Was ihr schon immer über Sex wissen wolltet
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo
Och, wenn ich so an meine Jugend zurück denke...
Ich habe doch früher immer Dr. Sommer in der Bravo förmlich verschlungen, meist war es die erste Seite die gelesen wurde. Sicherlich, wenn ich heute so was lese kann ich auch nur drüber lachen, aber Anfang der 70er, da war das Ganze dann doch noch etwas off topic.
Streuner, der es damals aber nicht soooo genau wissen wollte.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Och, wenn ich so an meine Jugend zurück denke...

Liebes NORDFICK-Team,
ich bezahle manchmal Prostituierte dafür, daß sie mit mir den Beischlaf ausüben. Entschuldigung, hier darf man ja schreiben wie man will.
Also nochmal:
immer wenn ich eine Nutte durchkolbe, kommt bei mir zum Schluß aus dem Schwanz so ein weißer Saft raus, den ich der Sau meistens instinktiv auf die Fotze ballere.
Jetzt meine Frage:
kann man das auch anders machen? Vielleicht der Nutte mal ins Maul spritzen? Oder so? Oder wie? Oder was?
Herzlichst
Euer EhTehEss
ich bezahle manchmal Prostituierte dafür, daß sie mit mir den Beischlaf ausüben. Entschuldigung, hier darf man ja schreiben wie man will.
Also nochmal:
immer wenn ich eine Nutte durchkolbe, kommt bei mir zum Schluß aus dem Schwanz so ein weißer Saft raus, den ich der Sau meistens instinktiv auf die Fotze ballere.
Jetzt meine Frage:
kann man das auch anders machen? Vielleicht der Nutte mal ins Maul spritzen? Oder so? Oder wie? Oder was?
Herzlichst
Euer EhTehEss
Also, der Naturgemäße
und vom Papst als exklusiv zugelassene Weg ist, der Sau die Fotze mit Deinem weißen Zeug vollzupumpen. Sollte dabei ein neuse sLeben entstehen, so ist dasselbe auf den Namen 'Woitila' zu taufen.
Eher liberale Kirchen erwarten, daß Du ein Handtuch trägst, welches das Schlimmste von Deiner Fickfotze abhält. Irgendwelche trotz dieser Vorsorge entstandene Bälger sollten auf den Namen (Big) Ben getauft werden.
Raimund, dessn weisses Zeug kraft Hormonbehandlund so harmlos wie ein Haribo ist.
Eher liberale Kirchen erwarten, daß Du ein Handtuch trägst, welches das Schlimmste von Deiner Fickfotze abhält. Irgendwelche trotz dieser Vorsorge entstandene Bälger sollten auf den Namen (Big) Ben getauft werden.
Raimund, dessn weisses Zeug kraft Hormonbehandlund so harmlos wie ein Haribo ist.
-
raimund_lullus
Kostet das was?
Könnten die glatt Geld mit verdienen. Wenn sie keinen Moderator haben, der alles löscht.
Jogi, der es manchmal nicht lassen kann

Jogi, der es manchmal nicht lassen kann

-
Jogi
Re: Was ihr schon immer über Sex wissen wolltet
DNA-Schleuder äußerte folgendes:einfach nur göttlich diese schweizer...
http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm
Gut: hübsche Schweizer Fragen
ABER: der eigentliche Spaß resultiert wohl aus den Antworten, und die sind von einem "ost-sozialisierten" Potsdamer.
Soviel Chauvinismus mußte jetzt mal sein!
freddyfrinton
der nun gelernt hat, das schweizer mitschüler "kollegen" genannt werden (nachdem er sich eine weile gewundert hatte, wieviele 15jährige mädels schon kollegen haben, von denen sie gevögelt werden möchten...)

-
freddyfrinton
sorr freddie...aber alleine schon die fragen sind göttlich,
wenn ich lese: "Ich habe mit meiner Freundin seit 3 Jahren Sex, auch oral. Aber sie will nicht schlucken. Das macht mich total Stress. Letztens wollte ich sie zum Schlucken zwingen. Dabei hab ich ihr einen Zahn ausgeschlagen. Jetzt will Sie sich von mir trennen. Darf sie dass?"
dann muss ich mich ehrlich fragen auf welchem berg der typ lebt...
wenn ich lese: "Ich habe mit meiner Freundin seit 3 Jahren Sex, auch oral. Aber sie will nicht schlucken. Das macht mich total Stress. Letztens wollte ich sie zum Schlucken zwingen. Dabei hab ich ihr einen Zahn ausgeschlagen. Jetzt will Sie sich von mir trennen. Darf sie dass?"
dann muss ich mich ehrlich fragen auf welchem berg der typ lebt...
-
Mustang
Eklig! Albern und infantil!
Junx,
sowas kann man nicht komisch finden! Ist doch Sex nichts zum herumalbern, sonder eine Toternste Sache: Der Gottesdienst für Aphrodite/Astarte/Venus. Und also muß der gebührende Ernst obwalten, so Ihr Eure opferungswillige Rute in den Schoß der Priesterin versenkt!
Raimund, der heute die Messe mit Nus (H, BKK, Z. 23) zelebriert hat.
sowas kann man nicht komisch finden! Ist doch Sex nichts zum herumalbern, sonder eine Toternste Sache: Der Gottesdienst für Aphrodite/Astarte/Venus. Und also muß der gebührende Ernst obwalten, so Ihr Eure opferungswillige Rute in den Schoß der Priesterin versenkt!
Raimund, der heute die Messe mit Nus (H, BKK, Z. 23) zelebriert hat.
-
raimund_lullus
11 Beiträge
• Seite 1 von 1