Tamafotzi - die virtuelle Nutte
Kaum versucht und schon beschissen worden: alle Rubriken im Nuttenmanagement kann man sich erst mal ansehen, bevor man sie durchführt/bestätigt.
Nur der Arztbesuch, der wird sofort (kostenpflichtig
) vollzogen.
freddyfrinton
der nun eine doppelt gesunde nutte hat und hofft, dass sich das in den einnahmen niederschlägt
und
der auch noch keine funktion gefunden hat, mit der er sie ins s/m-studio prügeln kann (weil sie das doch braucht)
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nur der Arztbesuch, der wird sofort (kostenpflichtig

freddyfrinton
der nun eine doppelt gesunde nutte hat und hofft, dass sich das in den einnahmen niederschlägt
und
der auch noch keine funktion gefunden hat, mit der er sie ins s/m-studio prügeln kann (weil sie das doch braucht)

-
freddyfrinton
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Kaum versucht und schon beschissen worden: alle Rubriken im Nuttenmanagement kann man sich erst mal ansehen, bevor man sie durchführt/bestätigt.
Nur der Arztbesuch, der wird sofort (kostenpflichtig![]()
) vollzogen.
![]()
![]()
Ja so blöd war ich auch

Klotzman, der sich bald nach ner neuen Hure umschaut und so die Artztrechnung...

-
Klotzman
Bremsstreifen äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Ja so blöd war ich auch, ausserdem bin ich nun spielsüchtig geworden und hab so wohl insg. schon nen Tausender verloren.
Zehn Mille sind wenn es richtig macht beim Black Jack schnell zusammen...
Mal schaun, evtl. kann ich mir dann ja bald auch ne leistungsstarke Oma leisten.
Josef Stalin äußerte folgendes:Was bedeutet eigentlich die Positionszahl (z. Zt. 1-30) in der Zuhälterliste? Ist es ein Rang nach dem höchsten Wert einer Nutte? Die verändert sich stündlich bei einigen Namen.
Das ist die Sortierung, kannst du oben rechts auch nach ...

-
Klotzman
Wie fick ich denn jetzt eine?
Ich kapier hier zwei Sachen nicht:
1.) Wenn ich mir eine Nutte zum anschaffen anschaffe, dann kommt die natürlich freiwillig zu mir. Büschen Charme hier, büschen angeben da, das muss genügen. Wenn man die Nutte erst von ihrem vorherigen Luden ablösen muss dauert das doch viel zu lange bis sich so eine Nutte rentiert.
2.) Ich will mal wieder figgen gehen. Da hab ich gedacht, mensch, probier doch mal eine von den gut gepflegten Modellen hier. Habe eben mehr Vertrauen zu Nutten dessen Luden ich kenne
Und hinte...
1.) Wenn ich mir eine Nutte zum anschaffen anschaffe, dann kommt die natürlich freiwillig zu mir. Büschen Charme hier, büschen angeben da, das muss genügen. Wenn man die Nutte erst von ihrem vorherigen Luden ablösen muss dauert das doch viel zu lange bis sich so eine Nutte rentiert.
2.) Ich will mal wieder figgen gehen. Da hab ich gedacht, mensch, probier doch mal eine von den gut gepflegten Modellen hier. Habe eben mehr Vertrauen zu Nutten dessen Luden ich kenne

-
Blaubär
Moin moin
Meine Coco-nut hat bis jetzt eine sehr gute Rendite
Nach Einnahmen/Ausgaben Verrechnung hab ich rund 1700 N€ kassiert...
Sehr lobenswert an der kleinen find ich, daß Sie die bereitgelegten 2x Koks über 4 Tage nicht angerührt hat...jetzt hab ich das Zeuch wieder verhökert und Coco-nut als Belohnung nen Klunker gegeben...
Ansonsten lebt Sie fast nur von Äpfeln und Wein, das Zeug säuft se weg wie nix.
Ist die Zuhälterliste eigentlich jetzt auf 25 begrenzt, oder wo sind die anderen Luden hin? Es waren doch mal über 30 Luden und Nutten...
Oder räumt da ein Lude mit
auf
Bis den...
Meine Coco-nut hat bis jetzt eine sehr gute Rendite

Sehr lobenswert an der kleinen find ich, daß Sie die bereitgelegten 2x Koks über 4 Tage nicht angerührt hat...jetzt hab ich das Zeuch wieder verhökert und Coco-nut als Belohnung nen Klunker gegeben...

Ansonsten lebt Sie fast nur von Äpfeln und Wein, das Zeug säuft se weg wie nix.

Ist die Zuhälterliste eigentlich jetzt auf 25 begrenzt, oder wo sind die anderen Luden hin? Es waren doch mal über 30 Luden und Nutten...

Oder räumt da ein Lude mit

Bis den...

-
Automatenfuzzi
Bitte genauere Fehlerbeschreibung - kein Kindergarten hier
Ey was geht äußerte folgendes:irgendwie ist meine Nutte weg?
Und nun?
Was wird denn angezeigt, nachdem Du hier geklickt hast?

Re: Bitte genauere Fehlerbeschreibung - kein Kindergarten hi
Nutti Frutti äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:irgendwie ist meine Nutte weg?
Und nun?
Also bei mir steht da normale "Nutten kauf" Seite, aber die Kokserin ist weg
-
Speedy2680
Re: Bitte genauere Fehlerbeschreibung - kein Kindergarten hi
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes:irgendwie ist meine Nutte weg?
Und nun?
Also bei mir steht da normale "Nutten kauf" Seite, aber die Kokserin ist weg
Ist bei mir auch so.
Komme ins Nuttenkaufmenü....
Gruß
Arne

-
ArneGT