Sex, Bericht im Forum: Groß Boden, Schulstraße, Sabrina, früher Milf72 (Anke)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Groß Boden, Schulstraße, Sabrina, früher Milf72 (Anke)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Leggings, später nackig
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hier nun mein erster Bericht. Ich habe vorgestern die Nutte´in Sabrina (richtig: Anke) von KM besucht. Wollte die Dame mal testen, obwohl sie nicht unbedingt die Nr. 1 in meinem Beuteschema ist.
Die Kontaktaufnahme über KM bzw. das Mobiltelefon (01523-6401939) war unkompliziert. Ein Termin wurde schnell gefunden, die Gute scheint nicht so viel besucht zu werden, hatte viele freie Optionen zur Auswahl. Sie hatte mich fairerweise vorgewarnt, dass ihr Mann zu Hause sein wird. Er ist wohl Fahrer und hatte zu dem Zeitpunkt frei. Wie sie später erzählte, waren die beiden früher viel in Clubs unterwegs und er würde auf Wunsch auch mitmachen, ist allerdings nicht Bi. Sie selber steht für Herren, Paare und Gangbangs zur Verfügung. Sie sel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.01.23, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, kurz, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Leggings, später nackig
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hier nun mein erster Bericht. Ich habe vorgestern die Nutte´in Sabrina (richtig: Anke) von KM besucht. Wollte die Dame mal testen, obwohl sie nicht unbedingt die Nr. 1 in meinem Beuteschema ist.
Die Kontaktaufnahme über KM bzw. das Mobiltelefon (01523-6401939) war unkompliziert. Ein Termin wurde schnell gefunden, die Gute scheint nicht so viel besucht zu werden, hatte viele freie Optionen zur Auswahl. Sie hatte mich fairerweise vorgewarnt, dass ihr Mann zu Hause sein wird. Er ist wohl Fahrer und hatte zu dem Zeitpunkt frei. Wie sie später erzählte, waren die beiden früher viel in Clubs unterwegs und er würde auf Wunsch auch mitmachen, ist allerdings nicht Bi. Sie selber steht für Herren, Paare und Gangbangs zur Verfügung. Sie sel...

Moin,
ist das evtl. die selbe Nutte wie die hier?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist das evtl. die selbe Nutte wie die hier?

Das ist die Milf72, zumindest habe ich die Fotos über WA bekommen.

Hier die Bilder von Kaufmich:

telegram: SabrinaEskort

5 Beiträge
• Seite 1 von 1