Sex, Bericht im Forum: Quickborn, Pinneberger Straße 16c, Anja Osiris
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Quickborn, Pinneberger Straße 16c, Anja Osiris
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,80 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Mieder & Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------

MIr war wieder mal nach was herzhaften. Anja hatte ich schon länger im Visier, aber wegen ihrer familienfreundlichen Arbeitszeiten, Montags bis Freitags von 10 bus 18 Uhr, hat es bisher nicht geklappt. Und Samstags ist es für mich nicht so einfach, mir Terminfreiheit zu besorgen. Aber nun hat es geklappt. Angerufen, Konditionen abgekärt (70 € für 30 Minuten, 150 € für eine Stunde), Termin gemacht und ab nach Fuhlsbüttel! Die Stimme am Telefon war nett. Die Frau, die mir öffnete, dann auch. In der Fickbutze hatte ich mich zuletzt vor ca. 8 Jahren mit Beatrice aus Buchholz vergnügt. Und in der Zwischenzeit ist dort wohl auch nicht renoviert worden. Aber die Frau sah nett aus, entsprechend der Anzeige. Sie wiederholte noch mal ihre Konditionen und erläuterte mir ihr Portfolio: Massage, kuscheln, lecken, blasen, natur, ficken, eigentlich alles außer anal. Ich checkte für eine Stunde ein und leistete die gewünschte Vorkasse.
Ich machte mich frei und schrubbte mir die Wurzel am Waschbecken, wo es reichlich frische Handtücher gab. Dusche wäre auch möglich gewesen, war aber nicht nötig, da ich ja frisch vom Sport kam. Anja brachte das Geld weg und als sie zurück kam, hatte sie sich auch bis auf die Halterlosen frei gemacht. Wie krabbelten und im stehen an, ich knabberte an ihren Nippeln, die schnell hart wurden und fingerte an der teilrasierten Dose rum. Gab keinerlei Gezicke und der anschliessende Schnubbertest an den Fingern war ohne Befund. Gut so! Dann beorderte sie mich aufs Bett, wo ich bäuchlings lie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.19, ca. 14:00 Uhr
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2+
Bericht:
--------------

MIr war wieder mal nach was herzhaften. Anja hatte ich schon länger im Visier, aber wegen ihrer familienfreundlichen Arbeitszeiten, Montags bis Freitags von 10 bus 18 Uhr, hat es bisher nicht geklappt. Und Samstags ist es für mich nicht so einfach, mir Terminfreiheit zu besorgen. Aber nun hat es geklappt. Angerufen, Konditionen abgekärt (70 € für 30 Minuten, 150 € für eine Stunde), Termin gemacht und ab nach Fuhlsbüttel! Die Stimme am Telefon war nett. Die Frau, die mir öffnete, dann auch. In der Fickbutze hatte ich mich zuletzt vor ca. 8 Jahren mit Beatrice aus Buchholz vergnügt. Und in der Zwischenzeit ist dort wohl auch nicht renoviert worden. Aber die Frau sah nett aus, entsprechend der Anzeige. Sie wiederholte noch mal ihre Konditionen und erläuterte mir ihr Portfolio: Massage, kuscheln, lecken, blasen, natur, ficken, eigentlich alles außer anal. Ich checkte für eine Stunde ein und leistete die gewünschte Vorkasse.
Ich machte mich frei und schrubbte mir die Wurzel am Waschbecken, wo es reichlich frische Handtücher gab. Dusche wäre auch möglich gewesen, war aber nicht nötig, da ich ja frisch vom Sport kam. Anja brachte das Geld weg und als sie zurück kam, hatte sie sich auch bis auf die Halterlosen frei gemacht. Wie krabbelten und im stehen an, ich knabberte an ihren Nippeln, die schnell hart wurden und fingerte an der teilrasierten Dose rum. Gab keinerlei Gezicke und der anschliessende Schnubbertest an den Fingern war ohne Befund. Gut so! Dann beorderte sie mich aufs Bett, wo ich bäuchlings lie...

Wow...
Vielen Dank für dem Bericht! Hatte dann doch ein deja vu, denn Anja ist schon lange im Geschäft. Anfang der 90iger gab es ein tolles Kino mit Live-Shows im Karo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Wow...
Schattenparker äußerte folgendes:V... Sie war danach in einen Massageclub im Laufgraben tätig und ist danach in die Wohnungsprostitution gegangen...
Massage...

