Verlinken, Urheberrecht, freie Meinungsäußerung
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Unfaires Verhalten kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Außerdem ist Frau Klees Aussehen alles andere als lustig.Rainer Zufall äußerte folgendes:Ich finde es unfair, dass sich hier einige Board-Mitglieder über das Aussehen von Frau Klee lustig machen.
Wenn Frau Klee ihren Lebensunterhalt als Hure verdient, dann beweist das lediglich, daß es eine ganze Menge perverser Kerle gibt.Herr Forragend äußerte folgendes:Wenn Frau Klee als Hure ihren Lebensunterhalt verdient, dann muss sie ja wohl noch einen gewissen "Marktwert" besitzen, ansonsten käme sie mit diesem Job nicht über die Runden.
Sie verdient vielleicht die Unterstützung der Huren. Das war's dann aber auch schon.Dildo-Bernd äußerte folgendes:Frau Klee setzt sich für die Rechte der Huren ein. Sie erfüllt also eine wichtige Funktion und hätte damit eigentlich die Unterstützung von uns Freiern verdient.
Es handelt sich um freie Meinungsäußerung. Ich erklär Dir das...Phimose-Horst äußerte folgendes:Ich halte es für kritisch, wenn hier einfach Bilder von Personen ins Board gestellt werden (abrufbar über den Link) und dann dummes Zeug geschrieben wird.

Mr. Fister äußerte folgendes:Es ging um das Thema "Preisverfall und Sexflaute im Bordell..."
Ich finde es unfair, dass sich hier einige Board-Mitglieder über das Aussehen von Frau Klee lustig machen.
Was soll dann unsere Frau Bundeskanzlerin erst machen?

-
Xiphoph
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2