Infos über Krankheiten von Nutten weitergeben?
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Mal so am Rande bemerkt und eingeworfen:
Behandeln wir das Thema hier eigentlich allgemein und ganz hypothetisch, oder liegt dem ein konkreter Fall bzw. Anlaß zugrunde?
Die Frage war eine ganz grundsätzliche. Der Anlass ist jedoch ein konkreter Fall. Es besteht aber keine akute Ansteckungsgefahr da sie sich seitdem sie es weiss aus dem Gewerbe verabschiedet hat. Ich halte das auch für glaubwürdig. Sollte ich anderes erfahren würde ich schon den Empfehlungen hier folgen und 'deutlich verschlüsselt' darauf hinwei...

-
Blaubär
Fettplauze äußerte folgendes:VIP oder PN?
Sind wir hier im Hannobrett?
Einfach raus damit, damit JEDER KOLLEGE die Saue meiden kann.
Sehe ich genauso und hoffe, niemand fängt mit dieser Scheiße an, relevante Infos nur per PN weiter zu geben.
Ist man sich definitiv unsicher, schreibt man im Konjunktiv und liegt man tatsächlich daneben...Wayne?
Lieber einmal falsch gelegen, als einmal zu wenig gewarnt.
Gruß
Vau

-
Vau
Doch. Wenn die nur halbwegs schlau sind, dann sollten die sowas ebenfalls untereinander weitergeben!Bierprolet äußerte folgendes:Ihr wollt schliesslich auch nicht, das ein Mädel los posaunt, ihr hättet "nen Tripper"
Nein. NOFI ist NOFI und bleibt auch NOFI.Mr. Fister äußerte folgendes:Das Board ist einfach zu gross geworden.
Unser Regularium sowie der Zusammenhalt der meisten Powerposter ermöglichen es uns, mit solchen Problemen immer gleich (oder zumindest ähnlich) umzugehen - egal ob wir 540, 5400 oder 54000 NORDFICKer sind.

E.T.S.,
davon überzeugt

Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ganz abgesehen von der Rechtslage dürfte unser Schutz an oberster Stelle stehen. Sollte jemand genau wissen das eine bekannte Kuschelsex-Nutte etwas heftiges weiterreichen kann, sollte er dies auch mit ein paar warnenden Worten würdigen. Wie direkt dies angesprochen wird sollte im Auge des Verfassers liegen.
Nur muss man bedenken, dass es schon stimmen sollte was hier gepostet wird. Denn gerade Nutten auf dem SS haben eine blühende Fantasie wenn es darum geht e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ganz abgesehen von der Rechtslage dürfte unser Schutz an oberster Stelle stehen. Sollte jemand genau wissen das eine bekannte Kuschelsex-Nutte etwas heftiges weiterreichen kann, sollte er dies auch mit ein paar warnenden Worten würdigen. Wie direkt dies angesprochen wird sollte im Auge des Verfassers liegen.
Nur muss man bedenken, dass es schon stimmen sollte was hier gepostet wird. Denn gerade Nutten auf dem SS haben eine blühende Fantasie wenn es darum geht e...

Das sind meldepflichtige Krankheiten, also ist es eindeutig
Das sind meldepflichtige Krankheiten, also ist es eindeutig Pflicht jedes NOFIs, das hier zu melden.
Nein, im Ernst, wenn man so etwas weiß und verheimlicht, trägt man mindestens eine moralische Mitschuld, wenn sich einer der Kollegen etwas einfängt. Und mit manchen Sachen ist echt nicht zu spaßen.
Allerdings sollte man auch sagen, woher die Information kommt (Hörensagen, eigener Augenschein, eigene Infektion).
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nein, im Ernst, wenn man so etwas weiß und verheimlicht, trägt man mindestens eine moralische Mitschuld, wenn sich einer der Kollegen etwas einfängt. Und mit manchen Sachen ist echt nicht zu spaßen.

Allerdings sollte man auch sagen, woher die Information kommt (Hörensagen, eigener Augenschein, eigene Infektion).

-
Fr
Wer Kuschelsex mit einer Prosti was anstellt, der soll anschliessend nicht rum jammern wenn er sich was einfängt.
Ausserdem kann er niemals behaupten oder beweisen das es nun ausgerechnet von "Diesem Mädchen" ausging.
Eine Syphillis kündigt sich nicht so schnell an!
Ich würde mir im Falle einer Ansteckung zehnmal überlegen ob ich sowas poste oder nicht.
Nur wenn ich es 100 000 pro genau wüsste.Da haben wir dann schon das "Problemchen".
Ganz einfach, wer Kuschelsex praktiziert, dem nutzen auch keine "Warnungen"...
Ausserdem kann er niemals behaupten oder beweisen das es nun ausgerechnet von "Diesem Mädchen" ausging.
Eine Syphillis kündigt sich nicht so schnell an!
Ich würde mir im Falle einer Ansteckung zehnmal überlegen ob ich sowas poste oder nicht.
Nur wenn ich es 100 000 pro genau wüsste.Da haben wir dann schon das "Problemchen".
Ganz einfach, wer Kuschelsex praktiziert, dem nutzen auch keine "Warnungen"...

-
Alfons
Lieber zehnmal unnötig denunziert als einmal unnötig die Arschkarte.Josef Stalin äußerte folgendes:Ich würde mir im Falle einer Ansteckung zehnmal überlegen ob ich sowas poste oder nicht.
Wie schon geschrieben - die Nutten können (und sollten) das ebenfalls tun!
Und wenn schon. Dafür gibt es schließlich das anonyme Internet & NOFI.Anal-Sven äußerte folgendes:Das ist schlicht und einfach Rufmord.

Also wenn ich bei ner Nutte Herpes, Tripper, Syphillis, Feigwarzen oder sonst was sehe, dann scheiss ich auf Rufmord.
Da hat Kuschelsex gar nix mit zu tun, den meisten Scheiss kriegste sowieso nicht von Kuschelsex. Mal davon ab, dass man HIV eh nicht anhand von irgendwelchen sichtbaren Merkmalen erkennen kann. Die 08/15 STDs aber schon.
Da hat Kuschelsex gar nix mit zu tun, den meisten Scheiss kriegste sowieso nicht von Kuschelsex. Mal davon ab, dass man HIV eh nicht anhand von irgendwelchen sichtbaren Merkmalen erkennen kann. Die 08/15 STDs aber schon.
-
Klimbim
Logisch...
29 Semester Medizin studiert....
Woran willst du das sofort erkennen?
Genau aus diesem Grunde , wie dieses Posting beweist, das ist eine schwierige Sache.
Irgendwie seltsam, habe mal den Michael Schumacher als Steuerflüchtling bezeichnet, mein Gott, was ein Aufschrei wegen diesen affektierten Typen.
Aber hier, alles egal, Augen zu und durch.
Völlig wurscht ob ich vielleicht mit einer derartigen Aussage einen Menschen kaputt mache.
29 Semester Medizin studiert....
Woran willst du das sofort erkennen?
Genau aus diesem Grunde , wie dieses Posting beweist, das ist eine schwierige Sache.
Irgendwie seltsam, habe mal den Michael Schumacher als Steuerflüchtling bezeichnet, mein Gott, was ein Aufschrei wegen diesen affektierten Typen.
Aber hier, alles egal, Augen zu und durch.
Völlig wurscht ob ich vielleicht mit einer derartigen Aussage einen Menschen kaputt mache.
-
Alfons
41 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3