SIM-Karten ab 01.07.17 nur noch nach Vorlage des Ausweises
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Der Zigeuner äußerte folgendes:Inwieweit die tatsächlich 100 % anonym bzw. auf einen nicht zurückverfolgbar sind, ist natürlich schwer zu sagen.
Mit den Zugangsdaten, die du vom egay Ver...

Theo Rieh äußerte folgendes:Natürlich kann anhand der Transaktionen beim Händler nachverfolgt werden welcher Käufer welche SIM über egay bekommen hat.
Wenn aber der Händler da nicht mit mitspielt (den U...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Natürlich kann anhand der Transaktionen beim Händler nachverfolgt werden welcher Käufer welche SIM über egay bekommen hat.
Wenn aber der Händler da nicht mit mitspielt (den Untermenschen keine oder eine falsche Nummer nennt), dann ist die Sache genau an dem Punkt zu Ende und die ...

Ich habe einen Kollegen, der ist anders...
Der hat 10 SIM Karten von einem Junkie in San Diego kaufen lassen. Dafür hat er dem Junkie $50 gegeben. Vom einem anderen Junkie hat er 10 Mobilfunktelefone gekauft. Telefone keine Smartphones. Kostete $100. Den Telefonen hat er mit Klebeband die Kameras sofort abgeklebt. Alle Telefone und alle SIM Karten liegen in einzelnen mit Alu ausgeschlagenen Pappboxen. Die Pappboxen in einer Stahlkiste. Wenn er ein Telefon benötigt, nimmt er eine Pappbox und eine SIM Karte und fährt in eine andere Stadt. Davon gibt es hier genügend. Auf einem nicht CCTV überwachten Parkplatz eines Shoppingcenters setzt er das zusammen. Nimmt das Startguthaben und telefoniert. Dann werden die Fin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der hat 10 SIM Karten von einem Junkie in San Diego kaufen lassen. Dafür hat er dem Junkie $50 gegeben. Vom einem anderen Junkie hat er 10 Mobilfunktelefone gekauft. Telefone keine Smartphones. Kostete $100. Den Telefonen hat er mit Klebeband die Kameras sofort abgeklebt. Alle Telefone und alle SIM Karten liegen in einzelnen mit Alu ausgeschlagenen Pappboxen. Die Pappboxen in einer Stahlkiste. Wenn er ein Telefon benötigt, nimmt er eine Pappbox und eine SIM Karte und fährt in eine andere Stadt. Davon gibt es hier genügend. Auf einem nicht CCTV überwachten Parkplatz eines Shoppingcenters setzt er das zusammen. Nimmt das Startguthaben und telefoniert. Dann werden die Fin...

Aale-Dieter äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:Ja, bei Mini auf Mikro hab ich das gemacht. Jetzt steht aber der Wechsel auf Nano an und ich müsste die Kontakte durchschneiden (die ist schon etwas älter...)
Das ist doch kein Problem - Schablone ausdrucken, aufkleben und eine gute (Nage...

Hat da jemand noch Bedarf? Ich habe mir eine halbanonyme Karte zugelegt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bitte erklär mal
Kuffnucke äußerte folgendes:Hat da jemand noch Bedarf? Ich habe mir eine halbanonyme Karte zugelegt.

Wenns ausm Ausland sein kann, dann außer...

Bummsfallera äußerte folgendes:Wenns ausm Ausland sein kann, dann außerhalb EU kaufen - nix mit KYC. Serbien, Bosnien, Ukraine. Geht alles so ohne tam...

Geht in den Ländern natürlich, wobei die K...

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Geht in den Ländern natürlich, wobei die Karten oft vom Kiosk kommen.
Man muß zum Aufladen des Guthabens also in die Länder fahren, wo man die SI...

