Meldesystem
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meldesystem
Moinsen Ihr Ficker!
Es gibt hier nun ein Meldesystem, mit dem Ihr bei Problemen zu Beiträgen ganz einfach eine Meldung absenden könnt. Dies kann verschiedene Gründe haben: z. B. wenn ein ähnliches Thema bereits vorhanden ist, wenn der Beitrag im falschen Forum verfaßt wurde, bei sich geänderten Adressen, bei Werbung, nicht aussagekräftigen Thementiteln, bei fehlenden Beitragssymbolen, nicht funktionierenden Links usw.
Klickt dazu einfach auf den [MELDEN]-Knopf (oben rechts neben dem [ZITIEREN]-Knopf). Sämtliche M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es gibt hier nun ein Meldesystem, mit dem Ihr bei Problemen zu Beiträgen ganz einfach eine Meldung absenden könnt. Dies kann verschiedene Gründe haben: z. B. wenn ein ähnliches Thema bereits vorhanden ist, wenn der Beitrag im falschen Forum verfaßt wurde, bei sich geänderten Adressen, bei Werbung, nicht aussagekräftigen Thementiteln, bei fehlenden Beitragssymbolen, nicht funktionierenden Links usw.
Klickt dazu einfach auf den [MELDEN]-Knopf (oben rechts neben dem [ZITIEREN]-Knopf). Sämtliche M...

Re: Meldesystem
Melden, hört sich so doitsch an.
Dachte erst das wär die Online-Polizei-Schnittstelle oder sowas
Ein Petzen fänd ich passender
Dachte erst das wär die Online-Polizei-Schnittstelle oder sowas

Ein Petzen fänd ich passender

-
Blaubär
Re: Meldesystem
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Ein Petzen fänd ich passender
Hatte zuerst an DENUNZIEREN gedacht, das Wort war aber für den Knopf zu lang.
PETZEN hatte ich auch noch im Angebot, war mir aber zu albern.

Jaaa, das ist gut, nicht wahr!Arschficker äußerte folgendes:Melden, hört sich so doitsch an.

E.T.S.,
der Anglizismen so selten wie möglich benutzt

Gefällt mir gut!
Moin E.T.S.!
Erstmal vielen Dank dafür, dass ich seit Donnerstag nicht mehr ins Internetcafe muss.
Mir gefällt diese neue Funktion und der Name gut. Die Synonyme "Revidieren", "Ergänzen", "Redigieren", "Verbessern", "Aktualisieren" oder "Berichtigen" sind zu eng oder zu lateinisch.
Ich nehme mal an, dass dieses Schaltfeld auch bei Umzugsmeldungen und den, gerade im Teil "Hamburg, Wohnungen..." allzu häufigen, doppelten Themen genutzt werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kuschelsüc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erstmal vielen Dank dafür, dass ich seit Donnerstag nicht mehr ins Internetcafe muss.

Mir gefällt diese neue Funktion und der Name gut. Die Synonyme "Revidieren", "Ergänzen", "Redigieren", "Verbessern", "Aktualisieren" oder "Berichtigen" sind zu eng oder zu lateinisch.
Ich nehme mal an, dass dieses Schaltfeld auch bei Umzugsmeldungen und den, gerade im Teil "Hamburg, Wohnungen..." allzu häufigen, doppelten Themen genutzt werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kuschelsüc...

-
Kuschelsüchtiger
Re: Gefällt mir gut!
Na, des paßt scho. Die PN an den zuständigen Funktionär des jeweiligen Forums muß es nicht ersetzen, KANN es aber. Aus diesem Grund sind ja auch Sachen wie "Der hat die Nutte 'Nutte' genannt", "mein Pischer tut weh" und andere Kleinigkeiten nicht in der Liste enthalten. Du verstehst...Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich nehme mal an, dass dieses Schaltfeld auch bei Umzugsmeldungen und den, gerade im Teil "Hamburg, Wohnungen..." allzu häufigen, doppelten Themen genutzt werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?

7 Beiträge
• Seite 1 von 1