Wie bekämpfe ich meine Hurensucht?
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Moin Moin,
bin wieder da!
Der Bericht der Sünde folgt in den nächsten Tagen, fühle mich Körperlich un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin wieder da!
Der Bericht der Sünde folgt in den nächsten Tagen, fühle mich Körperlich un...

-
Hoja
Hurensucht!
Also: Außer den eventuell auftretenden finanziellen Problemen, weiß ich gar nicht, was denn an einer "Hurensucht" so verwerflich sein sollte, daß man sie loswerden will; es ist doch überwiegen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
@ Hoja
Ach Hurensucht muss nicht bekämpft werden, dass ist eine Lebenseinstellung.
Ne mal im ernst, das einzige Problem dass ich bei dir sehe, ist die Tatsache neben der Hurenfic...
Ach Hurensucht muss nicht bekämpft werden, dass ist eine Lebenseinstellung.

Ne mal im ernst, das einzige Problem dass ich bei dir sehe, ist die Tatsache neben der Hurenfic...

Herr Hitler äußerte folgendes:Ach Hurensucht muss nicht bekämpft werden, dass ist eine Lebenseinstellung.
Na, ja, für eine Beziehung ist sie nicht gerade förderlich. Und wenn man die Gewissheit hat, dass alles den Bach runtergeht (Frau, Kinder, das ganze Leben), wenn's rauskommt, ist das Ficken auf dem Pulverfa...

-
Knetmasse
Ich bekämpfe meine Hurensucht neuerdings nicht mehr. Sie ist einfach Bestandte...

-
Tommy1970
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Und warte doch mal ab, vielleicht kannst du sie noch im Laufe der Beziehung dazu bewegen, deinen Staab zu lutschen. Toi Toi Toi!

-
Hoja
Na dann ist das schon 5mal mehr als bei mir....

-
Speedy2680
52 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4