Tee als Festplattenreiniger!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tee als Festplattenreiniger!
Hallo
Da steht doch in einem Computermagazin etwas für unsere Teetrinker. Wie die National Science Foundation entdeckt haben will ist der Bestandteil Tannin im grünen Tee dreimal so effektiv beim Reinigen von Festplatten als bisher verwendete chemische Substanzen. Da kann ich nur noch den Rat, nicht immer alles austrinken, geben.
Streuner, als Kaffeetrinker angeschmiert.
Da steht doch in einem Computermagazin etwas für unsere Teetrinker. Wie die National Science Foundation entdeckt haben will ist der Bestandteil Tannin im grünen Tee dreimal so effektiv beim Reinigen von Festplatten als bisher verwendete chemische Substanzen. Da kann ich nur noch den Rat, nicht immer alles austrinken, geben.

ja, haben wir denn schon wieder den 1. April?
.
Na, da bin ich ja auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Das ist bestimmt ganz einfach(?):
1. Plattengehäuse aufschrauben und aufpassen, dass die kleinen Schrauben nicht verloren gehen.
2. Plattenstapel vorsichtig (!) auseinander nehmen (damit keine Kratzer draufkommen).
3. Danach ein fusselfreies Viledatuch mit dem grünen Tee befeuchten und sorgfältig die einzelnen Scheiben reinigen.
4. Nach dem Trocknen ist alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenzubauen.
HornyMan,
der viel Glück ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na, da bin ich ja auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Das ist bestimmt ganz einfach(?):
1. Plattengehäuse aufschrauben und aufpassen, dass die kleinen Schrauben nicht verloren gehen.
2. Plattenstapel vorsichtig (!) auseinander nehmen (damit keine Kratzer draufkommen).
3. Danach ein fusselfreies Viledatuch mit dem grünen Tee befeuchten und sorgfältig die einzelnen Scheiben reinigen.
4. Nach dem Trocknen ist alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenzubauen.
HornyMan,
der viel Glück ...

-
HornyMan
Re: ja, haben wir denn schon wieder den 1. April?
Hallo
Nö, habe ich aus der aktuellen „Chip“.
Streuner, der die gerade liest.
RaRaRasputin äußerte folgendes:Re: ja, haben wir denn schon wieder den 1. April?
Nö, habe ich aus der aktuellen „Chip“.

Glaub ich nicht...
Nix Vileda. Die ganze Festplatte, so wie sie ist über Nacht in grünen Tee einlegen und am nächsten völlig sauber auf den Müll
Jogi, der noch nie den Bedarf gesehen hat, ne Festplatte zu reinigen

Jogi, der noch nie den Bedarf gesehen hat, ne Festplatte zu reinigen

-
Jogi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1