Sex, Bericht im Forum: Thailand, Bangkok, Soi Cowboy, Baccara AGoGo, Fern
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Thailand, Bangkok, Soi Cowboy, Baccara AGoGo, Fern
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.02.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: zierlich, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 115,36 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3 (leichte Zahnfehlstellungen im oberen Frontzahnbereich)
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
--------------
Teil 5 (Fortsetzung von Teil 4, siehe hier)
--------------
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Nach zwei Nächten im Nana Hotel checkte ich dort um 14:00 Uhr aus. Für die letzten drei Urlaubstage hatte ich über Agoda ein Superior-Zimmer im Grande Centre Point Hotel Terminal 21 gebucht. Das Hotel befindet sich direkt an der großen Asoke-Kreuzung und ist in das noble Einkaufszentrum „Terminal 21“ integriert. Vom Nana Hotel hätte ich mit meinem Koffer und Rucksack die 1 km Entfernung zu Fuß wohl in 15 Minuten geschafft. Leider kam ich auf die ziemlich bescheuerte Idee, für den Transport über die Bolt-App einen privaten Wagen zu buchen. Zuerst einmal musste ich 30 Minuten auf das Auto warten. Dann hatte die Fahrerin die idiotische Eingebung, nicht direkt über die Sukhumvit Road zu fahren, sondern hintenherum über die Ratchadaphisek Road. Da landeten wir gleich in einem megamäßigen Stau. Nach etwa einer Stunde Fahrtzeit und 400 THB (10,73 €) ärmer kam ich endlich am Ziel an.
Mein gebuchtes Zimmer in dem echten 5-Sterne-Luxusdomizil war mit 87,94 € pro Nacht ein absolutes Schnäppchen gewesen. Das Ambiente, die Ausstattung - einfach nur top! Ein besonderes Highlight war auf Klo die beheizbare Toilettenbrille mit eingebauter Dusche - da wurde jeder Toilettengang zum Erlebnis.
Nicht zu vergessen: Das Hotel ist natürlich auch nutten-freundlich!
Das Grande Centre Point Hotel Terminal 21 ist durch entsprechende Gänge direkt an die Haltestellen des BTS Skytrain sowie der Metro (U-Bahn) angebunden, so dass der ÖPNV von Bangkok optimal genutzt werden kann. Zum Nana Plaza mit diversen GoGo-Bars fährt man nur eine Station mit dem BTS Skytrain. Und zur Soi Cowboy mit diversen Bars muss man nur über die große Asoke-Kreuzung gehen. Aufgrund der unmittelbaren Nähe startete ich abends gegen 21:00 Uhr auch mein Barhopping in der besagten Soi Cowboy. Angefangen habe ich im Crazy House. Vor Corona waren da eigentlich immer ein paar Highlights gewesen, die nackt auf der Bühne tanzten. Der Laden war brechend voll und die allermeisten Nutten tanzten auch nackt - aber alle meilenweit von meinem bekannten Beuteschema entfernt. Nach einem Drink dort ging ich weiter in die Baccara AGoGo. Ich blieb im Erdgeschoss der Bar, orderte einen Gin Tonic und sondierte die Lage. Was ich da so an den Stangen tanzen sah, machte mich allerdings nicht wirklich froh. Nachdem ich meinen Drink schnell runtergekippt hatte, ging ich einen Stock höher. Hier sah es nutten-mäßig minimal besser aus, ich setzte mich und orderte einen weiteren Gin Tonic. Theoretisch gibt es in der Baccara AGoGo noch einen dritten Stock, aber der war geschlossen. Alle Nutten tanzten oben ohne, was bei den meisten jedoch nicht unbedingt besonders vorteilhaft aussah. Die Anzahl an Hängetitten und schlecht gemachten Silikontitten hielt sich in etwa die Waage...
