An die Granny-Ficker: Wie schmeckt 'ne reife Muschi?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
An die Granny-Ficker: Wie schmeckt 'ne reife Muschi?
Moinsen!
Komme gerade von einem "Kohl und Pinkel"-Essen.
Viele Grannys waren dabei, und so nach einem Bier habe ich mir die Frage gestellt, wie die Möse von so 'ner Oma wohl schmecken würde.
Eine der Damen ins Separee bitten, um sie zu verköstigen? Nee, laß mal, ne.
Deswegen die Frage an die Granny-Ficker unter uns: Wie schmeckt so eine gereifte Möse?
Bis denne
artorn77, dem manchmal komische Sachen durch den Kopf gehen
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Komme gerade von einem "Kohl und Pinkel"-Essen.

Viele Grannys waren dabei, und so nach einem Bier habe ich mir die Frage gestellt, wie die Möse von so 'ner Oma wohl schmecken würde.
Eine der Damen ins Separee bitten, um sie zu verköstigen? Nee, laß mal, ne.
Deswegen die Frage an die Granny-Ficker unter uns: Wie schmeckt so eine gereifte Möse?
Bis denne
artorn77, dem manchmal komische Sachen durch den Kopf gehen

Werter Stecherkollege Artorn,
du kannst Fragen stellen.
Die älteste Dame, die ich hatte war 53 Jahre.
Ich konnte keinen Geschmacksunterschied im Vergleich zu einer Jüngeren feststellen.
War ne richtig geile Aktion.
Jetzt wo ich darüber nachdenke, die ruf ich die Tage mal an und erkundige mich
nach Ihrem Wohlergehen.
In diesem Sinne
Steph
du kannst Fragen stellen.

Die älteste Dame, die ich hatte war 53 Jahre.
Ich konnte keinen Geschmacksunterschied im Vergleich zu einer Jüngeren feststellen.
War ne richtig geile Aktion.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, die ruf ich die Tage mal an und erkundige mich
nach Ihrem Wohlergehen.

In diesem Sinne

Steph

-
Steph
Re: An die Granny-Ficker: Wie schmeckt 'ne reife Muschi?
Grinsebacke äußerte folgendes:Moinsen!
Wie schmeckt so eine gereifte Möse?

Wie das bei Fotzen nun mal so ist: Sie schmecken unterschiedlich

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich der Geschmack einer Fotze nie sond...

Tja, rarax hat es ja schon beantwortet. Ein grundlegender Unterschied noch: wenn du eine Jungvotze fingerst, hast du das ganz normale Gefühl, in einem Fleischstück zu fingern, die Grannyvotze hingegen hat eher die Konsistenz von Marmelade oder Gelee.
Gruß
Vau, der dem "Rekord" von Ace (78jährige) immer noch 2 Jahre hinterhinkt und dies wohl auch nicht mehr einholt.
Gruß
Vau, der dem "Rekord" von Ace (78jährige) immer noch 2 Jahre hinterhinkt und dies wohl auch nicht mehr einholt.

-
Vau
Die Bemerkung von rarax
bringt mich auf die Frage:
Kann man am Geschmack auch den Jahrgang festmachen?
Oder nur auf die letzte Dusche zurückrechnen?
Fritz-the-cat, der in dem Zusammenhang auch nicht von "korken" sondern von "haaren" sprechen würde
Zitat:Altfotzen über 60 hingegen, die - frisch wie ein Beaujolais Primeur - einen herrlichen Geschmack präsentierten.
bringt mich auf die Frage:
Kann man am Geschmack auch den Jahrgang festmachen?
Oder nur auf die letzte Dusche zurückrechnen?
Fritz-the-cat, der in dem Zusammenhang auch nicht von "korken" sondern von "haaren" sprechen würde

-
Fritz-the-cat
Re: An die Granny-Ficker: Wie schmeckt 'ne reife Muschi?
Phimose-Horst äußerte folgendes:und so nach einem Bier habe ich mir die Frage gestellt, wie die Möse von so 'ner Oma wohl schmecken würde.
Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt. Und zwar, nachdem ich im Swingerclub Hamburg, Virchowstraße, eine ca. 70-jährige gefickt hab. Hatte sie nämlich auch kurz geleckt, dann aber sofort wieder aufgehört, weil´s nicht schmeckte (sehr bitter). Ficken und Fingern war aber ganz OK bei der, nix von wegen Marmelade.
Das Lecken war allerdings bei der Dame doch so abturnend, daß ich der Frage nicht weiter nachgegangen bin. Allerdings ist bei der Generation das Lecken auch nicht gerade...

-
Forrest Pump
Wie Muschi halt so schmeckt -
Geil !
Raimund, der zwischen wohlgewaschenen Examplaren zwischen 18 und 60 Jahren keinen Unterschied feststellen konnte.
Und zwischen vollgespritzten auch nicht.
Über weitere Varianten schweigt des Sängers Höflichkeit ...
Raimund, der zwischen wohlgewaschenen Examplaren zwischen 18 und 60 Jahren keinen Unterschied feststellen konnte.
Und zwischen vollgespritzten auch nicht.
Über weitere Varianten schweigt des Sängers Höflichkeit ...
-
raimund_lullus
ja ich habe mich auch schon auf weit über sechzig hochgefickt und da ich ein bekennender Lochlecker bin sowohl vaginal als auch anal kann ich nur sagen das Alter spielt keine Rolle weder beim Geruch noch beim Geschmack.
Vielmehr glaube ich dass schlechter Geschmack entsprechender Ernährung aber auch von Medikamenten herrührt .
Hatte auch schon mal ne 40-jährige (für den ein oder anderen ja auch granny) aber auch ne 30 -jährige die net gut schmeckten.
Bei den grannys bei denen ich bisher war hatte ich noch keine ...
Vielmehr glaube ich dass schlechter Geschmack entsprechender Ernährung aber auch von Medikamenten herrührt .
Hatte auch schon mal ne 40-jährige (für den ein oder anderen ja auch granny) aber auch ne 30 -jährige die net gut schmeckten.
Bei den grannys bei denen ich bisher war hatte ich noch keine ...

-
Lonit2002
hi, also ich war mal bei einer Ü-30 Party (bin noch lange net 30) und habe ne schwanzgeile 53 jährige getrofffen, später zu ihr, und schön gefickt. als ich ihr geile teilrasierte möse geleckt habe habe ich ehct nichts unangenehmes schmekcne können war eben sehr gepflegt, und die war n Geschoss.... hmm habe ihr nummer noch, jetzt kommts hoch
also ob jung ob alt Fotzen sind mein Fall.
mfg Ichwilloma

also ob jung ob alt Fotzen sind mein Fall.
mfg Ichwilloma
-
Ichwilloma
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2