Private Probleme mit LAG und Freundin
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:
Denn ich laufe ja auch gefahr das es mit Sandra auch mal langweilig wird wenn das erste Feuer erloschen ist. Wie seht ihr da...

-
Tommy1970
Höllmut äußerte folgendes:2. Sei absoluter Egoist! (Den Tipp kann ich dir aus Erfahrung geben!)
mach also das, was dir gut tut.
Dass scheint er ja gerade noch nicht zu wissen.
Sir Lunchalot äußerte folgendes:A) Anja komplett reinen Wein einschenken, sag ihr, dass du sie nicht mehr ficken willst, sie aber als gute und treue Freundin schätzt. Dann gibt es zuerst großes Zähneklappern und Heulen, dann Wutausbrüche und Beschimpfungen, dann völlig unlogische Handlungen, wie das bei Frauen üblich ist.
Wenn dann etwas Ruhe wieder eingekehrt ist, finde mir ihr eine gemeinsame Lösung für deine Firma . Sie...

-
Stubenfliege
Maulpisser äußerte folgendes:Alternative ist: Schönes Leben mit Anja, OHNE Beziehungserotik und Beziehungssex. Ihr klar machen, dass sie dich sexuell derzeit nicht anmacht und du keinen Hoch kriegst, sie aber liebst und bei ihr sein möchtest, denn Sex is...

Rohrverleger äußerte folgendes:Dem schließe ich mich an, denn so würde er eine ganze Menge Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bis auf eine, den geilen Sex mit Sandra und die Liebe mit Sandra. Es gibt doch nichts schöneres als eine aktive Sexpartnerin zu haben bei der es richtig Spass macht und das Verlange...

-
Tommy1970
Eier haben...
Da hilft kein Rat noch so gut gemeinter Rat von außen...
Du bist an einem Punkt angelangt wo es heißt: Ein Mann muss Eier haben, also entscheide Dich, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du bist an einem Punkt angelangt wo es heißt: Ein Mann muss Eier haben, also entscheide Dich, w...

-
TomTaylor
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Dem schließe ich mich an, denn so würde er eine ganze Menge Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bis auf eine, den geilen Sex mit Sandra und die Liebe mit Sandra. Es gibt doch nichts schöneres als eine aktive Sexpartnerin zu haben...

FotzenDieter äußerte folgendes:
Auch die Lust auf Sandra wird verschwinden. Und dann sind wir wieder bei den Nutten...
...oder wieder bei Anja, die abgenommen hat, wieder richtig geil aussi...

-
Tommy1970
Rasputin äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:
Auch die Lust auf Sandra wird verschwinden. Und dann sind wir wieder bei den Nutten...
...oder wieder bei Anja, die abgenommen hat, wieder richtig geil aus...

Eben
Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben bei der Alten...
... und verkolben ein paar Nutten nebenbei.
Bleib bei deiner Anja, lass die Sandra ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
... und verkolben ein paar Nutten nebenbei.
Bleib bei deiner Anja, lass die Sandra ...

-
Bukowski
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Bis auf eine, den geilen Sex mit Sandra und die Liebe mit Sandra. Es gibt doch nichts schöneres als eine aktive Sexpartnerin zu haben bei der es richtig Spass macht und das Verlangen nach Nutten gleich Null sinkt. Und wenn man diese Frau noch liebt, die so geil ficken kann, gerade die sollte man loswerden? Ich w...

-
Stubenfliege
Kurt Kunde äußerte folgendes:Frag doch mal hier

Negerschweiß äußerte folgendes:Mit Ausnahme von Sex, da törnt mich Sandra eben mehr an. und Anja total ab,....
Kann man da von LIEBE sprechen? Liebe ich sie noch? ich weiß es selbst nicht. Weh tun will ich ihr auf keinen Fall das hat sie nicht verdient. Sie war immer da wenn ich sie brauchte und ist es auch heute noch...
Aber ich denke immer gute Freunde von mir schätze ich auch genau wegen dieser Gründe.
Die Situation kenne ich. War jahrelang mit einer Frau zusammen und hatte zum Schluss auch keinen Bock mehr auf Sex. Hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es keine Liebe war, sondern Freundschaft, Gewohnheit, Routine etc. Brauchte dazu...

-
Knetmasse
Rainer Zufall äußerte folgendes:Um mal einige der Fragen hier aufzulösen.:
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, als LAG ist Anja wirklich perfekt.
Wir können uns im Alltag aufeinander verlassen, können zusammen Urlaub machen, im Beruf paßt es, freundschaftlich ebenso... Also alles was wichtig ist für eine Beziehung passt. Mit Ausnahme von Sex, da törnt mich Sandra eben mehr an. und Anja total ab,....
Kann man da von LIEBE sprechen? Liebe ich sie noch? ich weiß es selbst nicht. Weh ...

-
Bockenheimer
Morbus Fickus äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Bei Anja bleiben und gelegentlich Nutten ficken.Streuner, der so ähnlich verfährt
Mit Anja hab ich täglich stress weil sie ficken will, aber ich nicht.
Geht schon fast 1 Jahr so
Dann gib mir ihre Telefonnummer, wofür sind schließlich NOFI-Kumpels da

Nee im Ernst, n...

-
Jay
Dauerlatte äußerte folgendes:
das ist keine Liebe, das ist reine Bequemlichkeit von dir....Paschaallüren die du dir im Laufe der Jahre angewöhnt hast und die du nicht missen will...

-
Tommy1970
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3