iPhone
Arschficker äußerte folgendes:Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Huawei G700 mit zwei Simkarten gesammelt.
Das Huawei G700 hatte ich als Business Handy. Nach dem Einlegen einer zweiten SIM-Karte hatte das Teil mehrere Abstürze oder meldete einen SIM-Karten-Fehler. Außerdem war die Sprachqualität meiner Fernsprecheinrichtung im Auto (Bluetooth-Verbindung) extrem schlecht. AEG: Auspacken, Einpacken, Gutschrift.

Ich würde privat auch lieber günstige Handys kaufen und das gesparte Geld in Nutten investieren. Aber bis jetzt war ich nur mit dem ...

-
Habeschon
Moin.
Neues Jahr, neues Glück. Herrlich, wir NOFIs sind ja voll im 21ten Jahrhundert angekommen. Neulich habe sich drei von uns Fickern im Pott getroffen und was soll ich sagen, alle drei Ficker waren technisch auf dem neuesten Stand und waren auch permanent online, herrlich.
Ich sage mal so, es waren Apple, Huawei und Xiaomi vertreten. Jetzt wissen alle Beteiligten um welches Treffen es sich handelt.
Neues Jahr, neues Glück. Herrlich, wir NOFIs sind ja voll im 21ten Jahrhundert angekommen. Neulich habe sich drei von uns Fickern im Pott getroffen und was soll ich sagen, alle drei Ficker waren technisch auf dem neuesten Stand und waren auch permanent online, herrlich.
Ich sage mal so, es waren Apple, Huawei und Xiaomi vertreten. Jetzt wissen alle Beteiligten um welches Treffen es sich handelt.

Aale-Dieter äußerte folgendes: ...wir NOFIs sind ja voll im 21ten Jahrhundert angekommen...
Der ganz normale WAHNSINN

Grinsebacke äußerte folgendes: Ich sage mal so, es waren Apple, Huawei und Xiaomi vertreten. Jetzt wissen alle Beteiligten um welches Treffen es sich handelt.![]()
Bei den richtig geilen Treffen sind immer einige Apple iPhone User vertreten

Herr Roin äußerte folgendes:Bei den richtig geilen Treffen sind immer einige Apple iPhone User vertreten![]()
![]()
Zumindest einer... andere sind oft muede...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Zumindest einer... andere sind oft muede...![]()
![]()
Davon habe ich auch schon gehört. Wollte es nicht glauben, scheint aber wirklich so zu sein.

Nächstes Wochenende kommen zwei hellwache iPhone Plus User dazu.

-
Habeschon
Anal-Sven äußerte folgendes:Zumindest einer... andere sind oft muede...![]()
![]()
Junge, wer am Tage arbeitet ist auch ab und an mal Abends müde

Mr. Fister äußerte folgendes:Davon habe ich auch schon gehört. Wollte es nicht glauben, scheint aber wirklich so zu sein.
Nächstes Wochenende kommen zwei hellwache iPhone Plus User dazu.
Da wo Du wohnst werden doch schon um 16:42Uhr die Bürgersteige hochgeklappt

Wenn ihr beiden Plus Typen

-
Habeschon
Das mit der Nötigung zum Kauf habe ich aber etwas anders in Erinnerung

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Yogi1964
Hackfresse äußerte folgendes:Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass es eine Erschütterung der Macht gegeben hat und das gleichzeitig die Samsung Aktie gestiegen ist.
Das ist doch super, so ein Samsung S7 ist auch verdammt geil

Saufnase äußerte folgendes:
Junge, soviel dazu