Ihr müsst euch anmelden auf der deutschen Seite von ebay. Wenn ihr das nicht von euren Anschluss zu Hause machen wollt, könnt ihr ja auch einen PC benutzen, in manchen Spielhallen oder in der örtlichen Stadtbücherei gibt es auch Internetzugang, dort könnt ihr euch ja unter falschen Namen bei ebay anmelden, oder wenn ihr wollt könnt ihr euch da auch regulär anmelden, je nachdem wie anonym ihr halt bleiben wollt im Netz.
Dann schreibt ihr auf der Suchzeile von ebay folgende Suchbegriffe ein: Lebara NL Prepaid sim Karte aktiviert
Dann erscheinen dort diverse Verkäufer aus Polen und der Niederlande, ihr müßt dann dort gucken, wer der Verkäufer ist, zur Zeit ist es gerade die erste Anzeige, die dann anklicken, für weitere Infos und dann runter scrollen wo dann die Info zu diesem Verkäufer steht.
Dort steht dann die Bezeichnung: ready-sim.eu das ist dann praktisch der Verkäufer, den könnt ihr dann auch anschreiben und der verkauft auch gleich die Guthabenkarten mit. Die Sim Karte kostet ca. 16 Euro, verpackt ist sie in einem blauen kleinen Kuvert aus Pappe, und die Handynummer ist von außen erkennbar, da sie dort aufgedruckt ist. Das heißt der Verkäufer könnte es theoretisch weiter melden. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, ich habe mir meine Karte an meine Privatadresse senden lassen, daher auch die Bezeichnung halbanonym. Wenn ihr da auf Nummer sicher gehen wollt müsst ihr als Postadresse einen toten Briefkasten aktivieren. Also es gibt doch solche Wohngegenden wo einige Briefkästen offen stehen, den dann provisorisch zu kleben und einen Scheinnamen ankleben. Dann könnt ihr das mit dem Verkäufer so besprechen das ihr ihm das Geld per Brief schickt und er sendet dann die Sim Karte an die Adresse eurer Wahl. Ich habe meine Karte mit Paypal bezahlt, da Paypal mit mein Bankkonto verbunden ist, könnte man eventuell doch meine Identität rausfinde...
Dann schreibt ihr auf der Suchzeile von ebay folgende Suchbegriffe ein: Lebara NL Prepaid sim Karte aktiviert
Dann erscheinen dort diverse Verkäufer aus Polen und der Niederlande, ihr müßt dann dort gucken, wer der Verkäufer ist, zur Zeit ist es gerade die erste Anzeige, die dann anklicken, für weitere Infos und dann runter scrollen wo dann die Info zu diesem Verkäufer steht.
Dort steht dann die Bezeichnung: ready-sim.eu das ist dann praktisch der Verkäufer, den könnt ihr dann auch anschreiben und der verkauft auch gleich die Guthabenkarten mit. Die Sim Karte kostet ca. 16 Euro, verpackt ist sie in einem blauen kleinen Kuvert aus Pappe, und die Handynummer ist von außen erkennbar, da sie dort aufgedruckt ist. Das heißt der Verkäufer könnte es theoretisch weiter melden. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, ich habe mir meine Karte an meine Privatadresse senden lassen, daher auch die Bezeichnung halbanonym. Wenn ihr da auf Nummer sicher gehen wollt müsst ihr als Postadresse einen toten Briefkasten aktivieren. Also es gibt doch solche Wohngegenden wo einige Briefkästen offen stehen, den dann provisorisch zu kleben und einen Scheinnamen ankleben. Dann könnt ihr das mit dem Verkäufer so besprechen das ihr ihm das Geld per Brief schickt und er sendet dann die Sim Karte an die Adresse eurer Wahl. Ich habe meine Karte mit Paypal bezahlt, da Paypal mit mein Bankkonto verbunden ist, könnte man eventuell doch meine Identität rausfinde...

Weiterhin gibt es am Steindamm bereits aktivierte SIM Karten, wobei die günstigsten bei 5 Eu...

Wer aus Hannover bekommt, der kann auch...

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2