"Alles was Männer mögen..." soll heißen?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
"Alles was Männer mögen..." soll heißen?
Hallo,
jeder von euch hat diesen Punkt auf der Servicekarte sicherlich schon einmal gelesen. Einige Gretels haben teilweise nur dieses dort stehen. Ich frage mich nun: was kann ich dort erwarten? Wie weit/groß ist die Angebotspalette oder sind sie nur zu faul, vor Angebotsaufgabe beim Portal, ihre Kreuze dort zu machen?
Ich für meinen Teil habe zumindest keine Lust mir 'ne AwMm-Liste zu erstellen, nur um dann nach und zu hören: Nö, mach ich nicht.
Ideen?
Gruß
DD
jeder von euch hat diesen Punkt auf der Servicekarte sicherlich schon einmal gelesen. Einige Gretels haben teilweise nur dieses dort stehen. Ich frage mich nun: was kann ich dort erwarten? Wie weit/groß ist die Angebotspalette oder sind sie nur zu faul, vor Angebotsaufgabe beim Portal, ihre Kreuze dort zu machen?
Ich für meinen Teil habe zumindest keine Lust mir 'ne AwMm-Liste zu erstellen, nur um dann nach und zu hören: Nö, mach ich nicht.
Ideen?
Gruß
DD
-
DickDing
Da kann ich Tommy1970 nur Recht geben.
Mit diesem Spruch wollen die Nutten nur vorgaukeln, daß du bei ihnen absolut alles ohne jegliches Tabu bekommst. Wenn du dann brav gelöhnt hast und ohne Hosen da stehst, dann erzählt sie dir, was bei ihr alles nicht geht und was ihr unangenehm ist und was ihr schmerzhaft ist und was sie einfach zu eklig findet und bla bla bla.
Am Ende bleiben auf der Menuekarte noch zwei oder drei kärgliche 08/15-Leistungen übrig und der Einzige der am Ende in den Arsch gefickt wurde bist du!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mit diesem Spruch wollen die Nutten nur vorgaukeln, daß du bei ihnen absolut alles ohne jegliches Tabu bekommst. Wenn du dann brav gelöhnt hast und ohne Hosen da stehst, dann erzählt sie dir, was bei ihr alles nicht geht und was ihr unangenehm ist und was ihr schmerzhaft ist und was sie einfach zu eklig findet und bla bla bla.
Am Ende bleiben auf der Menuekarte noch zwei oder drei kärgliche 08/15-Leistungen übrig und der Einzige der am Ende in den Arsch gefickt wurde bist du!

-
Sven8
Moin!
Als eingefleischter Gutmensch kann ich der traditionellen Meinung von Tommy1970 und Sven8 nicht zustimmen. Schlechte Leistungen und Abzocke gibt es auch bei Frauen mit einer detaillierten Speisekarte. Gerade eine lange Liste hat häufig nichts mit der Realität zu tun und dient ebenfalls nur dazu Kunden anzulocken.
Ich habe mir bei beiden Varianten angewöhnt, bei meinem ersten Telefonanruf und vor der Geldübergabe genau nachzufragen und mich dabei auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Bis jetzt habe ich meistens ehrliche und zutreffende Auskünfte bekommen. Wenn ich auch bei konkreten Nachfragen nur nichtssagende Sprechblase...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als eingefleischter Gutmensch kann ich der traditionellen Meinung von Tommy1970 und Sven8 nicht zustimmen. Schlechte Leistungen und Abzocke gibt es auch bei Frauen mit einer detaillierten Speisekarte. Gerade eine lange Liste hat häufig nichts mit der Realität zu tun und dient ebenfalls nur dazu Kunden anzulocken.
Ich habe mir bei beiden Varianten angewöhnt, bei meinem ersten Telefonanruf und vor der Geldübergabe genau nachzufragen und mich dabei auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Bis jetzt habe ich meistens ehrliche und zutreffende Auskünfte bekommen. Wenn ich auch bei konkreten Nachfragen nur nichtssagende Sprechblase...

-
Kuschelsüchtiger
Hier & anderswo gibt es das sehr wohl.Hackfresse äußerte folgendes:Deshalb gibt es z. B. auch weiterhin keine Preisangaben der Frauen in Zeitungsanzeigen oder in den Modellverzeichnissen im Internet.
Gutmensch zu sein reicht manchmal einfach nicht aus.FotzenDieter äußerte folgendes:Als eingefleischter Gutmensch kann ich der traditionellen Meinung von Tommy1970 und Sven8 nicht zustimmen.

E.T.S.,
definitiv kein solcher

Zitat:"Alles was Männer mögen..." soll heißen?
Gar nichts.
"Alles, was Spaß macht" ist eine noch schönere Formulierung. Aber das alles ist Werbung, und die Gesetze der Werbung funktionieren auch horizontal.
Es geht im ersten Schritt darum, Kunden/Gäste/Käufer anzulocken, Interesse zu wecken. In diesem nichtssagenden BlaBla kann sich jeder wiederfinden, wenn er denn möchte. Fußfetischisten, S/M oder GF6? "Alles" ist doch immer gut, nur eben nicht wahr, oder zumindest nur sehr, sehr selten. Aber der unbedarft Suchende fühlt sich eben angesprochen. Treffer, Ziel versenkt, der Trottel kommt angedackelt.
Phase zwei ist dann, den Interessenten auch zum Kauf zu ...

