NoFi mag keine blauen Geschichten mehr
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
An den Chef: Irgendwas an der NOFI-Konfiguration geändert? I
An den Chef: Irgendwas an der NOFI-Konfiguration geändert? Ich kann keine längeren Texte mehr vorschauen oder absenden die länger als einige Zeilen sind. Da rackert man sich ab und fickt sich durch die Welt - natürlich nur um hier zu berichten - und nix ist. Gibt's einen Vielschreiberfilter?
-
Blaubär
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Moin,
ich habe eben im BeNeLux Forum einen langen Text reingestellt, hat alles einwandfrei funktioniert. Also erst Vorschau und dann Absenden. Kann aber vielleicht sein, daß es bei mir geklappt hat, weil ich dort Mod bin?
Das ist ganz komisch: Connecte ich direkt per Browser (Mozilla) auf NOFI, dann kann ich nur kleine Textschnipsel posten. Das betrifft sowohl die Vorschau wie das Absenden. Bei längeren Texten dauert es ewig bis zum Timeout.
Trage ich aber einen Proxyserver ein, dann gehen auch längere Tex...

-
Blaubär
Nur so eine Idee
Hast Du eine Firewall oder gar so etwas wie Norton Internet security mit paranoiden Einstellungen am Laufen?
Diese mafiosen Schadprodukte fressen mehr und mehr und mehr CPU auf - auch beim scannen ausgehender Daten.
Raimund, der findet, dass die meiste Malware harmloser ist als die Security-Programme
Diese mafiosen Schadprodukte fressen mehr und mehr und mehr CPU auf - auch beim scannen ausgehender Daten.
Raimund, der findet, dass die meiste Malware harmloser ist als die Security-Programme
-
raimund_lullus
4 Beiträge
• Seite 1 von 1