Sex, Bericht im Forum: Scharbeutz/Pönitz, Scharbeutzer Straße 32, Claudi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Scharbeutz/Pönitz, Scharbeutzer Straße 32, Claudi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11/24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ohne
Bezahlt: 100 Euro für eine eigentlich vorbesamte Asia Nutte, GVAO
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4
Bericht:
--------------
Meine Fresse ist das übel geworden mit den Nutten nach Corona und mit Bürgergeld ... Preise utopisch, Service unter aller Sau und reale Hobbyfotzen gibt es anscheinend nicht mehr.
Ich wollte ficken, ich hatte keine Lust durch die Städte zu gurken. Bei ladies.de waren einige Nutten in Scharbeutz gelistet - natürlich mit Fake Fotos in den Inseraten. Diese gibt es auch in regelmäßig bei bei markt.de; so viele Asia Nutten hatte ich in Lübeck noch nie gesehen. Ich habe den Verdacht, dass zwischen Lübeck und Scharbeutz ausgetauscht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11/24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ohne
Bezahlt: 100 Euro für eine eigentlich vorbesamte Asia Nutte, GVAO
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4
Bericht:
--------------
Meine Fresse ist das übel geworden mit den Nutten nach Corona und mit Bürgergeld ... Preise utopisch, Service unter aller Sau und reale Hobbyfotzen gibt es anscheinend nicht mehr.
Ich wollte ficken, ich hatte keine Lust durch die Städte zu gurken. Bei ladies.de waren einige Nutten in Scharbeutz gelistet - natürlich mit Fake Fotos in den Inseraten. Diese gibt es auch in regelmäßig bei bei markt.de; so viele Asia Nutten hatte ich in Lübeck noch nie gesehen. Ich habe den Verdacht, dass zwischen Lübeck und Scharbeutz ausgetauscht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1