Tamafotzi - die virtuelle Nutte
Moinsen, wer sich schon immer mal als virtueller Lude aus
Moinsen,
wer sich schon immer mal als virtueller Lude austoben möchte, kann dies jetzt tun.
In Eurem Profil befindet sich ganz unten eine Schaltfläche namens "[Nutten-Management]". Die klickt Ihr an und gelangt dann auf die Seite, wo es weitergeht. Alles selbsterklärend, des...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer sich schon immer mal als virtueller Lude austoben möchte, kann dies jetzt tun.
In Eurem Profil befindet sich ganz unten eine Schaltfläche namens "[Nutten-Management]". Die klickt Ihr an und gelangt dann auf die Seite, wo es weitergeht. Alles selbsterklärend, des...

Tamafotzi: Lachst Dich weg
Hank Chinaski,
der mal eingestiegen ist
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hank Chinaski,
der mal eingestiegen ist

Oberstgeile Sache das
Absolut genial...
Meine CoCo-nut hat in 6 Minuten schon 980 Tacken an Wert gewonnen...
Macht Spaß,soon Ludenleben...
Bis denne
Automatenfuzzi

Meine CoCo-nut hat in 6 Minuten schon 980 Tacken an Wert gewonnen...

Macht Spaß,soon Ludenleben...
Bis denne

Automatenfuzzi

-
Automatenfuzzi
Ich habe auch eine.
Steph
Steph

-
Steph
Manometer ganz schön geschmacklos, hab mir trotzdem ne Nutte gekauft. Hat direkt Wert verloren, jetzt muss ich die auch noch auf...

-
Klotzman
Nette Idee
Ich konnte nicht widerstehen, ich brauch auch eine!
So, nun besucht sie mal schön! Ich bra...

So, nun besucht sie mal schön! Ich bra...

-
Lorbas24
So mal schauen wie schnell die Ihre nächste "Tüte" ...

-
Speedy2680
War doch klar, dass ich meine Nutte Kitty nennen musste...
Aber wo kann ich meiner Nutte Handyguthaben kaufen?
Das ist absolut lebenswichtig für sie!
Vitus

Aber wo kann ich meiner Nutte Handyguthaben kaufen?

Vitus

-
Vitus
Ich ernähre sie gesund (2 Äpfel, 1 Banane, 1 Glas Wasser), sorge für Hygiene (1 Satz Hygieneartikel) und was kostet mich der Spaß? 97 Euronen, ganz schön teuer. Trotz meiner g...

-
Tommy1970
Jenny - das Spermaluder
Für mich ist Jenny
am Start.
Von mir persönlich auf den Job vorbereitet
und eingearbeitet
.
Fritz-the-cat, auf jeden Neuro angewiesen

Von mir persönlich auf den Job vorbereitet

Fritz-the-cat, auf jeden Neuro angewiesen

-
Fritz-the-cat
Habe mir ne kleine Straßensau zugelegt. Soll ja Be...

-
Masterrunner
Schon 11 Stunden im Einsatz, jetzt wird die krank und hat immer noch nix umgesetzt aber 2 Bier und 2 Flaschen...

-
Klotzman
Punze verkauft
Habe meine Punze wieder verkauft.
Mit Verlust versteht sich.
Soll ein anderer mit der Neuro-Vernichtungs...
Mit Verlust versteht sich.

Soll ein anderer mit der Neuro-Vernichtungs...

-
Steph
Schon 19 virtuelle Luden. Geil!

Du mußt schon ein wenig Geduld haben. Die ...Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Soll ein anderer mit der Neuro-Vernichtungsmaschine glücklich werden.

Hi zusammen!
Kaum gekauft, schon gefallen im Wert; das Biz ist echt hart, momentan
Kann man den Namen noch ändern? Bei Durchsicht der Pimp-list ist mir aufgefallen, dass Snoopy96 ein identisches Exemplar, sogar mit gleichem Namen, am Laufen hat...
Mit Verlust verkaufen ist Scheis...
Kaum gekauft, schon gefallen im Wert; das Biz ist echt hart, momentan

Kann man den Namen noch ändern? Bei Durchsicht der Pimp-list ist mir aufgefallen, dass Snoopy96 ein identisches Exemplar, sogar mit gleichem Namen, am Laufen hat...

Mit Verlust verkaufen ist Scheis...

-
Magic_one