Sex, Bericht im Forum: Stuttgart, Leonhardtstraße 7, Aria
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stuttgart, Leonhardtstraße 7, Aria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.10.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Türkei
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Höschenund BH mit Schnüren zusammengehalten, Stripper High-Heels
Sonstiges: Schrifttattoo am linken Oberschenkel
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nabend,
heute war mir danach, noch eine Runde Rein-Raus zu spielen. Da ich letzte Woche im Eros-Center Leonhardtstraße 7 nicht so unzufrieden war, dachte ich mir, ich gebe dem Laufhaus eine Chance. In Zimmer 7 (erste Etage, rechts, linke Tür) saß ein süßes Mädel, das auch der deutschen Sprache ausreichend mächtig war. Sie stellte sich als Aria vor und ich realisierte, dass die Kleine mit Schuhen knapp über 190 cam
Auch das törnte mich an. Sie nannte sich Aria und sei aus der Türkei. Ich tippe eher auf Bulgarien, aber ich nehme den Länderpunkt Türkei mit. Ohne Schuhe war sie 177 cm groß. Lange Schwarze Haare, Schrifttattoo auf dem linken Oberschenkel. Ihre Titten eine kleine Handvoll a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.10.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Türkei
Größe: ca. 1,80 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 80A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Höschenund BH mit Schnüren zusammengehalten, Stripper High-Heels
Sonstiges: Schrifttattoo am linken Oberschenkel
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Nabend,
heute war mir danach, noch eine Runde Rein-Raus zu spielen. Da ich letzte Woche im Eros-Center Leonhardtstraße 7 nicht so unzufrieden war, dachte ich mir, ich gebe dem Laufhaus eine Chance. In Zimmer 7 (erste Etage, rechts, linke Tür) saß ein süßes Mädel, das auch der deutschen Sprache ausreichend mächtig war. Sie stellte sich als Aria vor und ich realisierte, dass die Kleine mit Schuhen knapp über 190 cam

1 Beitrag
• Seite 1 von 1