Sex, Bericht im Forum: Stuttgart, Olgastraße 94, Zoe
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuttgart, Olgastraße 94, Zoe
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.24, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Body
Sonstiges: keien Tatoos gesehen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin,
gestern hatte ich ein selten schlechtes Erlebnis. Eine AzF par exellence. Aber der Reihe nach. Spontan ging ich zur Olgastraße 94 in Stuttgart. Die Bude ist nicht unbedingt im besten Ruf. Kuschelsex-Sex und schlechter Service paaren sich hier. Aber dennoch wolte mein Schwanz in eine junge Möse. Ich hatte drei zur Auswahl udn klingelte, wie sich im nachhinein rausstellte bei der schlechtesten Wahl - Zoe. Es gab tagszuvor WA Kontakt in deutsch. Bei ihr im Erdgeschoss angekommen, aber nur englisch und dass auch noch schlecht.
Zoe ist tatsächlich ungefähr 1,70 m groß und schlank. Die schlechten Bilder stimmen also te...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.24, ca. 20:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Body
Sonstiges: keien Tatoos gesehen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin,
gestern hatte ich ein selten schlechtes Erlebnis. Eine AzF par exellence. Aber der Reihe nach. Spontan ging ich zur Olgastraße 94 in Stuttgart. Die Bude ist nicht unbedingt im besten Ruf. Kuschelsex-Sex und schlechter Service paaren sich hier. Aber dennoch wolte mein Schwanz in eine junge Möse. Ich hatte drei zur Auswahl udn klingelte, wie sich im nachhinein rausstellte bei der schlechtesten Wahl - Zoe. Es gab tagszuvor WA Kontakt in deutsch. Bei ihr im Erdgeschoss angekommen, aber nur englisch und dass auch noch schlecht.
Zoe ist tatsächlich ungefähr 1,70 m groß und schlank. Die schlechten Bilder stimmen also te...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1