zum abwinken, habe allerdings noch NIE nicht geöffnete austern vorgesetzt bekommen!
hatte für dich im SEX GUIDE alle häfen nachgekuckt, tatsächlich: nothing,
selbst in brest nicht. war dann auch zu spät für eine ne...
@ rarax, bin sicher, du hattest einen traumhaften urlaub, normandie und bretagne liebe ich sehr, war öfters da und austern und fruit de mare gegessen bis zum abwinken, habe allerdings noch NIE nicht geöffnete austern vorgesetzt bekommen!
hatte für dich im SEX GUIDE alle häfen nachgekuckt, tatsächlich: nothing,
selbst in brest nicht. war dann auch zu spät für eine ne...

Ein nützlicher Link für den nächsten Urlaub: http://www.wsgforum.com/
Einfach auf "Main Index" klicken (steht links) und schon steht einem die ganze Welt offen. Leider ist alles auf Englisch.
Weitere
http://www.adultforums.com/plus/plus.mi ... eisenforum
http://www.worldsexguide.com/guide/
Emilio
Einfach auf "Main Index" klicken (steht links) und schon steht einem die ganze Welt offen. Leider ist alles auf Englisch.
Weitere
http://www.adultforums.com/plus/plus.mi ... eisenforum
http://www.worldsexguide.com/guide/
Emilio

-
Emilio
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2