Neuer Tatort wird am Steintor gedreht
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neuer Tatort wird am Steintor gedreht
Der Missionar äußerte folgendes:TATORT Hannover! Ganz heimlich ermittelt Deutschlands beliebteste Schauspielerin Maria Furtwängler (45) wieder als „Kommissarin Charlotte Lindholm“ in der Landeshauptstadt. Gestern starteten die Dreharbeiten in der Nord/LB am Friedrichswall!
In den Folgen „Wegwerfmädchen“ und „Das goldene Band“ muss Lindholm den Tod einer jungen Osteuropäerin aufklären.
Die Ermittlungen führen sie zum Chef der Rockergang „Hunnen“, die offenbar das Rotlichtviertel kontrolliert, und zu Hajo Kaiser, Kopf der Kaiser Immobilien Optimierer AG. Christian Granderath vom NDR: „Hannover ist eine sehr interessante, inspirierende und spannende Stadt – und deswegen auch einen Zweiteiler wert. Wir erzählen von Zwangsprostitution und Korruption.“
Hannover schreibt Zwangsprostitutionsgeschichte! Und die Angels, ach ne Hunnen spielen auch eine Rolle. Die Tote ist natürlich eine osteuropäische Nutte. Es leben die Klischees.
Blasebalg
Ich erinnere mich vor einigen Jahren an einen Tatort im angeblichen Kieler Rotlichtviertel. War einer der ersten von dem Kieler-Tatort mit Klaus Borowski alias Axel Milberg und voller Klischees von schmuddelig bis verrucht kriminell. Schon erstaunlich, daß angeblich 30-40% der deutschen Männer zu Nutten gehen sollen, aber immer so getan wird, als ob Nuttenbesuche mit Mafia und Drogenhandel zu tun haben müssen. Aber wahrscheinlich sitzen die Männer kopfschüttelnd auf dem Sofa, während die unwissenden Frauen den Atem anhalten und sich in Ihren Vermutungen bestätigt fühlen. Es wird in Hannover wohl nicht anders sein. Die drehen ja mit Sicherheit auch nur die Hausfassaden im Rotlicht und dann die Innenaufnahmen im Studio.
-
PsychoDad
Reeperbahn äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Auf welchen Wagen dürfen wir denn dann achten ?
Auf den Schwarz-Blauen, bei dem hinten draufsteht: "Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen!"
Ach hast du nicht mehr den Blau-Silbernen mit den blauen Leuchten auf dem Dach und dem Aufkleber: "Ich bremse nicht für Nuttenversteher!"
Blasebalg
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:Auf welchen Wagen dürfen wir denn dann achten ?
Auf den Schwarz-Blauen, bei dem hinten draufsteht: "Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen!"
Klar, den kenne ich, der hat doch diesen Aufkleber als Folie riesig über die Heckscheibe gespannt...
Beste Grüße
-
Gefahrensucher
Brauchst Du nicht zu tun. Der Film ist bereits bei den Serienjunkies online. (auch in HD)Herr Roin äußerte folgendes: habe ihn noch nicht gesehen aber aufgezeichnet und werde auch den zweiten Teil aufnehmen. Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich diese dann in ein vernünftiges Format konvertieren und auf einen Server packen...
-
Girlhunter
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2