Und noch ein Bericht aus der LangenhornerChaussee 109b.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Juli 2019, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Hamburg
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Gesagt, getan.
Stimmt, dort hat sie nur massiert, war 2 oder ...
--------------
Datum, Uhrzeit: Juli 2019, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Hamburg
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:
Schön das sie noch einen guten Service bietet, das regt zum nachtesten an.
Ord,
könnte mal wieder gut einen altersgerechten Fick vertragen.
Gesagt, getan.
Horst Kammer äußerte folgendes:Massagestudio Osiris im Laufgraben 37a. Da stammt auch der "Familienname" her.
Aber dort soll sie nach alten Berichten andernorts "nur" massiert und nicht geblasen & gevögelt haben ...
Stimmt, dort hat sie nur massiert, war 2 oder ...

Kann man nichts falsch machen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.22, ca. 12:00 Uhr
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ringo musste wieder freigelegt werden, zu faul es selber zu machen, holte ich mir einen Termin bei dem exil-HH-Urgestein Anja Osiris. Leider kam nach dem Anruf erst zwei Tage später ein Termin zustande. Die Auftragsbücher sind wohl gut gefüllt. Sie rief EUR150/h auf mit Allem was ihre Servicepalette anbot. Meine Erwartungen waren nicht so hoch etwas ausgefallenes zu erwarten, jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Adresse in Quickborn in der Pinneberger Strasse, einem Seitenarm der Kieler Strasse, liegt in einer relativ ruhigen Ecke. Parken sollte ich etwas vom Haus entfernt. Gesagt-getan, sollte ich den Seiteneingang des Hauses nehmen der den tarnenden Namen „Büro“ auf dem Schild stehen hatte. Da Anja den Eingang kamerüberwacht, ging die Tür schon auf bevor ich klopfen konnte. Begrüßt wurde ich von einer angeblich 53jährigen MILF die sich aber ganz gut gehalten hat. Gekleidet in einem schwarzen engen Mieder und halterlosen dunklen strümpfen mit kniehohen Fickstiefeln. Begrüssung lief sehr locker und entspannt ab, die Oberweite guckte mich schon an, als sie vor mir die Treppe hochging, konnte ich schon mal tiefe Einblicke der unteren Regionen ergattern.
Sie bot mir drei verschiedene Liegepositionen für die Rasur an. Auf dem Massagetisch, dem normalen Fickbett oder auf dem Gynstuhl. Ich wählte ersteres somit brauchte sie sich nicht so weit zu bücken und hatte die zu behandelnden Stellen besser im Auge. Die Rasur selber war gekonnt, sie zwirbelte den...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.22, ca. 12:00 Uhr
Haare: dunkelblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ringo musste wieder freigelegt werden, zu faul es selber zu machen, holte ich mir einen Termin bei dem exil-HH-Urgestein Anja Osiris. Leider kam nach dem Anruf erst zwei Tage später ein Termin zustande. Die Auftragsbücher sind wohl gut gefüllt. Sie rief EUR150/h auf mit Allem was ihre Servicepalette anbot. Meine Erwartungen waren nicht so hoch etwas ausgefallenes zu erwarten, jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Adresse in Quickborn in der Pinneberger Strasse, einem Seitenarm der Kieler Strasse, liegt in einer relativ ruhigen Ecke. Parken sollte ich etwas vom Haus entfernt. Gesagt-getan, sollte ich den Seiteneingang des Hauses nehmen der den tarnenden Namen „Büro“ auf dem Schild stehen hatte. Da Anja den Eingang kamerüberwacht, ging die Tür schon auf bevor ich klopfen konnte. Begrüßt wurde ich von einer angeblich 53jährigen MILF die sich aber ganz gut gehalten hat. Gekleidet in einem schwarzen engen Mieder und halterlosen dunklen strümpfen mit kniehohen Fickstiefeln. Begrüssung lief sehr locker und entspannt ab, die Oberweite guckte mich schon an, als sie vor mir die Treppe hochging, konnte ich schon mal tiefe Einblicke der unteren Regionen ergattern.
Sie bot mir drei verschiedene Liegepositionen für die Rasur an. Auf dem Massagetisch, dem normalen Fickbett oder auf dem Gynstuhl. Ich wählte ersteres somit brauchte sie sich nicht so weit zu bücken und hatte die zu behandelnden Stellen besser im Auge. Die Rasur selber war gekonnt, sie zwirbelte den...

Hmmm ...
Nach fast vier Jahren habe ich Anja wieder mal besucht. Diesmal in ihrer neuen Location in Quickborn. Die Terminabsprache erfolgte via WhatsApp, ihr Tarif ist weiterhin 150 €/h. Die Parkplatzsituation dort ist etwas angespannt, man muss ggf. eine kleine Wanderung machen. Die Location ist über einen Seiteneingang zu erreichen, Im Erdgeschoss ist das gut ausgestattete Bad, im Obergeschoss dann die Fickbutze. Auch diese ist gut ausgestattet mit Massagebank und Gynstuhl, Andreaskreuz und diverse anderen "Dominanzwerkzeugen".
Wo ...
Wo ...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1