Sex, Bericht im Forum: MD: Otto-von-Guericke-Straße 57 bei Fischer
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MD: Otto-von-Guericke-Straße 57 bei Fischer
Hallo, gestern Nachmittag war ich mal in der OvG-Straße 57 bei Fischer zu Gast. Aufgemacht haben zwei Damen: Eine etwas dicker mit kurzen roten Haren und eine schlankere mit längeren blonden Haaren. Letztere war mir ganz sympathisch und machte einen guten Eindruck für nen schnellen Fick zwischen durch - für normale 50 Euro. Und so sollte es auch kommen. Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr.
Optisch eher ne 2-, kleiner B-Titten, leicht hängend, ansonsten ne ganz passables Gesicht. Arsch geht auch In Ordnung. Vom Alter her ca. 28 Jahre.
Ausgezogen, bisschen gefummelt, ich ihr die Nippel gelutscht, danach ein bisschen gefingert, geleckt und anschließend durchgevögelt. Dabei stöhnte teilweise etwa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Optisch eher ne 2-, kleiner B-Titten, leicht hängend, ansonsten ne ganz passables Gesicht. Arsch geht auch In Ordnung. Vom Alter her ca. 28 Jahre.
Ausgezogen, bisschen gefummelt, ich ihr die Nippel gelutscht, danach ein bisschen gefingert, geleckt und anschließend durchgevögelt. Dabei stöhnte teilweise etwa...

-
Senfei
OvG 57 - irgendwie klickt's bei mir nicht.
Früher gab es mal was auf der Westseite (Richtung Hasselbachplatz rechts) neben der Sparda-Bank und dann ein paar Etagen hoch.
Und schräg gegenüber auf der Ostseite in einem unsanierten Haus, 1. OG halbrechts - da mußte man bei "Sommer" klingeln und es waren meist rel. hochpreisige deutsche (AZ?-)Fotzen da.
freddyfrinton
der momentan nicht von seinen stammsauen loskommt
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Früher gab es mal was auf der Westseite (Richtung Hasselbachplatz rechts) neben der Sparda-Bank und dann ein paar Etagen hoch.
Und schräg gegenüber auf der Ostseite in einem unsanierten Haus, 1. OG halbrechts - da mußte man bei "Sommer" klingeln und es waren meist rel. hochpreisige deutsche (AZ?-)Fotzen da.
freddyfrinton
der momentan nicht von seinen stammsauen loskommt

-
freddyfrinton
nicht nur neben der spardabank, auch neben der deutschen bank - ein stück weiter runter gabs mal ne wohnung in nem zeimlich schicken altbau-wohnhaus.
exakt, das unsanierte haus war die nr. 55, bei sommer. riesen-wohnung, preise ebenfalls riesig. nr. 57 ist praktisch genau daneben. neben dem eingang der unikom-nachhilfeschule. gleich unten links.
p.s. welche sind denn deine stamsauen?
exakt, das unsanierte haus war die nr. 55, bei sommer. riesen-wohnung, preise ebenfalls riesig. nr. 57 ist praktisch genau daneben. neben dem eingang der unikom-nachhilfeschule. gleich unten links.
p.s. welche sind denn deine stamsauen?
-
Senfei
Ey was geht äußerte folgendes:p.s. welche sind denn deine stamsauen?

Als ich das geschrieben hatte, waren es Michelle und Natascha im Wechsel. (Die kontrastieren so schön miteinander

Aber im Moment habe ich auf beide keine Lust

freddyfrinton
der (vorübergehend?) auch keine lust hat, was neues zu testen

-
freddyfrinton
4 Beiträge
• Seite 1 von 1