-
Gianni
Dein Homie äußerte folgendes:
Ich glaube, es gibt hier bereits eine Diskussion über die Bedeutung von "tabulos". Dieses Wort regt ja auch die Phantasie einiger Herren an. Gerade südlich des Mains werben einige Damen sogar mit "völlig tabulos", aber das bedeutet manchmal u.a. Küssen, Gesichtsbesamung, Kuschelsex, Aufnahme, Schlucken, AV usw. sind allesamt NICHT möglich.
Genau und deshalb finde ich solche Angebote am besten:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmass...

-
Tommy1970
Alles Schall & Rauch was in diesen Mistanzeigen steht. Was soll diese lange Palette hier z.B. konkret heissen?
Sie zieht sich aus. Oder zumindest ein wenig. Oder sie tut so als ob?
Ach so, Strümpfe und Mieder bleiben also an..
Schuhe zieht sie auch nicht aus..
Ich frag mich, warum schreibt nicht eine mal sowas wie
alles & ganz nackich
Auf jeden! äußerte folgendes:Genau und deshalb finde ich solche Angebote am besten:
Striptease
Sie zieht sich aus. Oder zumindest ein wenig. Oder sie tut so als ob?
Kuffnucke äußerte folgendes:Nylon-Strapserotik
Ach so, Strümpfe und Mieder bleiben also an..
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Schuh- und Fußerotik
Schuhe zieht sie auch nicht aus..
Ich frag mich, warum schreibt nicht eine mal sowas wie
alles & ganz nackich

-
Blaubär
Noch besser ist, "...alles was mir Spaß macht..". Habe ich neulich auch irgendwo gelesen. Bei manchen Dommsen ist noch besser, die werben auf ihrer HP schon damit, daß sie nur das machen, wozu sie Lust haben. Die Wünsche des Sklaven, aber sozusagen Kunden, ist ihnen dabei schnurz.
"..Alles was Männer mögen.."? Was heißt das überhaupt? Stellt sie die Tusse draußen hin und wartet im Regen am Bordstein, daß ein SS Ficker vorbeikommt und sie im Auto bumst? Die war doch grundsätzlich zu faul die Liste durchzugehen u...
"..Alles was Männer mögen.."? Was heißt das überhaupt? Stellt sie die Tusse draußen hin und wartet im Regen am Bordstein, daß ein SS Ficker vorbeikommt und sie im Auto bumst? Die war doch grundsätzlich zu faul die Liste durchzugehen u...

Fettplauze äußerte folgendes:Noch besser ist, "...alles was mir Spaß macht..". Habe ich neulich auch irgendwo gelesen.
Modelle Hamburg: "Alles was ICH liebe". Besonders die Betonung auf dem Ich durch Großschreibung finde ich sehr zum Schmunzeln. Ich mache auch was ICH will, und gehe dort deshalb nicht hin.
-
DickDing
Drehen wir die Uhr doch mal ein wenig weiter...
Wenn der Ficker diese Nutte am Telefon hat oder ihr gar schon gegenübersteht, folgen weitere Sätze aus dieser Kategorie:
"Ich bin aber nicht ganz billig!"
"Ich schau auch nicht so genau auf die Uhr."
"Küssen nur bei Sympathie!"
"FN? - Ja, aber nur als Vorspiel."
"Anal? - Mach ich... wenn ER nicht zu groß ist."
usw...
Muss ich alles nicht übersetzen, oder?
Vitus
Wenn der Ficker diese Nutte am Telefon hat oder ihr gar schon gegenübersteht, folgen weitere Sätze aus dieser Kategorie:
"Ich bin aber nicht ganz billig!"
"Ich schau auch nicht so genau auf die Uhr."
"Küssen nur bei Sympathie!"
"FN? - Ja, aber nur als Vorspiel."
"Anal? - Mach ich... wenn ER nicht zu groß ist."
usw...
Muss ich alles nicht übersetzen, oder?

Vitus

-
Vitus
Aale-Dieter äußerte folgendes:der mit solchen Sachen früher einige Male ganz schön reingefallen ist (LH) -
wieder ein Grund mehr, um auf der Straße zu ficken
Was soll ich sagen, ich war halt jung und dumm.
Eine Straßennutte auf der Pferdebahn in Essen (vor ca. 12 Jahren), machte aus alles schöne gute und das was mir SPass macht, geworden draus ist dann: Wichsen mit EINWEGHANDSCHUHEN!
Nicht nur im Laufhaus kann man reinfallen.
Alles was Männer mögen...
heißt:
...nichts was mir Spass macht!
mfg

-
9 Zoll
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2