Glatzenträgerin gesucht. Jemand einen Tip?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Glatzenträgerin gesucht. Jemand einen Tip?
Das wäre ja der Traum. Schlank muß sie sein, eher größere Brüste und eben eine Glatze. So eine Nutte suche ich. Überregional. Dafür würde ich meilenweit fahren.
Hab mal so ner ganz abgefuckten vom SS Geld geboten, daß ich sie vorher kahl schere, aber bis ich die filzigen Zotteln ab hatte und dann beim Rasieren alles zu bluten anfing ist mir wirklich alles vergangen...
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
Hab mal so ner ganz abgefuckten vom SS Geld geboten, daß ich sie vorher kahl schere, aber bis ich die filzigen Zotteln ab hatte und dann beim Rasieren alles zu bluten anfing ist mir wirklich alles vergangen...
Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
-
Schleswig-Holsteiner
Pass mal bitte die verstümmelte Überschrift an. Mir würd
Pass mal bitte die verstümmelte Überschrift an.
Mir würde da spotan nur Denise einfallen, die hatte schon öfter mal Glatze, und mit den richtigen Werkzeug (Schermaschine und vernünftigen rasierer) sollte das auch unfallfrei mchbar sein. Aber ist halt ne unzuverlässige Straßenfotze, dafür bis in den Pott, lohnt eher nicht
Mir würde da spotan nur Denise einfallen, die hatte schon öfter mal Glatze, und mit den richtigen Werkzeug (Schermaschine und vernünftigen rasierer) sollte das auch unfallfrei mchbar sein. Aber ist halt ne unzuverlässige Straßenfotze, dafür bis in den Pott, lohnt eher nicht
-
9 Zoll
Glatzentraegerin in HH
Oh ja, und wenn jemand eine in Hamburg kennt, dann waere ich auch sehr interessiert. Sie sollte natuerlich keine Glatze aufgrund von Alter haben. So zwischen 18 und 28 waer schon geil.
Greetz, Manolo.
Greetz, Manolo.
-
ManoloHH
5 Beiträge
• Seite 1 von 1