Brigitte Mohnhaupt begnadigen: Ist das richtig?
Bremsstreifen äußerte folgendes:Tja, die RAF musste zu der Zeit genauso handeln! So einfach ist das!
Ist halt Krieg, da kann es dann schon vorkommen, das die Gegenseite Verluste zu vermelden hat.(Schleyer, Ponto...was weiss ich wie das ganze Gesocks heisst)
Nimm es also gelassen!
Mit deinen Ansichten wärst du beim Militär gut aufgehoben. Ganz besonders bei der US Army.
Und kein Zweifel: Die RAF hätte gewiss das bessere Schweinesystem errichtet. Schlag nach bei Orwell.
Auch frage ich mich, ob du die gleiche Aussage machen würdest, wenn ein naher Angehöriger von dir bei einem Anschlag der RAF u...

-
Knetmasse
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Auch frage ich mich, ob du die gleiche Aussage machen würdest, wenn ein naher Angehöriger von dir bei einem Anschlag der RAF ums Leben gekommen wäre? Wenn dein Vater oder Bruder als Polzist, Fahrer, Begleitperson etc. dummerweise zur falschen Zeit ...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Alles Polemik.
Nein, finde ich nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich der Blickwin...

-
Knetmasse
@Knetmasse
Dein"Sichtwinkel" ist ein "Bisserl" zu klein.
Was ist denn mit der sogenannten "dritten" Welt?
Was meinst dun wohl wieviel Opfer die zu beklagen haben?
Durch die Politik des ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dein"Sichtwinkel" ist ein "Bisserl" zu klein.
Was ist denn mit der sogenannten "dritten" Welt?
Was meinst dun wohl wieviel Opfer die zu beklagen haben?
Durch die Politik des ...

-
Alfons
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich wiederhole mich ja ungern.
Ich mich auch, aber hier paßt es ja jetzt so schön.
Morbus Fickus äußerte folgendes:das kapitalistische System hat ebenfalls versagt. Die meisten haben es nur noch nicht bemerkt oder wollen es nicht wahrhaben.
Und auf einmal sind diese ganzen oberschlauen Theorien, die lediglich auf Gier & Profit basie...

Die Gegenseite lag und liegt nur "falsch", das wissen sie auch!
wer natürlich 90Prozent der gesamten Presse hinter sich hat..
Mehr Bildung, schlanker Staat, mehr Freiheit wagen, mehr Kinder, mehr Eigenverantwortung...
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Dieses ganze Gelaber das Werbeagenturen ausarbeiten kommt ja an.
Privatiesierung...
Sollen sie mal die ganzen Proffessoren privatiesieren, die eh nur noch für die grossen Konzerne arbeiten.
Dann können sie sich nicht mehr grosskotzig ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer natürlich 90Prozent der gesamten Presse hinter sich hat..
Mehr Bildung, schlanker Staat, mehr Freiheit wagen, mehr Kinder, mehr Eigenverantwortung...
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Dieses ganze Gelaber das Werbeagenturen ausarbeiten kommt ja an.
Privatiesierung...
Sollen sie mal die ganzen Proffessoren privatiesieren, die eh nur noch für die grossen Konzerne arbeiten.
Dann können sie sich nicht mehr grosskotzig ...

-
Alfons