Wie viele Junkies halten sich am STEP-Stellwerk auf?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie viele Junkies halten sich am STEP-Stellwerk auf?
Moin,
mich würde mal interessieren, wie viele Junkies tagsüber am STEP-Stellwerk anzutreffen sind. Ich habe mich diesbezüglich schon mal erkundigt, jedoch erhalte i...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.
mich würde mal interessieren, wie viele Junkies tagsüber am STEP-Stellwerk anzutreffen sind. Ich habe mich diesbezüglich schon mal erkundigt, jedoch erhalte i...

Das ist völlig unterschiedlich und nicht vorhersagbar. Anfang dieses Monats, ich meine es war der 05. oder 06., war ich gegen 14 Uhr vor Ort und es waren - ich habe akribisch nachgezählt - genau null (in Zahlen 0) Personen aus dem Dunstkreis des Drogistentums anwesend. Noch zwei Monate vorher waren es zum Monatsanfang locker 50 Leute. Letzte Woche waren es tatsächlich ca. 10 - 20, der Rest hängt angeblich wohl unten am Bahnhof bei Mecki ab. Im Mecki gibt es bei dem kalten Wetter ein warmes Getränk und man kann sich da wohl auch mal etwas länger reinsetzen. Von mir bekommen die Nutten ja immer nur einen warmen Schwanz und warmer Schwanz hat für solche Mitbürgerinnen, sofern sie nicht gerade dringend Geld brauchen, bekanntl...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

E.T.S. hat da in allem Recht. Ende Oktober war ich sechs Tage nacheinander vor Ort und immer waren da mehr als 40 Kaputte anwesend. Allerdings sind darunter 30 Kerle und sieben Frauen die nix in dieser Hinsicht machen. Gege...

Was man nicht alles fürs Board tut
Aale-Dieter äußerte folgendes:Zumindest ist beim Mecki Irgendetwas aktuell interessanter/besser als am Stellwerk.
Aha. Nachdem ich da jetzt mal direkt vor Ort war und

Seit sich der Monat dem Ende zuneigt, ist vor dem Stellwerk wieder etwas mehr los. Zumindest für mich hat es gereicht. 

Ich bin am Samstag gegen 17:10 Uhr dort aufgekreuzt. Leider habe ich nicht berücksichtigt, dass das Stellwerk am Samstag nur bis 17 Uhr geöffnet hat, sodass dort niemand mehr vor Ort war. In Hamburg ist dies übrigens anders, da die Junkies sich weiterhin dort aufhalten dürfen, wenn die Drogenberatungsstelle Drob Inn geschlossen ist. Am Steintor war um diese Uhrzeit auch niemand. Am Rasc...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1