Sex, Bericht im Forum: Pinneberg, Ziegeleiweg 9, Candy aka Elza
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pinneberg, Ziegeleiweg 9, Candy aka Elza
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: mollig-curvy, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligé
Sonstiges: Tattoo am Unterarm, kein Piercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, ohne ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Es war mal wieder Zeit für eine Neuakquisition
und so fiel meine Wahl nach intensiver Recherche auf der Internetseite meines Vertrauens auf Candy . Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert telefonisch und wurde per Whatsapp bestätigt. Ausreichende deutsche Sprachkenntnisse mit osteuropäischem Akzent und eine nette, freundliche Telefonstimme – Check!
Um 15:58 Uhr betrat ich das Haus in der Kieler Straße 394 (die Haustür war wie meistens nicht verschlossen) und ich fand die Klingel für „App 3“ im ersten Stock. Candy öffnete und bat mich hinein. Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern, Typ junge curvy Bitch, insbesondere das hübsche Gesicht kommt hin und sieht in Natura sogar noch ansprechender aus
(Bildbearbeitung überflüssig). Beim Körper wurden allerdings ältere und/oder bearbeitet Fotos genutzt
. Ihre Möpse kommen schon hin, allerdings ist sie schon etwas kräftiger, Figur „normal“ keinesfalls, wohlwollend bewertet „mollig-curvy“, aber allzuviele Kilos dürfen für die Beibehaltung dieser Einwertung nicht mehr dazukommen. Wir besprachen kurz das gewünschte Programm: entspannter Girlfriendsex mit der hingebungsvollen Teilzeit-Geliebten, ohne Hektik, spanisch ohne, französisch mit und die relvanten Stellungen unter Vollschutz inklusive anfassen ohne Gezicke. Dies wurde mit treuen Augen zugesichert und 80,00 EUR wechselten den Besitzer. Ich verschwand im Bad, um mich frisch zu machen und als ich zurückkehrte, erwartete mich Lady Candy splitternackt. Sie hat schon einen sichtbaren Bauch, der auf den Fotos nicht existiert, allerdings hängt nichts und die ordentlichen Möpse, das ordentliche Hinterteil sowie das hübsche Gesicht und ihrer makellose gepflegte Haut sorgten für ein positives Gesamtbild.
Die ganze Zeit war sie fröhlich und gutgelaunt, während wir es uns auf dem Bett bequem machten und miteinander plauderten, begann ich mit meinen Händen ihren Körper zu erkunden und mit meiner Zunge ihre Nippel bearbeitete. Küsse irgendwelcher Art auf den Mund bietet sie leider nicht an
. Sie streichelte dezent meine Schwanz, der bereits voll einsatzbereit war, denn sie machte mich schon geil. Dann begann sie das spanische Vorspiel mit ihren Möpsen und ein wenig Gleitgel und hielt dabei geilen Blickkontakt . Nach einiger Zeit setzte sie das Handtuch auf meine Schwanzspitze und entrollte es gekonnt mit dem Mund. Beim Blasen nahm sie meinen Schwanz praktisch vollständig auf, ohne Handeinsatz oder Zähne, mit angenehmem Druck und Geschwindigkeit. Als ich meinte, jetzt sei es an der Zeit zu Vögeln, präsentierte sie mir ihr mächtiges Hinterteil, so dass ich ohne Probleme von hinten in sie eindringen konnte. Sie hielt gut gegen und fingerte i...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.09.22, ca. 16:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: mollig-curvy, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligé
Sonstiges: Tattoo am Unterarm, kein Piercing
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, ohne ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Es war mal wieder Zeit für eine Neuakquisition

Um 15:58 Uhr betrat ich das Haus in der Kieler Straße 394 (die Haustür war wie meistens nicht verschlossen) und ich fand die Klingel für „App 3“ im ersten Stock. Candy öffnete und bat mich hinein. Sie ist eindeutig die Frau auf den Bildern, Typ junge curvy Bitch, insbesondere das hübsche Gesicht kommt hin und sieht in Natura sogar noch ansprechender aus

Die ganze Zeit war sie fröhlich und gutgelaunt, während wir es uns auf dem Bett bequem machten und miteinander plauderten, begann ich mit meinen Händen ihren Körper zu erkunden und mit meiner Zunge ihre Nippel bearbeitete. Küsse irgendwelcher Art auf den Mund bietet sie leider nicht an

Aktuelle authentische Fotos Lady Candy
Wie es der Zufall will, stellte ich heute fest, dass die Registerkarte mit Candy in meinem Handy (das reimt sich!
) noch offen war
und mittlerweile neue Fotos enthielt! Diese Fotos sind, soweit ich das beurteilen kann, nicht nachbearbeitet und vermitteln einen authentischen Eindruck, was man so erwarten kann (sogar das gleiche Zimmer der Tapete nach zu urteilen), also, falls jemand am Nachficken
interessiert ist

Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

3 Beiträge
• Seite 1 von 1