Lediglich eine Nutte stach für mich ziemlich hervor, weil diese obenrum maximal kleine A-Cup Tittchen hatte. Leider guckte diese beim Tanzen durchweg teilnahmslos auf den Boden und machte auf mich nicht unbedingt einen besonders glücklichen Eindruck. Nach ein paar Minuten war turnusmäßiger Schichtwechsel angesagt. Beim Verlassen der Tanzfläche trafen sich unsere Blicke - und sofort signalisierte ich ihr durch eine Geste mein Interesse. Sie nickte, setzte sich neben mich und ich bestellte ihr einen Ladydrink. Erfreulicherweise änderte sich neben mir sitzend komplett ihre Stimmung in positiver Art und Weise. Im Gespräch erfuhr ich ihren Namen und ihr Alter, nämlich
„Fern“, 26 Jahr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.02.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: zierlich, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 115,36 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3 (leichte Zahnfehlstellungen im oberen Frontzahnbereich)
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
--------------
Teil 5 (Fortsetzung von Teil 4, siehe hier)
--------------
Bericht:
--------------
Hallo Leute!
Nach zwei Nächten im Nana Hotel checkte ich dort um 14:00 Uhr aus. Für die letzten drei Urlaubstage hatte ich über Agoda ein Superior-Zimmer im Grande Centre Point Hotel Terminal 21 gebucht. Das Hotel befindet sich direkt an der großen Asoke-Kreuzung und ist in das noble Einkaufszentrum „Terminal 21“ integriert. Vom Nana Hotel hätte ich mit meinem Koffer und Rucksack die 1 km Entfernung zu Fuß wohl in 15 Minuten geschafft. Leider kam ich auf die ziemlich bescheuerte Idee, für den Transport über die Bolt-App einen privaten Wagen zu buchen. Zuerst einmal musste ich 30 Minuten auf das Auto warten. Dann hatte die Fahrerin die idiotische Eingebung, nicht direkt über die Sukhumvit Road zu fahren, sondern hintenherum über die Ratchadaphisek Road. Da landeten wir gleich in einem megamäßigen Stau. Nach etwa einer Stunde Fahrtzeit und 400 THB (10,73 €) ärmer kam ich endlich am Ziel an.

Das Grande Centre Point Hotel Terminal 21 ist durch entsprechende Gänge direkt an die Haltestellen des BTS Skytrain sowie der Metro (U-Bahn) angebunden, so dass der ÖPNV von Bangkok optimal genutzt werden kann. Zum Nana Plaza mit diversen GoGo-Bars fährt man nur eine Station mit dem BTS Skytrain. Und zur Soi Cowboy mit diversen Bars muss man nur über die große Asoke-Kreuzung gehen. Aufgrund der unmittelbaren Nähe startete ich abends gegen 21:00 Uhr auch mein Barhopping in der besagten Soi Cowboy. Angefangen habe ich im Crazy House. Vor Corona waren da eigentlich immer ein paar Highlights gewesen, die nackt auf der Bühne tanzten. Der Laden war brechend voll und die allermeisten Nutten tanzten auch nackt - aber alle meilenweit von meinem bekannten Beuteschema entfernt. Nach einem Drink dort ging ich weiter in die Baccara AGoGo. Ich blieb im Erdgeschoss der Bar, orderte einen Gin Tonic und sondierte die Lage. Was ich da so an den Stangen tanzen sah, machte mich allerdings nicht wirklich froh. Nachdem ich meinen Drink schnell runtergekippt hatte, ging ich einen Stock höher. Hier sah es nutten-mäßig minimal besser aus, ich setzte mich und orderte einen weiteren Gin Tonic. Theoretisch gibt es in der Baccara AGoGo noch einen dritten Stock, aber der war geschlossen. Alle Nutten tanzten oben ohne, was bei den meisten jedoch nicht unbedingt besonders vorteilhaft aussah. Die Anzahl an Hängetitten und schlecht gemachten Silikontitten hielt sich in etwa die Waage...

„Fern“, 26 Jahr...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1