Sex, Bericht im Forum: Barcelona, Carrer de Lepant, 388, Sofy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Barcelona, Carrer de Lepant, 388, Sofy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.25, ca. 16:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal
Titten:
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, bei dem schlechtem Wetter und der Nuttenflaute in unseren Gefilden habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wo sich denn die ganzen Nutten tummeln könnten.
Ich bin dann auf Barcelona gestoßen. Klar, die ganzen Sauen aus Lateinamerika können direkt Spanisch sprechen und ich glaube für die ist auch die Einreise erleichtert. Und da ich sowieso in den Süden wollte, ging es ab in den Puff nach Barcelona. Als Webseite empfielt sich destacamos und heutztage mit dem Google-Direktübersetzer kommt man ganz gut voran
Auf der Webseite findet man allerlei peruanische, bolivianische, kubanische, argentinische und vor allem kolumbianische Nutten
Deshalb habe ich mir zwei scharfe kolumbianische Prostitierte vorgenommen. Tokio und Sofy (dieser Bericht). erstmal ein bisschen geschreibe und Adressen sammeln, denn diese sind nicht öffentlich auf den Webseiten. Dann habe ich ein Nest mit diesen geilen Torten gefunden. Carrer de Lepant heißt die Verrichtungsstätte. Ich bin immer erst bei der Sagrada Familia vorbeigelaufen und dann einen Berg hoch zum Bumshaus
Jedenfall gibt es dort noch zwei weitere Nutten Any und Naty. Direkt vor der Haustür gibt es eine Parkbank also habe ich mich da erstmal hingesetzt und nen paar Minuten geguckt, was da so für Leute rumlaufen. Dann der Moment der Wahrheit, auf Whatsapp geschrieben, ich sei jetzt da und die Tür wurde geöffnet. Dann die Treppe hoch, ohne Licht natürlich ... habe dann den Lichtschalter betätigt, leider war es die Klingel vom Nachbarn, hat aber keiner aufgemacht
Die Treppe hoch und die Tür wurde so geöffnet, dass man nicht sah, wer dahinter war. Im Eingangsber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.25, ca. 16:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Kolumbien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: normal
Titten:
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 140 Euro für 60 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, bei dem schlechtem Wetter und der Nuttenflaute in unseren Gefilden habe ich mir mal so meine Gedanken gemacht, wo sich denn die ganzen Nutten tummeln könnten.

Jedenfall gibt es dort noch zwei weitere Nutten Any und Naty. Direkt vor der Haustür gibt es eine Parkbank also habe ich mich da erstmal hingesetzt und nen paar Minuten geguckt, was da so für Leute rumlaufen. Dann der Moment der Wahrheit, auf Whatsapp geschrieben, ich sei jetzt da und die Tür wurde geöffnet. Dann die Treppe hoch, ohne Licht natürlich ... habe dann den Lichtschalter betätigt, leider war es die Klingel vom Nachbarn, hat aber keiner aufgemacht

1 Beitrag
• Seite 1 von 1