Beitragssymbole
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin,
es gibt jetzt Beitragssymbole, mit denen Ihr Euren
Moin,
es gibt jetzt Beitragssymbole, mit denen Ihr Euren Bericht/Beitrag entsprechend kennzeichnen könnt.
Somit wird schon auf der Forenübersicht deutlich, welche Art Beitrag da ungefähr drinsteht.
Bevor jetzt die
losgeht: es sind "nur" vier Symbole, da Übersichtlichkeit & Layout arg leiden, wenn es zuviele davon gibt.
Ein Symbol für "sehr gut" ist nicht notwendig, denn dafür gibt es schließlich den VIP-Bereich.
Ein Ausrufezeichen ist aus momentaner Sicht ebenso überflüssig, denn alle Themen sind interessant und irgendwie wichtig.
Bitte beachten:
Umfragen mit Abstimmungen brauchen nicht mit dem Fragezeichen-Symbol versehen werden (doppelt gemoppelt...)!
VIP-Berichte brauchen nicht als "gut" gekennzeichnet wer...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es gibt jetzt Beitragssymbole, mit denen Ihr Euren Bericht/Beitrag entsprechend kennzeichnen könnt.
Somit wird schon auf der Forenübersicht deutlich, welche Art Beitrag da ungefähr drinsteht.
Bevor jetzt die

Ein Symbol für "sehr gut" ist nicht notwendig, denn dafür gibt es schließlich den VIP-Bereich.
Ein Ausrufezeichen ist aus momentaner Sicht ebenso überflüssig, denn alle Themen sind interessant und irgendwie wichtig.
Bitte beachten:
Umfragen mit Abstimmungen brauchen nicht mit dem Fragezeichen-Symbol versehen werden (doppelt gemoppelt...)!
VIP-Berichte brauchen nicht als "gut" gekennzeichnet wer...

...schöne Idee......
Moin E.T.S.,
sehr schön.....da sieht man mal wozu Umfragen, bezüglich des
Boards gut sind
.
Nun wollte ich die neuen Beitragssymbole auch zu meinen
neuen Berichten setzen, aber das funktioniert nicht.
Was mache ich bloß falsch.....evtl kann ein Rat von Dir helfen.
Grüße von Lübeck nach Hannover
sehr schön.....da sieht man mal wozu Umfragen, bezüglich des
Boards gut sind

Nun wollte ich die neuen Beitragssymbole auch zu meinen
neuen Berichten setzen, aber das funktioniert nicht.
Was mache ich bloß falsch.....evtl kann ein Rat von Dir helfen.
Grüße von Lübeck nach Hannover

-
HL69
Re: ...schöne Idee......
Gar nichts, der Fehler lag nicht bei Dir!Der Martin, ne äußerte folgendes:Was mache ich bloß falsch...
Es sollte jetzt fehlerfrei laufen.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1