Wer hat Pay-TV?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat Pay-TV?
Wer von euch bezieht denn daheim Pay-TV?
Ich besitze derzeit Abos bei Premiere und Arena.
Ich besitze derzeit Abos bei Premiere und Arena.
-
Michel
Ziegenpeter äußerte folgendes:Ich habe leider Premiere.Will aus dem Vertrag aber raus und Arena abonieren.Beides zusammen ist mir zu teuer.Aber "Premiere"geht nicht ans Telefon,reagieren nicht auf E-Mails oder Briefe(trotz Einschreiben) .Wichsverein!
Hi Nico,
schau' zunächst einmal in den Vertrag oder den AGB nach dem frühesten Kündigungstermin. Dann schreibst du eine Kündigung und schickst diese per Einschreiben mit Rückschein an diesen Verein. In der Kündigung sollte stehen, dass Du zum TT.MM.JJJ kündigst und dass Du von Premiere umgehend nach Erhalt Deines Kündigungsschreibens eine schriftliche Be...

-
Puffgänger
-
Taucher
Hi,
Ich habe bis Ende des Jahres noch ein Premiere Prepaid Abo. Zur Zeit ist Premiere/Arena aber, wie man z.B. hier nachlesen kann
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104321.html
für halbwegs Technikaffine eh komplett offen, inklusive Hardcore-Fickfilme
.
Quasi der Pay-TV Supergau, von den Sendern die über Sat so noch zu öffnen sind ganz zu schweigen. Mit dem Abo ist man natürlich auf der sicheren Seite, da Premiere bzw. die für die Verschlüsselung zuständige Kudelski Group sicher nicht unbegrenz zu ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe bis Ende des Jahres noch ein Premiere Prepaid Abo. Zur Zeit ist Premiere/Arena aber, wie man z.B. hier nachlesen kann
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104321.html
für halbwegs Technikaffine eh komplett offen, inklusive Hardcore-Fickfilme

Quasi der Pay-TV Supergau, von den Sendern die über Sat so noch zu öffnen sind ganz zu schweigen. Mit dem Abo ist man natürlich auf der sicheren Seite, da Premiere bzw. die für die Verschlüsselung zuständige Kudelski Group sicher nicht unbegrenz zu ...

-
Luniz
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2